haustroll schrieb: Warum ist sie denn jetzt gesperrt? Snuffle ist mir eigentlich nie negativ aufgefallen, da fallen mir ehrlich gesagt ganz andere ein. Jedenfalls finde ich ihre Eröffnungen immer mit viel Liebe gemacht und sicherlich hat sie einiges an Zeit investiert....also falls nichts gravierendes passiert ist..bitte entsperren...Danke
Foofighter schrieb: Lieber Bbb: in deiner verkürzten Darstellung fehlen aber die entscheidenden Aussagen!
Dann ergänze doch einfach Deine Sicht der Ding im verlinkten Fred.
PS: Ich mag' diesen Fred immernoch nicht.
Wir haben doch die Tage schon die ganze Sache durch-und ausdiskutiert. Ich geb aber jetzt gleich ein klares Statement im "Gute Nacht Freunde"-Thread ab. Und dann geht's hier bitte um Fussball ?!
Zum ersten Mal, dass ich so ein bisserl aufgeregt bin, vor einem Eintrachtmatch und das als FAKler , i werd wohl buße tun. Nun ja, hoffen wir mal, es wird sich ausgehen heut. Könnte so eine Art Schlüsselspiel werden. Schaun wir mal.
Das würde ich dann doch auch gerne mal wissen?!
Kevin Trapp (31)
Sebastian Jung (24)
Vadim Demidov (4)
Bastian Oczipka (6)
Marc-Oliver Kempf (36)
Stefan Aigner (16)
Alexander Meier (14)
Sebastian Rode (20)
Martin Lanig (13)
Takashi Inui (8)
Karim Matmour (21)
Ersatz:
Oka Nikolov (1)
Constant Djakpa (15)
Stefano Celozzi (22)
Benjamin Köhler (7)
Sonny Kittel (28)
Dorge Kouemaha (19)
Erwin Hoffer (10)
Wir haben doch die Tage schon die ganze Sache durch-und ausdiskutiert.
Ich geb aber jetzt gleich ein klares Statement im "Gute Nacht Freunde"-Thread ab.
Und dann geht's hier bitte um Fussball ?!
Soooooooo wichtiges Spiel.
Was is mitm Oschen, Influenza oder schon verkauft??
hoffentlich wirds dann auch ein anderes ergebniss für unsere adler als gegen m1
auf gehts rennen kämpfen und den karnevals verein wech hauen
FREE SNUFFLE
bloß nicht verlieren!!!
Komm Rob, jetzt aber, Viererpack! (0:3 für Ulm nach 28 Minuten)
Ist wie angekündigt aus der Schusslinie genommen worden.
Haette lieber Celozzi anstelle von Lanig gesehen. Denke, der Wechsel kommt in Hz. 2....Ebenso Kouemaha fuer Matmour....
Ansonsten keinerlei Uberraschung.....3-1 fuer uns... ,-)
Matmour? Logisch
das erste hat er schonmal gemacht
Verletzt, oder aus Gründen mangelnder Leistung nicht im Kader?
Ah ok, danke. Ist wohl an mir vorübergegangen, man wird mir nachsehen, bin mit meinen Gedanken schon in Salzburg, die ganze Woche.
schon seit Wochen/Monaten nicht mehr im Kader, weil Veh keine Verwendung mehr für ihn findet.
Dient nur noch für die sogenannte Team-Chemie.