eintracht069 schrieb: Trapp 3 (kann nichts machen) Jung 4,5 (leider schwächer als gewohnt) Zambrano 4 (beim 1. Gegentor extrem passiv) Kempf 4,5 (viel Lehrgeld bezahlt, beim 1. Gegentor klärt er den Ball nicht und beim 2..naja.) Oczipka 5 (komplett die Scheiße am Fuß heute..) Schwegler 3,5 (bemüht, aber auch nicht mehr) Rode 2,5 (einziger mit Biss und Willen heute für mich) Inui 4,5 (zu verspielt, tlws. zu eigensinnig) Aigner 4,5 (das war nix) Meier 5 (unsichtbar) Occean 5 (Behaupte mal, dass wird bei der SGE nix mehr für ihn)
Eigentlich möchte man sagen abhaken und weiter gehts.
Bei nem Derby mit so wenig Willen und Einsatz und 1(!) eigenen Torchance gibts aber keine Ausreden. Jaja Mainz war taktisch gut eingestellt, das waren Freiburg und Stuttgart auch schon und haben uns punkte geklaut. Da muss einfach was passieren bzw. mehr Ideen kommen.
Genau aus diesem Grund, habe ich keine Noten vergeben. Voellig daneben...!
eintracht069 schrieb: Trapp 3 (kann nichts machen) Jung 4,5 (leider schwächer als gewohnt) Zambrano 4 (beim 1. Gegentor extrem passiv) Kempf 4,5 (viel Lehrgeld bezahlt, beim 1. Gegentor klärt er den Ball nicht und beim 2..naja.) Oczipka 5 (komplett die Scheiße am Fuß heute..) Schwegler 3,5 (bemüht, aber auch nicht mehr) Rode 2,5 (einziger mit Biss und Willen heute für mich) Inui 4,5 (zu verspielt, tlws. zu eigensinnig) Aigner 4,5 (das war nix) Meier 5 (unsichtbar) Occean 5 (Behaupte mal, dass wird bei der SGE nix mehr für ihn)
Eigentlich möchte man sagen abhaken und weiter gehts.
Bei nem Derby mit so wenig Willen und Einsatz und 1(!) eigenen Torchance gibts aber keine Ausreden. Jaja Mainz war taktisch gut eingestellt, das waren Freiburg und Stuttgart auch schon und haben uns punkte geklaut. Da muss einfach was passieren bzw. mehr Ideen kommen.
Begründung?
Man kann verlieren, von mir aus auch das Derby und dann sogar noch mit drei Gegentoren.
Aber null Leistung zu bringen und dann nach dem Spiel noch zu lachen, sorry da kommts mir hoch. :neutral-face
jung: 4 beim gegentreffer zu spät, auch sonst nicht so gut wie gewohnt.
zambrano: 5 ganz schwach gegen parker, auch sonst mit teils unerklärlichen aussetzern.
kempf: 3- ja is sicher ein kleiner bonus dabei, aber bis auf das 2:0 und den einen schlimmen fehlpas, fand ich das okay.
oczipka: 3- offensiv war wenig, aber defensiv hatte er seine seite soweit im griff.
schwegler: 4 nich gut, war defensiv wie offensiv nicht immer auf der höhe.
rode: 2- ist vermutlich übertrieben, aber er war der einzige, der sich richtig gewehrt hat, auch wenn manches nich klappte. einfach besser als alle anderen im frankfurter dress.
meier: 4 einsatz hat gestimmt, aber gut ist was anderes.
aigner: 5 überhaupt gar nicht im spiel.
inui: 4+ schlechte erste halbzeit, aber als er in die mitte auf meiers position rückte, eine klasse besser. zufall? als er wieder auf die außen musste, wieder schlechter...
occean: 5+ eine gute balleroberung. einiges an kampf, aber vor allem eine ganze menge krampf. so wird das nichts.
celozzi: 4- auch nicht sonderlich
dorge: / war ganz okay, hat mich positiv überrascht, auch wenns jetztnicht unbedingt gut war.
Aigner 4.5 Inui 4 Meier 4 Kouemaha 3.5 hat mir besser als Occean gefallen.
Celozzi 4
zu Schwegler* so intelligent u. besonnen er sich nach den Spielen oft gibt,so dumm benimmt er sich manchmal auf dem Spielfeld ,indem er sich durch ein dämliches Handspiel die 5 Gelbe Karte holt u. die Mannschaft trotz der Ausfälle noch zusätzlich in Düsseldorf schwächt.
Im übrigen habe ich Anderson,der hier in der Notengebung immer einen schweren Stand hat ,ganz schön vermisst.
Trapp 3,5 - alle 3 Dinger fast unhaltbar, aber eben nur fast... Jung 3,5 - bemüht, aber ohne Erfolg Zambrano 3,5 - viel Licht und Schatten Kempf 3,5 - Toller Einstand, aber NOCH nicht alltagstauglich Oczipka 4,5 - fast alle Flanken kamen zu tief Rode 3 - Hatte gute Phasen, trieb die Mannschaft an Schwegler 3,5 - Insgesamt recht unauffällig Aigner 4,5 - glücklos, wenige gute Szenen Meier 3,5 - Einige gute Torschüsse, aber (wie alle) glücklos Inui 3,5 - einige gute Szenen mit tollen Dribblings, aber zu viele Ballverluste Occean 5 - Totalausfall, der Junge braucht erstmal einige Spiele Pause
Kouemaha - wirkte sehr engagiert, konnte den Ball behaupten.
Insgesamt viele Fehlpässe und viele Ballverluste.
Das Aufbauspiel wurde durch ständig durch faulende Narren zertreten und Herr Stark ließ das zu. Außerdem wurde uns wieder ein Elfmeter verweigert. SR: 6
Kopf hoch und in DD kämpfen und siegen. Man kann auch mal zu Hause verlieren.
Zu Liga Total: Ich "muss" mir das jede Woche antun. Die Kommentatoren dort sind unfassbar schlecht, das Abstellgleis von Sky sozusagen. Da hört man schon mal was von Alex Rode und so. Heute wurden die Mainzer Zuschauer mehrfach! Gelobt und im Vorspann zum "Derby" wurde da gesagt: "es könnte alles so schön sein wenn's die Frankfurter Chaoten nicht gäb". Die Bilder die gezeigt wurden waren aus der Abstiegssaison. Unfassbar! leider alternativlos für mich wenn man da wenigstens wie bei Sky auf Stadion umschalten könnte.
Notenmäßig würde ich als Gesamtleistung eine 4 sehen. Meines Erachtens ist da nur Rode positiv herauszuheben, der einfach immer eine Wahnsinnsübersicht hat, auch wenn heute nicht alle Bälle ankamen.
Kouemaha war in Ansätzen in der Tat besser als Occean, finds auch schade, aber wie die Meisten es sehen: der braucht wohl ne Pause. Aber ob Kouemaha 90 min durchhält wage ich zu bezweifeln.
Inui habe ich nicht so Super schlecht gesehen wie viele. Einige mal echt fein durchgesetzt.
Man hat heute verdient verloren, so bitter das auch ist Zuhause gegen die Taschentuchels. Im Schwalbenland wird's ohne stammkräfte schwer. Da muss ein Ruck durch die Mannschaft gehen.
Auf geht's!
Liga Total: Das ist doch der Oliver Forster, der recht wenig Ahnung vom Fußball hat. Wenn ich den schon höre. Schon als der vor dem Spiel ankommentiert hat, habe ich nur noch gedacht: nicht der schon wieder...
Verdient war die Niederlage schon. Wir haben einfach zu wenig gezeigt. Mainz hat gut gepresst. Das muss man auch erst mal so spielen. Bei den Toren war auch das Quentchen Glück dabei, dass unsere IV heute Abstimmungsprobleme hatte. Im Sturm brennt's bei uns. Da muss im Winter unbedingt nachgelegt werden.
Der Schiri hatte aber tatsächlich das falsche Maß. Klarer Elfer für Rode. Keine Ahnung welche Regel da für ein Abseits sprechen soll, wenn Rode den Ball selbst reinflankt. Das kann nicht sein. Auch dass er im Aus gestanden hat, kann kein Grund sein und wäre eine Fehlbeurteilung, weil Rode dass Spielfeld nicht für einen Vorteil verlassen hat. Höchstens hätte man hier interpretieren können, dass Rode das Spielfeld verlässt um ein eventuelles Abseits aufzuheben. Dieses ist jedoch nicht in Kraft getreten, da ein Mainzer Spieler den Ball aufs Tor köpft und Rode daher gar nicht im Abseits stehen kann. Welche Regel soll da ziehen? Das ist wieder Salva mit seinen eigenen Interpretationen, aber Stark hätte wohl eh keinen Elfer gepfiffen, er ließ nämlich bereits weiterlaufen.
Somit auch eine schwache Leistung von Stark, der Mainzer Härte kaum unterband, und dann auf Mainzer Schauspielereien reihenweise reinfiel.
Einfach nur schlecht! MZ war kämpferisch von Anfang bis Ende überlegen, und dieser Kampfgeist fehlt bei uns. Weiß sonst wer warum!?
Schiri Stark, sonst einer der besten in Deutschland, hatte wohl seinen schlechtesten Tag seit Jahren. Das kann aber keine Entschuldigung sein!
Ansonsten:
Taschentuchel war mal wieder mehr außerhalb der Coaching-Zone als sonst wo. 2.000 Mainzer setzen sich von der Lächerlichkeit ihrer anderen Kunden ab, und sind da. 3.000 Bonbonwerfer hatten mal wieder den ***** voll und bleiben daheim bei Mutti!
Gar nicht einverstanden bin ich mit der Beurteilung von Kouemaha. Der ist doch nur nebenher gelaufen, hat nicht einen Zweikampf gewonnen. Wie man ihn allen Ernstes besser bewerten will als Occean, ist mir ein Rätsel. Bin ich froh, dass Matmour am Freitag wieder spielen kann.
Trapp 3: Hielt was haltbar war. Viel war es nicht. Aber kein Vorwurf. Er kann seine Leistung in jedem Spiel abrufen. Jung 4: Das 0:1 geht auf seine Kappe., dirigiert da statt zum Mann zu gehen. Ansonsten durchwachsen. Kempf 4: Nachvollziehbar, dass Veh ihm mal eine Chance gab, nachdem Demidov nicht überzeugen konnte. Insgesamt nicht so schlecht. Die Abstimmung fehlte. Spielte z.T. gute Pässe von hinten raus. Braucht aber insgesamt noch etwas Zeit. Das 0:2 geht natürlich auf seine Kappe. Aber für das erste Spiel mit 17 vor so einer Kulisse schlug er sich wacker. Zambrano 4,5: Unglücklich vor dem 0:1. Sah beim 0:3 auch nicht gut aus. Schade, denn zwischendurch hatte er einige gute Balleroberungen. Oczipka 4,5: Ihm gelang heute nicht viel. War kaum zu sehen. Schwegler 4: Auch ihm gelang es nicht, das Heft in die Hand zu nehmen. Leistete sich dazu noch eine unnötige gelbe Karte. Rode 3: War der beste Eintrachtler auf dem Platz. Mühte sich. Aber seine Nebenleute spielten nicht mit. Aigner 4,5: Hatte ein, zwei gute Szenen. Ansonsten aber kaum im Spiel. Meier 4: Rackerte, war aber auch weitgehend abgemeldet. Inui 4: Hatte in der ersten Hälfte zwei gute Möglichkeiten, die er kläglich beendete (9., 41.). Kam in der 2. HZ auf der zentralen Position zwischenzeitlich besser im Spiel und verdiente sich da Pluspunkte. Occean 5: Das ist z. Zt. einfach kein Bundesliga-Niveau. Immerhin konnte er ein paar Mal den Ball behaupten. Celozzi 3,5: Machte einen agileren Einruck als Aigner, der auf links rückte. Hatte das Pech, dass er erst bei 0:2 ins Spiel kam. Als er kam ging es aber eine Zeit lang ganz gut. Passables Spiel von Celozzi. Kouemaha 5: Als er dann kam, kippte das Spiel wieder zugunsten von Mainz, nachdem wir vorher eine gute Phase hatten. Kein Vorwurf an Veh. Das konnte man schon mal probieren. Kouemaha ist aber (noch) keine Alternative. Gewann keinen seiner 6 Zweikämpfe. War im Verhältnis aber öfter am Ball als Occean. In der Ballverarbeitung kaum ein Unterschied. Da ist Matmour tatsächlich die bessere Alternative. Kittel (-): Zeigte Ansätze. In der kurzen Zeit aber nicht zu bewerten. OK, dass er mal ran durfte.
magic_eagle schrieb: wenn ich das mir hier so an schau weiss ich warum ich immer eine nacht drüber schlaf bevor ich noten geb
Ich stehe sicher nicht im Verdacht, tendenziell schlechte Noten zu geben. Aber mal ganz objektiv: Was willst du denn an dieser Niederlage noch schönreden? Das war trotz dem Heimspiel gg. Fürth das schlechteste Saisonspiel.
magic_eagle schrieb: wenn ich das mir hier so an schau weiss ich warum ich immer eine nacht drüber schlaf bevor ich noten geb
richtig. Occean war zwar wirklich wieder alles andere als gut heute. aber auch nicht wirklich schlechter als der große rest. ist halt der sündenbock. ganz katastophal war inui. der hat wirklich fehlpässe am fließband und krass viele ballverluste gehabt.
richtig. Occean war zwar wirklich wieder alles andere als gut heute. aber auch nicht wirklich schlechter als der große rest. ist halt der sündenbock. ganz katastophal war inui. der hat wirklich fehlpässe am fließband und krass viele ballverluste gehabt.
Zum Thema Occean sage ich nur noch eines heute:
Wenn Veh einen seiner Lieblingsspieler in der Halbzeit (sonst wird bei uns erst nach der 60ten gewechselt..) raus nimmt, hat das schon einiges zu heißen.
Wenn Veh einen seiner Lieblingsspieler in der Halbzeit (sonst wird bei uns erst nach der 60ten gewechselt..) raus nimmt, hat das schon einiges zu heißen.
Was hat das mit Sündenbock zu tun??? Der Olli ist einfach zu schlecht... Punkt aus... Irgendwann langt es mal... Und zu inui... Der hat heut genauso wie alle anderen nicht den besten Tag gehabt aber ist zumindest bei einem Angriff mehr gelaufen als der Olli im ganzen Spiel... Der Unterschied ist einfach nur das der Olli einfach nur wie Falschgeld rumrennt äh steht und ein inui es zumindest probiert hat...
Rode in der starken Phase als fleissiger Antreiber, Schwegler durch die frühe gelbe Karte etwas gehemmt. Meier heute leider schwach. Insgesamt viel zu viele Fehler von fast allen.
Übernehme ich so, nur Aigner und Oczipka eine halbe note schlechter und Inui eine halbe note besser. Ansonsten enttäuschende Vorstellung.
Begründung?
Man kann verlieren, von mir aus auch das Derby und dann sogar noch mit drei Gegentoren.
Aber null Leistung zu bringen und dann nach dem Spiel noch zu lachen, sorry da kommts mir hoch. :neutral-face
jung: 4 beim gegentreffer zu spät, auch sonst nicht so gut wie gewohnt.
zambrano: 5 ganz schwach gegen parker, auch sonst mit teils unerklärlichen aussetzern.
kempf: 3- ja is sicher ein kleiner bonus dabei, aber bis auf das 2:0 und den einen schlimmen fehlpas, fand ich das okay.
oczipka: 3- offensiv war wenig, aber defensiv hatte er seine seite soweit im griff.
schwegler: 4 nich gut, war defensiv wie offensiv nicht immer auf der höhe.
rode: 2- ist vermutlich übertrieben, aber er war der einzige, der sich richtig gewehrt hat, auch wenn manches nich klappte. einfach besser als alle anderen im frankfurter dress.
meier: 4 einsatz hat gestimmt, aber gut ist was anderes.
aigner: 5 überhaupt gar nicht im spiel.
inui: 4+ schlechte erste halbzeit, aber als er in die mitte auf meiers position rückte, eine klasse besser. zufall? als er wieder auf die außen musste, wieder schlechter...
occean: 5+ eine gute balleroberung. einiges an kampf, aber vor allem eine ganze menge krampf. so wird das nichts.
celozzi: 4- auch nicht sonderlich
dorge: / war ganz okay, hat mich positiv überrascht, auch wenns jetztnicht unbedingt gut war.
Jung 4,0
Zambrano 4,0
Kempf 4,0
Oczikpa 5,0
Rode 3,0
Schwegler 3,5
Aigner 5,0
Meier 3,5
Inui 4,5
Occean 4,5
Celozzi 4,0
Kouemaha 3,5
Aigner 4.5
Inui 4
Meier 4
Kouemaha 3.5 hat mir besser als Occean gefallen.
Celozzi 4
zu Schwegler* so intelligent u. besonnen er sich nach den Spielen oft gibt,so dumm benimmt er sich manchmal auf dem Spielfeld ,indem er sich durch ein dämliches Handspiel die 5 Gelbe Karte holt u. die Mannschaft trotz der Ausfälle noch zusätzlich in Düsseldorf schwächt.
Im übrigen habe ich Anderson,der hier in der Notengebung immer einen schweren Stand hat ,ganz schön vermisst.
Jung - 3.5
Zambrano - 3.5
Kempf - 4.0
Oczipka - 4.5
Rode - 2.5
Schwegler - 3.5
Inui - 3.5
Aigner - 4.5
Meier - 3.5
Occean - 4.5
Celozzi - 3.5
Kouemaha - 3.0
Kittel - keine Note
Abhaken, Mund abbuzze und dann am Wochenende den 3er holen.
Jung 3.5
Zambrano 4.5 (Beherrsche Dich mal, Junge)
Kempf 4.5 (Welpenschutz, hat mir gar nicht gefallen)
Oczipka 3.5
Schwegler 4
Rode 3
Inui 4.5
Aigner 4.5
Meier 4
Occean (eine Note wäre hämisch, harte Zeiten für Oli O.)
Celozzi 4
Jung 3,5 - bemüht, aber ohne Erfolg
Zambrano 3,5 - viel Licht und Schatten
Kempf 3,5 - Toller Einstand, aber NOCH nicht alltagstauglich
Oczipka 4,5 - fast alle Flanken kamen zu tief
Rode 3 - Hatte gute Phasen, trieb die Mannschaft an
Schwegler 3,5 - Insgesamt recht unauffällig
Aigner 4,5 - glücklos, wenige gute Szenen
Meier 3,5 - Einige gute Torschüsse, aber (wie alle) glücklos
Inui 3,5 - einige gute Szenen mit tollen Dribblings, aber zu viele Ballverluste
Occean 5 - Totalausfall, der Junge braucht erstmal einige Spiele Pause
Kouemaha - wirkte sehr engagiert, konnte den Ball behaupten.
Insgesamt viele Fehlpässe und viele Ballverluste.
Das Aufbauspiel wurde durch ständig durch faulende Narren zertreten und Herr Stark ließ das zu. Außerdem wurde uns wieder ein Elfmeter verweigert.
SR: 6
Kopf hoch und in DD kämpfen und siegen. Man kann auch mal zu Hause verlieren.
Liga Total: Das ist doch der Oliver Forster, der recht wenig Ahnung vom Fußball hat. Wenn ich den schon höre. Schon als der vor dem Spiel ankommentiert hat, habe ich nur noch gedacht: nicht der schon wieder...
Verdient war die Niederlage schon. Wir haben einfach zu wenig gezeigt. Mainz hat gut gepresst. Das muss man auch erst mal so spielen. Bei den Toren war auch das Quentchen Glück dabei, dass unsere IV heute Abstimmungsprobleme hatte. Im Sturm brennt's bei uns. Da muss im Winter unbedingt nachgelegt werden.
Der Schiri hatte aber tatsächlich das falsche Maß. Klarer Elfer für Rode. Keine Ahnung welche Regel da für ein Abseits sprechen soll, wenn Rode den Ball selbst reinflankt. Das kann nicht sein. Auch dass er im Aus gestanden hat, kann kein Grund sein und wäre eine Fehlbeurteilung, weil Rode dass Spielfeld nicht für einen Vorteil verlassen hat. Höchstens hätte man hier interpretieren können, dass Rode das Spielfeld verlässt um ein eventuelles Abseits aufzuheben. Dieses ist jedoch nicht in Kraft getreten, da ein Mainzer Spieler den Ball aufs Tor köpft und Rode daher gar nicht im Abseits stehen kann. Welche Regel soll da ziehen? Das ist wieder Salva mit seinen eigenen Interpretationen, aber Stark hätte wohl eh keinen Elfer gepfiffen, er ließ nämlich bereits weiterlaufen.
Somit auch eine schwache Leistung von Stark, der Mainzer Härte kaum unterband, und dann auf Mainzer Schauspielereien reihenweise reinfiel.
Jung 3,5
Kempf 4
Zambrano 4
Oczipka 5
Schwegler 4,5
Rode 3
Aigner 4,5
Meier 4
Inui 4
Occean 5
Celozzi 3,5
Schiri Stark, sonst einer der besten in Deutschland, hatte wohl seinen schlechtesten Tag seit Jahren. Das kann aber keine Entschuldigung sein!
Ansonsten:
Taschentuchel war mal wieder mehr außerhalb der Coaching-Zone als sonst wo.
2.000 Mainzer setzen sich von der Lächerlichkeit ihrer anderen Kunden ab, und sind da. 3.000 Bonbonwerfer hatten mal wieder den ***** voll und bleiben daheim bei Mutti!
Trapp 3: Hielt was haltbar war. Viel war es nicht. Aber kein Vorwurf. Er kann seine Leistung in jedem Spiel abrufen.
Jung 4: Das 0:1 geht auf seine Kappe., dirigiert da statt zum Mann zu gehen. Ansonsten durchwachsen.
Kempf 4: Nachvollziehbar, dass Veh ihm mal eine Chance gab, nachdem Demidov nicht überzeugen konnte. Insgesamt nicht so schlecht. Die Abstimmung fehlte. Spielte z.T. gute Pässe von hinten raus. Braucht aber insgesamt noch etwas Zeit. Das 0:2 geht natürlich auf seine Kappe. Aber für das erste Spiel mit 17 vor so einer Kulisse schlug er sich wacker.
Zambrano 4,5: Unglücklich vor dem 0:1. Sah beim 0:3 auch nicht gut aus. Schade, denn zwischendurch hatte er einige gute Balleroberungen.
Oczipka 4,5: Ihm gelang heute nicht viel. War kaum zu sehen.
Schwegler 4: Auch ihm gelang es nicht, das Heft in die Hand zu nehmen. Leistete sich dazu noch eine unnötige gelbe Karte.
Rode 3: War der beste Eintrachtler auf dem Platz. Mühte sich. Aber seine Nebenleute spielten nicht mit.
Aigner 4,5: Hatte ein, zwei gute Szenen. Ansonsten aber kaum im Spiel.
Meier 4: Rackerte, war aber auch weitgehend abgemeldet.
Inui 4: Hatte in der ersten Hälfte zwei gute Möglichkeiten, die er kläglich beendete (9., 41.). Kam in der 2. HZ auf der zentralen Position zwischenzeitlich besser im Spiel und verdiente sich da Pluspunkte.
Occean 5: Das ist z. Zt. einfach kein Bundesliga-Niveau. Immerhin konnte er ein paar Mal den Ball behaupten.
Celozzi 3,5: Machte einen agileren Einruck als Aigner, der auf links rückte. Hatte das Pech, dass er erst bei 0:2 ins Spiel kam. Als er kam ging es aber eine Zeit lang ganz gut. Passables Spiel von Celozzi.
Kouemaha 5: Als er dann kam, kippte das Spiel wieder zugunsten von Mainz, nachdem wir vorher eine gute Phase hatten. Kein Vorwurf an Veh. Das konnte man schon mal probieren. Kouemaha ist aber (noch) keine Alternative. Gewann keinen seiner 6 Zweikämpfe. War im Verhältnis aber öfter am Ball als Occean. In der Ballverarbeitung kaum ein Unterschied. Da ist Matmour tatsächlich die bessere Alternative.
Kittel (-): Zeigte Ansätze. In der kurzen Zeit aber nicht zu bewerten. OK, dass er mal ran durfte.
Ich stehe sicher nicht im Verdacht, tendenziell schlechte Noten zu geben.
Aber mal ganz objektiv: Was willst du denn an dieser Niederlage noch schönreden?
Das war trotz dem Heimspiel gg. Fürth das schlechteste Saisonspiel.
Trapp 3,0
Jung 3,0
Zambrano 4,0
Kempf 4,0
Oczipka 4,5 (schlechteste Leistung dieser Saison von ihm)
Schwegler 4,0
Rode 2,5
Aigner 4,0
Inui 3,5
Meier 3,5
Occean 4,0
Celozzi 3,0 (Bekommt wieder Fleißpunkte, würde ihn gerne einmal von Beginn an sehen!)
Kouemaha 3,5
Kittel -/-
Ach, ist der mit Vehs Tochter zusammen?
Was hat das mit Sündenbock zu tun??? Der Olli ist einfach zu schlecht... Punkt aus... Irgendwann langt es mal... Und zu inui... Der hat heut genauso wie alle anderen nicht den besten Tag gehabt aber ist zumindest bei einem Angriff mehr gelaufen als der Olli im ganzen Spiel... Der Unterschied ist einfach nur das der Olli einfach nur wie Falschgeld rumrennt äh steht und ein inui es zumindest probiert hat...
Übernehme ich so, nur Aigner und Oczipka eine halbe note schlechter und Inui eine halbe note besser. Ansonsten enttäuschende Vorstellung.