>

SaW - 29.11.12 - Gebabbel

#
Wieso zitierst du mich falsch? Also gibst du auf die Zahlen, die hr-info in den Raum geworfen haben nichts? Immerhin hat man für Friend auch 1 Millionen bezahlt.
#
Lawes schrieb:
Wieso zitierst du mich falsch? Also gibst du auf die Zahlen, die hr-info in den Raum geworfen haben nichts? Immerhin hat man für Friend auch 1 Millionen bezahlt.


Èndlich! Von fast 2 Mio für Occean war bis heute nie die Rede.
#
Lawes schrieb:
Also gibst du auf die Zahlen, die hr-info in den Raum geworfen haben nichts?

kluges Kerlchen. Auf das, was die Videotextfetischisten rauswürgen, gebe ich nix.
#
Ist das eigentlich nur bei uns so oder gilt dieses Prinzip der sich ständig erhöhenden Ablösen und Gehälter in der ganzen Fußballwelt.
Am Ende haben die Medien ja bald -soweit ich mich entsinne- dem Mehdi im Monat die Summe an Gehalt angedichtet, die er wohl tatsächlich im gesamten Jahr bekommen hat...
#
HeinzGründel schrieb:
Net schlecht Herr gereizt, net schlecht  


Damit könnte man leben.
Ich bin mal gespannt, ob nicht wieder im Zuge dieses Vorgehens irgendeiner auftaucht, dessen einzige Teilnahme am Forum es ist, die Bild zu verlinken. Alles schon dagewesen...
#
Lawes schrieb:
Wieso zitierst du mich falsch? Also gibst du auf die Zahlen, die hr-info in den Raum geworfen haben nichts? Immerhin hat man für Friend auch 1 Millionen bezahlt.


Also laut BILD (ich weiß,ich weiß) hat er 1,5 Millionen gekostet und verdient etwa 800000.... zumindest beim Sport kennen se sich ja oftmals ganz gut aus.
#
also Occean meine ich
#
eintr.adler schrieb:
Lawes schrieb:
Wieso zitierst du mich falsch? Also gibst du auf die Zahlen, die hr-info in den Raum geworfen haben nichts? Immerhin hat man für Friend auch 1 Millionen bezahlt.


Also laut BILD (ich weiß,ich weiß) hat er 1,5 Millionen gekostet und verdient etwa 800000.... zumindest beim Sport kennen se sich ja oftmals ganz gut aus.


Ich hätte jetzt eher da drauf gewettet das die Bild sensationsgieriger Weiße Panik verbreiten will und Occeans Ablöse auf 3 Millionen Euro anhebt. Der Herr Lawes würde es vielleicht sogar glauben. Die können doch unmöglich lügen.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Die können doch unmöglich lügen.    


Die doch nicht. Einer ehrlicher als der andere.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
eintr.adler schrieb:
Lawes schrieb:
Wieso zitierst du mich falsch? Also gibst du auf die Zahlen, die hr-info in den Raum geworfen haben nichts? Immerhin hat man für Friend auch 1 Millionen bezahlt.


Also laut BILD (ich weiß,ich weiß) hat er 1,5 Millionen gekostet und verdient etwa 800000.... zumindest beim Sport kennen se sich ja oftmals ganz gut aus.


Ich hätte jetzt eher da drauf gewettet das die Bild sensationsgieriger Weiße Panik verbreiten will und Occeans Ablöse auf 3 Millionen Euro anhebt. Der Herr Lawes würde es vielleicht sogar glauben. Die können doch unmöglich lügen.    


Bild sprach doch auch zuerst mit dem Toten.  
#
Hat jemand vielleicht nen link zur PK? Weder im SAW noch in "Armin Veh und seine PK's" zu finden

Danke!
#
Shah0405 schrieb:
Hat jemand vielleicht nen link zur PK? Weder im SAW noch in "Armin Veh und seine PK's" zu finden

Danke!


Schon erledigt.. Wenn man die Augen im richtigen SaW aufmacht und nicht beim 30.11. guckt


Teilen