wir machen einen Bus (Doppeldecker) nach Cottbus. Wer noch nicht weiß wie er hinkommt, kann sich unter calimeros-aschaffenburg@web.de melden. Abfahrt am 15.5. ist um 5.30 Uhr in Aschaffenburg / Hbf. Kosten belaufen sich auf 55 Euro inkl. Gästeblockkarte.
Coast schrieb: ihr hattet wohl in dresden noch nicht genug oder? für was fährt denn der sonderzug?
?? wie ist das denn gemeint? wir machen auch nen bus, weil es eben auch einige gibt, die grad bei so ner langen sonderzugfahrt lieber den "komfort" eines busses annehmen (ordentliche toiletten, man kann seine sachen im bus lassen etc) ich war auch in dresden im sonderzug, aber diesmal, grad zur letzten auswärtsfahrt wird zum Saisonabschluss eben mal wieder ein Bus organisiert*gg
Coast schrieb: ihr hattet wohl in dresden noch nicht genug oder? für was fährt denn der sonderzug?
Wieso Dresden war doch garnet so schlimm bis auf ein parr bekloppte arbeitslose Ossis die meinten sie müssen wenn jemand vor dem bus steht auf ihn losgehen und dannach noch den bus schlagen. Aber Party war trozdem im Bus ausser wenn man Nacht noch nen Kontest machen will und alle schloffe *gg*
Dresden haben wir doch ganz gut überstanden und Cottbus kann ja einfach nur noch ERSTKLASSIG werden! Also ich bin aufjedenfall auch wieder dabei, damit der Teddy net ganz alleine fahren muss!
wir machen einen Bus (Doppeldecker) nach Cottbus.
Wer noch nicht weiß wie er hinkommt, kann sich unter calimeros-aschaffenburg@web.de melden.
Abfahrt am 15.5. ist um 5.30 Uhr in Aschaffenburg / Hbf. Kosten belaufen sich auf 55 Euro inkl. Gästeblockkarte.
Gruß Teddy
(Calimeros Aschaffenburg)
Auf gehts meldet euch an !!!!
So long ... zurück zum Funkhaus 8-)
und ausserdem wird der teddy nur sauer wenn er euch anspringt und ihr seinde Hose dann dreckig macht
http://www.unterzent-adler.de.vu
?? wie ist das denn gemeint?
wir machen auch nen bus, weil es eben auch einige gibt, die grad bei so ner langen sonderzugfahrt lieber den "komfort" eines busses annehmen (ordentliche toiletten, man kann seine sachen im bus lassen etc)
ich war auch in dresden im sonderzug, aber diesmal, grad zur letzten auswärtsfahrt wird zum Saisonabschluss eben mal wieder ein Bus organisiert*gg
Du gehst aber früh...
naja war darauf bezogen, dass du "nur" bis mittag feiern willst
Bestn Platz reservieren oder was `?
Wieso Dresden war doch garnet so schlimm bis auf ein parr bekloppte arbeitslose Ossis die meinten sie müssen wenn jemand vor dem bus steht auf ihn losgehen und dannach noch den bus schlagen. Aber Party war trozdem im Bus ausser wenn man Nacht noch nen Kontest machen will und alle schloffe *gg*
Dresden haben wir doch ganz gut überstanden und Cottbus kann ja einfach nur noch ERSTKLASSIG werden! Also ich bin aufjedenfall auch wieder dabei, damit der Teddy net ganz alleine fahren muss!
gruss
Kartoffelbauer
Das ist ja auch die richtige Fahrt für Egidus "Kotzbus"!!!
Bin auf jeden Fall dabei.