>

SAW - 30.11.12 Gebabbel

#
Naa, normalerweise les ich hier net,
geh lieber ungelese ins Bett,
weil die Beiträäsch von Euch Kolleesche
mich nur unnödisch uffrege.
#
Tschaka – Du schaffst es!
#
Bigbamboo schrieb:
Hallo,

ich finde alles ganz toll hier.

Liebe Grüße an alle!!

*kussi*


Was solln das jetzt hier?..Hä?..Wo sind wir denn?..Was?...Alles Deppen hier außer mich!
#
Du raffst es nicht!

In 21 Tagen ist eh alles rum ...
#
subway schrieb:
Du raffst es nicht!

In 21 Tagen ist eh alles rum ...


Na und?.....auch Depp!
#
raideg schrieb:
subway schrieb:
Du raffst es nicht!

In 21 Tagen ist eh alles rum ...


Na und?.....auch Depp!




Er hat "Depp" gesagt!
#
ist doch gebabbel hier, oder?

zitat norbert meier aus "demwesten":

".....obwohl die Schimpfkanonaden von Armin Veh gegen unseren Ex-Spieler Sascha Rösler uns damals aus dem Rhythmus gebracht hat....."

die schieben av also wirklich in die schuhe, dass seine kritik am fall-rösler grund für deren schlechten spiele danach war?

unglaublich......

#
bolze schrieb:
ist doch gebabbel hier, oder?

zitat norbert meier aus "demwesten":

".....obwohl die Schimpfkanonaden von Armin Veh gegen unseren Ex-Spieler Sascha Rösler uns damals aus dem Rhythmus gebracht hat....."

die schieben av also wirklich in die schuhe, dass seine kritik am fall-rösler grund für deren schlechten spiele danach war?

unglaublich......

 


unglaublich peinlich....
#
Bigbamboo schrieb:
Hallo,

ich finde alles ganz toll hier.

Liebe Grüße an alle!!

*kussi*


[bad]*********[/bad]!
#
Da hat sich "das Blatt aber schnell gewendet" Herr Hellmann... ,-)

Vor paar Wochen hieß es noch, dass man in der Winterpause nicht mehr
nachlegen  -und der jetzigen Mannschaft das Vetrauen bis zum
Saisonende schenken werde...

Aber jeder "Blinde" sieht ja auch das wir uns, aufgrund des längeren
Ausfalls von Bamba, in der IV verstärken müssen. Ist dann noch zusätzlich,
wie jetzt Zambrano für ein Spiel gesperrt, wirds sehr, sehr eng in der Abwehr..

Sollte man tatsächlich Friend, Djakpa und evtl. auch Hoffer im Winter abgeben
können, ist denke ich auch wieder finanzieller Spielraum da..Vielleicht sogar
um noch einen weiteren Stürmer zu holen..  

Bruno bitte übernehmen...   Aber bitte keinen Russ..  
#
Ui, man hat erkannt, das man keinen TV Sender braucht um Eintracht TV zu machen.  
#
Ja ist denn heut schon Weihnachten? Eintracht TV in der kommenden Saison angepeilt, Gespräche mit Hauptsponsor-Kandidaten anvisiert, Neutzugänge im Winter in Aussicht gestellt, positive Signale in Sachen Stadionmiet-Minderung......

Wenn das so weiter geht lesen wir heute Abend noch "Frankfurt demütigt Fortuna - 5:0 Kantersieg in Düsseldorf".....

Bin voll dafür!    
#
geilo man. rang 5 in der bundesliga und solche news. ja is den heit scho weihnachtn
#
Weizenpete schrieb:
Ja ist denn heut schon Weihnachten? Eintracht TV in der kommenden Saison angepeilt, Gespräche mit Hauptsponsor-Kandidaten anvisiert, Neutzugänge im Winter in Aussicht gestellt, positive Signale in Sachen Stadionmiet-Minderung......

Wenn das so weiter geht lesen wir heute Abend noch "Frankfurt demütigt Fortuna - 5:0 Kantersieg in Düsseldorf".....

Bin voll dafür!    



Genau das wollte ich gerade auch schreiben...  ,-)

Hellmann verbreitet Optimissmus mit seinen o.g. Aussagen..
Es scheint so, als würde er Einiges auf den richtigen Weg bringen..Gerade
bzgl. der hohen Stadionmiete und Eintracht-TV (was schon lange, lange
überfällig ist. )..

Jetzt fehlt heute abend nur noch ein schöner Eintracht-Sieg bei den "ach so
geliebten Düsseldorfern"..  
#
Adlersupporter schrieb:
Da hat sich "das Blatt aber schnell gewendet" Herr Hellmann... ,-)

Vor paar Wochen hieß es noch, dass man in der Winterpause nicht mehr
nachlegen  -und der jetzigen Mannschaft das Vetrauen bis zum
Saisonende schenken werde...

Aber jeder "Blinde" sieht ja auch das wir uns, aufgrund des längeren
Ausfalls von Bamba, in der IV verstärken müssen. Ist dann noch zusätzlich,
wie jetzt Zambrano für ein Spiel gesperrt, wirds sehr, sehr eng in der Abwehr..

Sollte man tatsächlich Friend, Djakpa und evtl. auch Hoffer im Winter abgeben
können, ist denke ich auch wieder finanzieller Spielraum da..Vielleicht sogar
um noch einen weiteren Stürmer zu holen..  

Bruno bitte übernehmen...   Aber bitte keinen Russ..    


Bevor man eine ähnliche Ausgangslage hat wie in der letzten Abstiegssaison, wird man dieses mal ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und einen IV verpflichten.

Denn hier gilt das bekannte Prinzip, dass man zwar Fehler machen kann, aber eben nicht zwei mal den gleichen Fehler begehen sollte.
#
Folgende Gedanken meinerseits:

Stadionmiete: Schon in dieser Saison soll es eine Entlastung im höheren sechsstelligen Bereich geben? Großartig! Jede Bewegung in dieser Sache ist toll, auch wenn es kleine Schritte sind.

Innenverteidiger im Winter: Die Bereitschaft ist da, was schon mal positiv ist. Allerdings bin ich noch skeptisch, ob wir im Winter wirklich jemanden finden, der uns weiterhilft.
Veh sagt, er braucht auf jeden Fall noch einen IV im Winter, unabhängig von der Verletztensituation. Heißt für mich, dass er weder mit Butscher, noch mit Demidov plant. Bei Demidov finde ich kann man auch aus den Aussagen Vehs raushören, dass er nicht von ihm überzeugt ist.

Eintracht-TV: Finde ich gut, sollte auch machbar sein, zumindest mal die PKs zu posten und ein paar Trainingsberichte inkl. Interviews.

Kader: Vor der Saison dachte ich wir hätten einen recht breiten Kader. Jetzt sagen selbst die Spieler, dass er eher dünn ist (siehe Schwegler). Veh sagte vor der Saison, dass es in unserer Situation entscheidend ist, bei Transfers keinen Fehler zu machen. Insgesamt bin ich da auch sehr sehr zufrieden, man muss sich ja nur mal anschauen, wie viele Neue in der Stammelf stehen. Dazu Celozzi und Lanig, die ich ebenfalls als absolut erfolgreiche Transfers betrachte. Und Kouemaha fand ich gegen Mainz ebenfalls vielversprechend.
Gewissermaßen totes Kapital in unserem Kader sind leider: Butscher, Amedick, Djakpa, Hoffer und Friend. Occean kann man im Grunde auch schon fast dazu zählen, Demidov wird scheinbar nichts zugetraut. Sind sechs bis sieben Spieler, die letztlich dafür sorgen, dass wir eben keinen breiten Kader haben. Darunter drei Stürmer und drei Innenverteidiger. Wenn wir es im Sommer hinbekommen, wenigstens drei bis vier dieser Spieler durch welche zu ersetzen, die eine wirkliche Alternative darstellen, wäre uns schon sehr geholfen. Vielleicht gibt es ja weitere Celozzis oder Aigners (für diese Positionen), die für wenig Geld zu haben sind.
#
Rhaegar schrieb:
Gewissermaßen totes Kapital in unserem Kader sind leider: Butscher, Amedick, Djakpa, Hoffer und Friend.


bei amedick sparen wir doch sein gehalt, solange er net spielt ... bzw verletzt ist ...
ist zwar net die welt, aber kleinvieh macht auch mist

Mit Friend, Butcher und DJ Akpa gebe ich dir recht ... hoffer spielte wenigstens ab und zu ...
#
SaarAdler81 schrieb:

Mit Friend, Butcher und DJ Akpa gebe ich dir recht ... hoffer spielte wenigstens ab und zu ...

Ja, Hoffer muss ich auch einschränken. Er hat schon gespielt und ich habe ihn da dann auch nicht schlecht gesehen. Aber insgesamt scheint er keine richtige Alternative zu sein. Bzw. seit wann ist / war er eigentlich verletzt?
#
SaarAdler81 schrieb:
Rhaegar schrieb:
Gewissermaßen totes Kapital in unserem Kader sind leider: Butscher, Amedick, Djakpa, Hoffer und Friend.


bei amedick sparen wir doch sein gehalt, solange er net spielt ... bzw verletzt ist ...
ist zwar net die welt, aber kleinvieh macht auch mist

Mit Friend, Butcher und DJ Akpa gebe ich dir recht ... hoffer spielte wenigstens ab und zu ...



Aber Hoffer ist für ein System mit einem zentralen Stoßstürmer einfach nicht geeignet.

Ich dachte mir noch vor der Saison, dass er bei einer Führung oft eingewechselt werden könnte, wenn wir auf Konter spielen, aber selbst in diesen Situationen gibt Veh ihm nicht mal ein paar Minuten.

Egal was passiert, im Sommer wird man ihn sicherlich nicht fest von Neapel verpflichten. Zumindest bin ich davon überzeugt.
#
Friend und Constand könnte man schon abgeben. In Sachen Butscher bin ich allerdings bei Veh. Wir brauchen auch ein paar "Charaktere". Gabs zuletzt eigentlich mal was Neues zu Amedick? Mit allem gehörigen Respekt für seine Situation, aber für die Budgetplanungen des Vereins ist das natürlich relativ ungut.


Teilen