>

Noten gegen Mainz (Stark)

#
Tatsaechlich eroeffne ich den Thread, ohne Noten fuer unsere Spieler zu vergeben. Man wuerde ihnen einfach nur unrecht tun.
Ich vergebe nur eine:

SR Stark: 6

Die Mainzer sind mit einer extremen aggresivitaet in die Zweikaempfe gegangen um ihrerseits bei jedem Kontakt sofort den sterben Schwan zu spielen und stets zu lamentieren - Tuchelschule halt.
Es haette noch vor der Pause mind. 2 Karten geben muessen.
Der Herr Stark liess sie gewaehren, bis aus seiner Sicht das Spiel entschieden war.

Habe uebrigens das Spiel auf Liga Total gesehen. Moechte nicht den Arbeitsplatz des Moderators sehen. Muss voller Eiweissflecken sein.

Sonderlob: Kouemaha.....Hatte waerend seines kurzen Einsatzes mehr positive Szenen ans Occean in all seinen Spielen zuvor - sorry OO
#
Koumaha hab ich auch positiv gesehen.
Kempf fand ich auch gelungen...
Ansosnten überwiegt gerade die Enttäuschung, gerade aufgrund der beiden Sperren für Zambrano und Schwegler im wichitgem Spiel gegen DD.
Also besser jetzt nix mehr...
#
Trapp 2
Jung 3,5
Zambrano 3,5
Kempf 3,5.
Oczipka 4
Schwegler 3,5.
Rode 4
Inui 4
Aigner 4
Meier 4
Occean 4

Fande kouhemaha in der kurzen zeit sehr angagiert und willig,hoffe er spielt beo fortuns von beginn an
#
Mainz war heute zu Stark
#
Mark83 schrieb:
Koumaha hab ich auch positiv gesehen.
Kempf fand ich auch gelungen...
Ansosnten überwiegt gerade die Enttäuschung, gerade aufgrund der beiden Sperren für Zambrano und Schwegler im wichitgem Spiel gegen DD.
Also besser jetzt nix mehr...


Alleine deswegen,koennte man zum Verschwoerungstheoretiker werden.....
#
Sehr schwierig, heute zu benoten. Insgesamt ein schwaches Spiel der Adler, mit nur kurzen Phasen, wo es deutlich besser lief.

Trapp 3
Jung 3,5
Zambrano 4
Kempf 4
Oczipka 4
Schwegler 3,5
Rode 3
Inui 3,5
Aigner 4
Meier 4
Occean 4

Rode in der starken Phase als fleissiger Antreiber, Schwegler durch die frühe gelbe Karte etwas gehemmt. Meier heute leider schwach.
Insgesamt viel zu viele Fehler von fast allen.
#
Trapp 2
Jung 3,5
Zambrano 3,5
Kempf 3,5
Oczipka 3,5
Rode 3,5
Schwegler 3,5
Aigner 4
Meier 3,5
Inui 4
Occean 5

Kouemaha 3,5
#
Trapp 3
Jung 3,5
Zambrano 3,5
Kempf 3,5.
Oczipka 4
Schwegler 3
Rode 2,5
Inui 4
Aigner 4
Meier 3,5
Occean 5
#
Trapp - 3
Jung - 4+
Zambrano - 4
Kempf - 4
Oczipka - 4
Schwegler - 4
Rode - 4+
Aigner - 5
Meier - 4
Inui - 4+
Occean - 5

Celozzi - 4
Kouemaha - 3
Kittel - /

Bis dato die schwächste Saisonleistung der SGE gegen starke Mainzer.

Bei unserer Mannschaft gab es von Beginn an viel zu viele Fehler und Ungenauigkeiten im Aufbauspiel sowie den Ballstafetten. Das zog sich auch durch das gesamte Spiel hindurch. Das Mittelfeld fand leider kaum statt und dadurch ging auch nichts wirklich Durchschlagendes nach vorne.

Jetzt geht es ohne 3 wichtigen Stammkräften geschwächt nach Ddorf. Kein wirklich leichtes Los...
#
Trapp 2
Jung 4
Zambrano 3,5
Kempf 3,5
Oczipka 3,5
Rode 3,5
Schwegler 3,5
Aigner 4,5
Meier 4,5
Inui 4,5
Occean 6

Kouemaha 3,5
#
Trapp 3
Jung 3,5
Zambrano 3,5
Kempf 3,5
Oczipka 4
Rode 3,5
Schwegler 3 - machte und tat und kämpfte und stopfte Löcher - bester Feldspieler
Aigner 4
Meier 4
Inui 4
Occéan 4,5

-> Celozzi 4
-> Kouemaha -/-
-> Kittel -/-
#
zuerst kompliment an mainz. leider sehr gut gespielt !

bei uns gefühlt 80% fehlpässe.. grausam

trapp 3
jung 3
zambrano 4
kempf premierenbonus 3,5
oczipka 4,5 da ging ja gar nichts. technische fehler und die flanken heute alle viel zu tief.
schwegler 3,5
rode 3
aigner 4,5 so heftig wie er das tor zum 2-3 gefordert hat, sollte er mal zum augenarzt. wa ja mal sehr klar vor der linie.
meier 4,5 schwächstes spiel seit langem
inui 4
occean 5 einfach nur unglücklich und nicht bundesligareif

schiri: große schei`sse

jez ggn düsseldorf stark dezimiert kämpfen und siegen !!
#
Trapp 3
Jung 3,5
Zambrano 5
Kempf 4
Oczipka 4,5
Rode 3
Schwegler 4
Aigner 4,5
Meier 4
Inui 4,5
Occéan 5

Celozzi 4
#
Trapp 3
Jung 4
Zambrano 3,5
Kempf 4
Oczipka 4
Rode 4
Schwegler 4
Aigner 4,5
Meier 4,5
Inui 4,5
Occean 5

Kouemaha 3,5
#
Meierei schrieb:
Tatsaechlich eroeffne ich den Thread, ohne Noten fuer unsere Spieler zu vergeben. Man wuerde ihnen einfach nur unrecht tun.
Ich vergebe nur eine:

SR Stark: 6

Die Mainzer sind mit einer extremen aggresivitaet in die Zweikaempfe gegangen um ihrerseits bei jedem Kontakt sofort den sterben Schwan zu spielen und stets zu lamentieren - Tuchelschule halt.
Es haette noch vor der Pause mind. 2 Karten geben muessen.
Der Herr Stark liess sie gewaehren, bis aus seiner Sicht das Spiel entschieden war.

Habe uebrigens das Spiel auf Liga Total gesehen. Moechte nicht den Arbeitsplatz des Moderators sehen. Muss voller Eiweissflecken sein.

Sonderlob: Kouemaha.....Hatte waerend seines kurzen Einsatzes mehr positive Szenen ans Occean in all seinen Spielen zuvor - sorry OO


Tatsaechlich eroeffne ich den Thread, ohne Noten fuer unsere Spieler zu vergeben. Man wuerde ihnen einfach nur unrecht tun. Ich vergebe nur eine: SR Stark: 6 Die Mainzer sind mit einer extremen aggresivitaet in die Zweikaempfe gegangen um ihrerseits bei jedem Kontakt sofort den sterben Schwan zu spielen und stets zu lamentieren - Tuchelschule halt. Es haette noch vor der Pause mind. 2 Karten geben muessen. Der Herr S ...
komplettes Zitat anzeigen


Zu Liga Total:
Ich "muss" mir das jede Woche antun. Die Kommentatoren dort sind unfassbar schlecht, das Abstellgleis von Sky sozusagen. Da hört man schon mal was von Alex Rode und so. Heute wurden die Mainzer Zuschauer mehrfach! Gelobt und im Vorspann zum "Derby" wurde da gesagt: "es könnte alles so schön sein wenn's die Frankfurter Chaoten nicht gäb". Die Bilder die gezeigt wurden waren aus der Abstiegssaison. Unfassbar! leider alternativlos für mich wenn man da wenigstens wie bei Sky auf Stadion umschalten könnte.

Notenmäßig würde ich als Gesamtleistung eine 4 sehen. Meines Erachtens ist da nur Rode positiv herauszuheben, der einfach immer eine Wahnsinnsübersicht hat, auch wenn heute nicht alle Bälle ankamen.

Kouemaha war in Ansätzen in der Tat besser als Occean, finds auch schade, aber wie die Meisten es sehen: der braucht wohl ne Pause. Aber ob Kouemaha 90 min durchhält wage ich zu bezweifeln.

Inui habe ich nicht so Super schlecht gesehen wie viele. Einige mal echt fein durchgesetzt.

Man hat heute verdient verloren, so bitter das auch ist Zuhause gegen die Taschentuchels. Im Schwalbenland wird's ohne stammkräfte schwer. Da muss ein Ruck durch die Mannschaft gehen.

Auf geht's!
#
Trapp 3
Jung 3
Zambrano 4
Kempf 3,5
Oczipka 4
Rode 3,5
Schwegler 4,5
Aigner 5
Meier 3,5
Inui 4
Occean 5,5
Kouemaha 3,5
#
Trapp 3
Jung 4
Zambrano 4.5
Kempf 5
Oczipka 4
Schwegler 4
Rode 3
Inui 5
Aigner 5
Meier 5
Occean 5
#
Trapp  3
Jung   4
Zambrano 4
Kempf 4
Oczipka  4
Schwegler* 4 besonders wegen Dämlichkeit
Rode   3.5
#
Trapp 3 (kann nichts machen)
Jung 4,5 (leider schwächer als gewohnt)
Zambrano 4 (beim 1. Gegentor extrem passiv)
Kempf 4,5 (viel Lehrgeld bezahlt, beim 1. Gegentor klärt er den Ball nicht und beim 2..naja.)
Oczipka 5 (komplett die Scheiße am Fuß heute..)
Schwegler 3,5 (bemüht, aber auch nicht mehr)
Rode 2,5 (einziger mit Biss und Willen heute für mich)
Inui 4,5 (zu verspielt, tlws. zu eigensinnig)
Aigner 4,5 (das war nix)
Meier 5 (unsichtbar)
Occean 5 (Behaupte mal, dass wird bei der SGE nix mehr für ihn)

Eigentlich möchte man sagen abhaken und weiter gehts.

Bei nem Derby mit so wenig Willen und Einsatz und 1(!) eigenen Torchance gibts aber keine Ausreden. Jaja Mainz war taktisch gut eingestellt, das waren Freiburg und Stuttgart auch schon und haben uns punkte geklaut. Da muss einfach was passieren bzw. mehr Ideen kommen.  
#
Kurz und bündig:
Mannschaft bemüht aber glücklos... Ging irgendwie nicht wirklich viel zusammen... Solche tage gibt es...
Occean stach trotzdem aus der Mannschaft heraus...   War der einzigste der gar nichts zeigte... Nach seinen Spielen zuvor dachte ich schlechter geht's nicht mehr, aber er legt halt trotzdem noch eine Schippe drauf... Note 6 ungenügend... Sorry ist aber so...

Zum Herrn stark sag ich mal nix... Werd sonst gesperrt...


Teilen