>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (15. Spieltag, 30.11.2012, 20:30 Uhr)

#
Hasenfuss schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Hasenfuss schrieb:
schobbe schrieb:
War klar. Ausgerechnet gegen die zwei Drecksvereine. Man.


?????????????????????????????


Was gibts daran nicht zu verstehen ?????????????????????????????



Warum Drecksvereine???


tschuldigung, wusste nicht das es deine Lieblingsvereine sind.


Danke für die klare Beantwortung.


Bitte
#
Mann echt langsam reichts!  Wir spielen gegen eine der zur Zeit meiner Meinung nach spielerisch schlechtesten BL Mannschaften wie die letzten Angsthasen und selten dämlich!

Sind die nicht in der Lage die beschissenen Dummdorfer ausm eigenen Stadion zu schießen?

Nee,  wir stellen uns mal wieder als Aufbaugegner für die zur Verfügung. Und machen uns zum Gespött.

Sorry bin gerade nur genervt.
#
sYn schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
sYn schrieb:
Wenn Leute meinen das die Gelb Rote richtig war sollten aufhören fussball zu schauen. Wenn das Gelb Rot ist dann hätten wir gegen unsere leztzten Gegner immer gewonnen weil da mind immer 1 - 2 Spieler hätten vom PLatz fliegen sollen. Aber der DFB will uns halt nicht in europa haben weil wir ja der randalemeister sind und die bundesliga nicht in den "dreck" ziehen sollen. Es ist verdammt auffällig wie die letzten Spiele ernom gegen uns gepiffen wird ...


mimimimi immer die schuld bei anderen suchen als bei sich selbst ...
die G/R war berechtigt!


geh doch einfach basketball schauen wenn dir fussball nicht passt.


wer sagt das mir fussball nicht passt? ... nur ich schieb die schuld nicht auf den schiri ... was kann er dafür das wir einen scheiss spielen und karim aus seinen fehlern net lernfähig is?
#
LiederbacherAdler schrieb:
adlermanu88 schrieb:
demidov wie ein amateur

2010 revival geht weiter

schlimmer gehts nur bei tasmania

Tasmania hat mehr niveau und ahnung als du....  



Meine Fresse was ein dumm gebabbel...An die ganzen Nörgler: Erinnert euch mal wo wir herkommen!! Streng genommen waren wir viel zu "lange" da oben.
Nun machen die Träumer wieder Terror -.-


Spieler und Trainer wissen warum man nix von Europa etc. gesprochen hat.
Aufwachen!!


Richtig: Ärgern und Schimpfen nicht erlaubt. Alles super! Ach ja - weil wir aus der zweiten Liga kommen, dürfen wir auch keines Falls unter die ersten zehn kommen ... Bloß kein Fortschritt.
#
...aber an Matmour allein liegt es nicht, dass wir gegen die "Übermannschaft" aus Düsseldorf hinten liegen, die Diva lebt als ganzes wieder ihre Launen aus.
#
Selten einen lächerlicheren Platzverweis gesehen...
#
bolze schrieb:
Reativ schrieb:
Ich habe heute Geburtstag.    


glückwunsch.....


Danke. Ich habe mir diesen Abend bisschen anders vorgestellt. Das ganze Wochenende im Anus.
#
Ja, Matmour war doof. Aber immer noch nicht halb so dumm wie die Pyro-Klongos!
#
Wenn wir um den Abstieg spielen würden, wären die Spiele gegen Mainz zuhause und Düsseldorf die Spiele, wo wir die nötigen Punkte holen müssten.
Nur weil wir deutlich über Soll liegen, darf man das jetzt aber nicht akzeptieren. Das ist ein Witz, wie man so auftreten kann.

Genauso sollte man auch mal 2 Ausfälle verkraften können. Man kann doch nicht nur die Punkte in eingespielter Bestbestzung holen... Sogar Düsseldorf gewinnt mit zahlreichen verletzten Spielern...
#
schobbe schrieb:
Macbap schrieb:
Matmour nach Algerien, Kempf zurück auf die Schulbank, Lanig zu Frisör. Mit unserem zweiten Anzug kannst du keinen Blumentopf gewinnen.  


Kempf hat uns schon vor nem früheren 0:1 bewahrt..


Zumal jetzt ein 17jähriger keine Fehler mehr machen darf.

#
Classiks schrieb:
Macbap schrieb:
Matmour nach Algerien, Kempf zurück auf die Schulbank, Lanig zu Frisör. Mit unserem zweiten Anzug kannst du keinen Blumentopf gewinnen.  


Und du zurück nach München!


Hast Du ein Problem mit meiner Analyse? Oder verstehst du nichts von Fussball?
#
Auf das nächste , das Ding ist durch, "Matmour auf der Jagd"   ...das war der Knackpunkt.
#
madbutt schrieb:
Ja, Matmour war doof. Aber immer noch nicht halb so dumm wie die Pyro-Klongos!


schön wenn man sich bei sonem spiel über sowas gedanken macht.
#
Die letzten Spiele bis zur Winterpause werden hart. Was denkt sich der Matmour, gerade die Gelbsperre abgessen, und dann so ein Mist
Das es in der Abwehr Probleme gibt war zu erwarten .  
#
kann uns dorge da rausschießen?
#
Bitte nie mehr mit Matmour!
#
Kempf kann einem schon leid tun - neben so einer Grupe in der IV zu spielen. Inui bekommt nichts auf die Reihe, und Motmour mag ein guter Fußballer sein, aber so viel "Blödheit" macht ihn bundesligauntauglich! Schade, wir hätten mit einer beruhigenden Punkteausbeute in die Winterpause gehen können...
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Wenn wir um den Abstieg spielen würden, wären die Spiele gegen Mainz zuhause und Düsseldorf die Spiele, wo wir die nötigen Punkte holen müssten.
Nur weil wir deutlich über Soll liegen, darf man das jetzt aber nicht akzeptieren. Das ist ein Witz, wie man so auftreten kann.

Genauso sollte man auch mal 2 Ausfälle verkraften können. Man kann doch nicht nur die Punkte in eingespielter Bestbestzung holen... Sogar Düsseldorf gewinnt mit zahlreichen verletzten Spielern...


+1
#
Warum diese Panik. Das gewinnen wir noch locker mit 4:2.
#
SaarAdler81 schrieb:
sYn schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
sYn schrieb:
Wenn Leute meinen das die Gelb Rote richtig war sollten aufhören fussball zu schauen. Wenn das Gelb Rot ist dann hätten wir gegen unsere leztzten Gegner immer gewonnen weil da mind immer 1 - 2 Spieler hätten vom PLatz fliegen sollen. Aber der DFB will uns halt nicht in europa haben weil wir ja der randalemeister sind und die bundesliga nicht in den "dreck" ziehen sollen. Es ist verdammt auffällig wie die letzten Spiele ernom gegen uns gepiffen wird ...


mimimimi immer die schuld bei anderen suchen als bei sich selbst ...
die G/R war berechtigt!


geh doch einfach basketball schauen wenn dir fussball nicht passt.


wer sagt das mir fussball nicht passt? ... nur ich schieb die schuld nicht auf den schiri ... was kann er dafür das wir einen scheiss spielen und karim aus seinen fehlern net lernfähig is?


Die Gelb-Rote hat doch nichts mit dem Spiel der Eintracht zu tun ... ich sagte nur wenn das Gelb Rot war denn hätte Jones zb bei Schalke locker mit Gelb Rot vom Patz gemusst und Martinez vom FCB mindesten eine Gelbe bekommen müssen für das harte einsteigen von hinten ... beide haben keine Karte bekommen. Nur 2 Beispiele von vielen. Gegen uns werden die Karten halt extrem schnell gezogen.


Teilen