>

Bus nach Cottbus von Aschaffenburg

#
Hallo zusammen,

wir machen einen Bus (Doppeldecker) nach Cottbus.
Wer noch nicht weiß wie er hinkommt, kann sich unter calimeros-aschaffenburg@web.de melden.
Abfahrt am 15.5. ist um 5.30 Uhr in Aschaffenburg / Hbf. Kosten belaufen sich auf 55 Euro inkl. Gästeblockkarte.

Gruß Teddy
(Calimeros Aschaffenburg)
#
Kleiner Tipp macht Teddy seine hose net dreckisch sonst wird er böhse

Auf gehts meldet euch an !!!!
#
hmm .. kann ich eigenltich auch ohne Eintrittskarte buchen? .. Weil wenn wir um 5:30 losfahrn seh ich um 15:00 eh nix mehr

So long ... zurück zum Funkhaus 8-)
#
Ohh nein die Tümpelfrosch SPammcrew ist da!!!!

und ausserdem wird der teddy nur sauer wenn er euch anspringt und ihr seinde Hose dann dreckig macht
#
Los Leute meldet euch an.. Das wird lustig.. wir sind auch wieder mit 4 Leuten im Bus dabei..


http://www.unterzent-adler.de.vu
#
ihr hattet wohl in dresden noch nicht genug oder? für was fährt denn der sonderzug?
#

Coast schrieb:
ihr hattet wohl in dresden noch nicht genug oder? für was fährt denn der sonderzug?

?? wie ist das denn gemeint?
wir machen auch nen bus, weil es eben auch einige gibt, die grad bei so ner langen sonderzugfahrt lieber den "komfort" eines busses annehmen (ordentliche toiletten, man kann seine sachen im bus lassen etc)
ich war auch in dresden im sonderzug, aber diesmal, grad zur letzten auswärtsfahrt wird zum Saisonabschluss eben mal wieder ein Bus organisiert*gg
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Egal, danach geht doch eh alles auf den Römer und feiert bis Pfingstmontag-Mittag durch, oder?

Du gehst aber früh...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
wieso? hä?
versteh ich net...

naja war darauf bezogen, dass du "nur" bis mittag feiern willst
#
Was willste schon ne woche vorher auf´m Römer `?

Bestn Platz reservieren oder was `?
#

Coast schrieb:
ihr hattet wohl in dresden noch nicht genug oder? für was fährt denn der sonderzug?


Wieso Dresden war doch garnet so schlimm bis auf ein parr bekloppte arbeitslose Ossis die meinten sie müssen wenn jemand vor dem bus steht auf ihn losgehen und dannach noch den bus schlagen. Aber Party war trozdem im Bus ausser wenn man Nacht noch nen Kontest machen will und alle schloffe *gg*
#
Hallo zusammen,

Dresden haben wir doch ganz gut überstanden und Cottbus kann ja einfach nur noch ERSTKLASSIG werden! Also ich bin aufjedenfall auch wieder dabei, damit der Teddy net ganz alleine fahren muss!
#
Was heist hier das er net alleine fahre muss ? Der zählt doch für 2
#
wer wollt nen contest machen?? und alles hat geschlafen??? ich hab net geschlafen....

gruss

Kartoffelbauer
#
Wer nimmt den komischen Kartoffelbauern mit nach Cottbus?

Das ist ja auch die richtige Fahrt für Egidus "Kotzbus"!!!

Bin auf jeden Fall dabei.


Teilen