>

SaW - 29.11.12 - Gebabbel

#
Er hat keine 2 Mio Euro gekostet, habe ich Dir in dem anderen Thread zu erklärt.
Und was hat Fischer angeblich gesagt?
#
Wo wir eben "Veh rasiert Occean" hatten.
In Frankfurt rasiert nur einer:

Der Barbier von Sevilla
Defino Garcia Lopez
Taunusstraße 18
60329 Frankfurt

#
Ich bezweifel das wir 2Mio€ für Occean bezahlt haben
#
Wieviel er gekostet hat, weiß keiner und es ist auch irrelevant. Tatsache ist, dass man mit ihm als Mittelstürmer geplant hat und er diese Rolle nicht mal im Ansatz erfüllen konnte. Er hat allerdings noch 2,5 Jahre Vertrag, verdient viel und wirkt technisch in der Bundesliga vollkommen überfordert.
Die Gefahr ist eher, dass es zu einer ähnlichen Situation wie bei Friend kommt.
#
PitderSGEler schrieb:

Unser Fußball ist nicht der gleiche, wenn es draußen eklig ist.    

Was glaubst du warum Veh d das Dach geschlossen haben will?! Jetzt kommen die Pässe nicht an und die Jungs rutschen häufig weg.
#
In "Rund ums 7.Auswärtsspiel" steht, dass Kouemaha wegen Achillessehnenreizung fehlt. War aber sonst nirgendwo zu lesen. Hab ich das verpasst oder ist ein Fehler?
#
David84 schrieb:
In "Rund ums 7.Auswärtsspiel" steht, dass Kouemaha wegen Achillessehnenreizung fehlt. War aber sonst nirgendwo zu lesen. Hab ich das verpasst oder ist ein Fehler?


Och, das ist gute alte Tradition, dass auch jeder sieht, dass das alte "Rund ums ..." als Vorlage genutzt wurde.
#
Sledge_Hammer schrieb:
David84 schrieb:
In "Rund ums 7.Auswärtsspiel" steht, dass Kouemaha wegen Achillessehnenreizung fehlt. War aber sonst nirgendwo zu lesen. Hab ich das verpasst oder ist ein Fehler?


Och, das ist gute alte Tradition, dass auch jeder sieht, dass das alte "Rund ums ..." als Vorlage genutzt wurde.


Dann ist ja gut. Dachte schon Kouemaha hätte wieder nen Rückschlag erlitten.
#
Wie wärs mit Matts Hummels? Ich würde den als zweites Backup hinter Demidov ganz ordentlich finden. Der ist auch nicht so schlecht. Als Backup bestimmt genügend.
Und den könnten wir uns auch leisten. Zumindest genau so wie Russ oder Fritzl oder Gretchen vom Bauernhof. Nämlich, stand jetzt, gar nicht. Wir haben nämlich keine Kohle. Und solange wir niemanden abgeben (können), bleibt das auch so. Leider.
#
Eschbonne schrieb:
Wie wärs mit Matts Hummels? Ich würde den als zweites Backup hinter Demidov ganz ordentlich finden. Der ist auch nicht so schlecht. Als Backup bestimmt genügend.
Und den könnten wir uns auch leisten. Zumindest genau so wie Russ oder Fritzl oder Gretchen vom Bauernhof. Nämlich, stand jetzt, gar nicht. Wir haben nämlich keine Kohle. Und solange wir niemanden abgeben (können), bleibt das auch so. Leider.  


Matts Hummels ist der Spitzname von Matthias Hummels? Falls du Mats Hummels meinst - viel zu viele Fehlpässe, Sicherheitsrisiko.
#
Eschbonne schrieb:
Wie wärs mit Matts Hummels? Ich würde den als zweites Backup hinter Demidov ganz ordentlich finden. Der ist auch nicht so schlecht. Als Backup bestimmt genügend.
Und den könnten wir uns auch leisten. Zumindest genau so wie Russ oder Fritzl oder Gretchen vom Bauernhof. Nämlich, stand jetzt, gar nicht. Wir haben nämlich keine Kohle. Und solange wir niemanden abgeben (können), bleibt das auch so. Leider.  


Was willst du mit Matts Hummels?
Viel zu schlecht, wir müssen wenn seinem Bruder holen, der ist auch noch aus der richtigen Stadt.  ,-)
http://www.transfermarkt.de/de/jonas-hummels/profil/spieler_39729.html
#
Mainhattener schrieb:
Eschbonne schrieb:
Wie wärs mit Matts Hummels? Ich würde den als zweites Backup hinter Demidov ganz ordentlich finden. Der ist auch nicht so schlecht. Als Backup bestimmt genügend.
Und den könnten wir uns auch leisten. Zumindest genau so wie Russ oder Fritzl oder Gretchen vom Bauernhof. Nämlich, stand jetzt, gar nicht. Wir haben nämlich keine Kohle. Und solange wir niemanden abgeben (können), bleibt das auch so. Leider.  


Was willst du mit Matts Hummels?
Viel zu schlecht, wir müssen wenn seinem Bruder holen, der ist auch noch aus der richtigen Stadt.  ,-)
http://www.transfermarkt.de/de/jonas-hummels/profil/spieler_39729.html


Ein gewisser Shawn Parker kommt auch aus der richtigen Stadt  
http://www.transfermarkt.de/de/shawn-parker/profil/spieler_89659.html
#
neuer stürmer schon im anmarsch.
gekas löst vertrag in levante auf.
#
grossaadla schrieb:
neuer stürmer schon im anmarsch.
gekas löst vertrag in levante auf.  


:neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  NICHT LUSTIG!
#
verstehe das mit hoffer wer will!
bei sport 1 lief es gerade auch als meldung am bildrand das er vor leihe bei rapid steht.
unsere stürmer bekommen nix auf die reihe und die die wir noch haben werden verliehen,nicht beachtet oder was weiß ich.............................
#
iran069 schrieb:
grossaadla schrieb:
neuer stürmer schon im anmarsch.
gekas löst vertrag in levante auf.  


:neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  NICHT LUSTIG!


das mit levante stimmt!
#
Basaltkopp schrieb:
Er hat keine 2 Mio Euro gekostet, habe ich Dir in dem anderen Thread zu erklärt.
Und was hat Fischer angeblich gesagt?  


Fast 2 Mio. Euro. Und wieso sagen die das bei hr-info? Vor allem warum erklärt der Vorstand den Spieler schon als gescheitert? Das ist nicht gerade aufbauend. Von wegen Bruchhagen jeder in der VIP Lounge würde wissen, wenn Occean am Ball ist was danach passieren würde.
#
Lawes schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Er hat keine 2 Mio Euro gekostet, habe ich Dir in dem anderen Thread zu erklärt.
Und was hat Fischer angeblich gesagt?  


Fast 2 Mio. Euro. Und wieso sagen die das bei hr-info? Vor allem warum erklärt der Vorstand den Spieler schon als gescheitert? Das ist nicht gerade aufbauend. Von wegen Bruchhagen jeder in der VIP Lounge würde wissen, wenn Occean am Ball ist was danach passieren würde.


gibts dazu eine seriöse Quelle? Oder bloss diesen dubiosen Bezahlsender?
#
MrBoccia schrieb:
Lawes schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Er hat keine 2 Mio Euro gekostet, habe ich Dir in dem anderen Thread zu erklärt.
Und was hat Fischer angeblich gesagt?  


Fast 2 Mio. Euro. Und wieso sagen die das bei hr-info? Vor allem warum erklärt der Vorstand den Spieler schon als gescheitert? Das ist nicht gerade aufbauend. Von wegen Bruchhagen jeder in der VIP Lounge würde wissen, wenn Occean am Ball ist was danach passieren würde.


gibts dazu eine seriöse Quelle? Oder bloss diesen dubiosen Bezahlsender?


Radiosender. Also ich weiß nicht. Lügen die und haben die einfach eine Zahl im Raum geworfen? Ich hätte Occean wahrscheinlich auch gekauft als Manager, weil stark war er in Fürth wirklich, dass muss man zugestehen. Aber für einen 31 Jährigen der in Liga 2 gekickt hat, würde ich keine knappe 2 Millionen zahlen.
#
Lawes schrieb:
MrBoccia schrieb:
Lawes schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Er hat keine 2 Mio Euro gekostet, habe ich Dir in dem anderen Thread zu erklärt.
Und was hat Fischer angeblich gesagt?  


Fast 2 Mio. Euro. Und wieso sagen die das bei hr-info? Vor allem warum erklärt der Vorstand den Spieler schon als gescheitert? Das ist nicht gerade aufbauend. Von wegen Bruchhagen jeder in der VIP Lounge würde wissen, wenn Occean am Ball ist was danach passieren würde.


gibts dazu eine seriöse Quelle? Oder bloss diesen dubiosen Bezahlsender?


nein


ok, dacht ich mir


Teilen