>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (15. Spieltag, 30.11.2012, 20:30 Uhr)

#
ChrizSGE schrieb:
Da hat der Matmour der Mannschaft in einer eigentlich ganz guten Spielphase ja mal ein riesen Dienst erwiesen. Sowas stümperhaftes. Da sieht man auch nicht jeden Tag.  


Das war nun wirklich alles, aber bestimmt keine gute Spielphase.
Düsseldorf verteidigt die ganze Zeit mit 4 Mann gegen unsere rechte Seite während unsere Linke Seite verhungert weil keiner nach links spielt. Es wird lieber 10x zurück zu Trapp gespielt anstatt einmal den Ball auf links zu spielen.



 
#
HarryHirsch schrieb:
schobbe schrieb:
Macbap schrieb:
Matmour nach Algerien, Kempf zurück auf die Schulbank, Lanig zu Frisör. Mit unserem zweiten Anzug kannst du keinen Blumentopf gewinnen.  


Kempf hat uns schon vor nem früheren 0:1 bewahrt..


Zumal jetzt ein 17jähriger keine Fehler mehr machen darf.

 


Klar darf der Fehler machen. Aber steht seit Anfang an zu weit vom Gegner entfernt. Das ist halt seiner Unerfahrenheit geschuldet. Deshalb sollte er wieder zurück auf die Schulbank. Aber für die Bundesliga ist es ein, zwei Jahre zu früh.
Meine Subjektive Meinung. Mehr nicht.
#
eintracht069 schrieb:
fastmeister92 schrieb:
eintracht069 schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Mit der Ampelkarte habe ich schon nach der ersten gelben gerechnet.    


Freu dich du Depp    


Lass Deine Enttäuschung gefälligst an Deiner Frau aus, wenn so etwas wie Du überhaupt eine abbekommen hat.

Matmour hat aus seiner letzten gelb-roten nichts gelernt und das ist nun mal Fakt. Total unnötige Aktion.


Wenn sich ein Möchtegern-Fan über ne Gelb-Rote freut, lass ich meine Enttäuschung lieber an ihm aus.

Scheiß Oxxenbacher      


Wann habe ich mich denn über die gelb-rote gefreut? Ich habe lediglich gesagt, dass ich bereits nach der ersten gelben damit gerechnet habe und mir dachte, dass ihn Veh vielleicht besser austauscht. Auf mich wirkte er halt übermotiviert, mehr nicht.

Ich wusste nicht, dass man Super-Fan wird, wenn man mit Beleidigungen um sich wirft. Davon verstehst Du anscheinend mehr als vom Fußball und passt daher besser nach Oxxenbach als ich.
#
Am liebsten würde ich auch grad ne runde fifa zocken..
#
eintrachtxanderl schrieb:
LiederbacherAdler schrieb:
adlermanu88 schrieb:
demidov wie ein amateur

2010 revival geht weiter

schlimmer gehts nur bei tasmania

Tasmania hat mehr niveau und ahnung als du....  



Meine Fresse was ein dumm gebabbel...An die ganzen Nörgler: Erinnert euch mal wo wir herkommen!! Streng genommen waren wir viel zu "lange" da oben.
Nun machen die Träumer wieder Terror -.-


Spieler und Trainer wissen warum man nix von Europa etc. gesprochen hat.
Aufwachen!!


Richtig: Ärgern und Schimpfen nicht erlaubt. Alles super! Ach ja - weil wir aus der zweiten Liga kommen, dürfen wir auch keines Falls unter die ersten zehn kommen ... Bloß kein Fortschritt.


Genau, Am besten direkt Meister werden und CL machen wir dann auch klar oder? Sorry aber eine gewisse Portion Realismus abseits der Vereinsbrille ist sicher nicht verkehrt.

Klar aktuell ist die Tabelle schön anzusehen und es ist auch nicht schlimm unter die erste Zehn auf anhieb zu springen. Nur darf man sich eben auch nicht wundern, dass es auch schlechter sein kann.

Nur zum jetzigen Zeitpunkt hilft es auch nicht ein riesen Drama zu machen. Sind nur die Beschissensten Vereine die dabei die Punkte holen  :neutral-face
#
       Eigentlich müssten die Mods diesen Traed zu machen...unterirdischer gehts kaum wohl noch...      
#
Lanig kein Kämpfer - ab zum Friseur und Crew Cut...
Er wird schon von seinen Mitspielern nicht mehr angespielt - so wie damals auf dem Bolzplatz der arme, kleine...von dem man wusste: Dem den Ball geben => Ball weg

Selbst unser kämpfende Rode lässt sich vernaschen beim 2:0.....alles heute ganz gruselig und ich sehe nur zwei Sachen:

Multiple Choice:
a)  Lasche Einstellung [ ]
b) Zweiter Anzug nicht bundesligatauglich [ ]

Gut dass es so früh losgeht diesmal...da hat man mehr Zeit sich auf den Abstiegskampf vorzubereiten...
#
adlermanu88 schrieb:
brockman schrieb:
DM-SGE schrieb:
adlermanu88 schrieb:
jaaaaa... geht doch

die saison geht genauso wieder los wie 2010/11 geendet hat


aus 7 spielen 4 niederlagen neben 1 sieg und 2 remis

wie ein absteiger


Tja, meine Worte schon am 3.11. hier.
Ordentlich Schelte hab' ich dafür bekommen.


Schön. Dann könnt ihr euch ja jetzt gegenseitig die Eier kraulen.


ihr werdet an diese worte zurückdenken wenn wir in der rückrunde nur noch auf einen relegationsplatz oder direkten abstiegsplatz stehen!

ihr werdet sehen... aber redet alles schön

die mannschaft spielt aus einem guss - absolut meisterlich - die gelb-rote hat uns nur zurückgeworfen...

blablablub... spätestens seit dem mainz spiel soltlen die alarmglocken nicht mehr läuten sondern schon schrillen....


Du wolltest doch abschalten. Was machst du denn dann noch hier? Erfolgsfans sollten langsam ins GZSZ-Forum wechseln.
#
adlermanu88 schrieb:
brockman schrieb:
DM-SGE schrieb:
adlermanu88 schrieb:
jaaaaa... geht doch

die saison geht genauso wieder los wie 2010/11 geendet hat


aus 7 spielen 4 niederlagen neben 1 sieg und 2 remis

wie ein absteiger


Tja, meine Worte schon am 3.11. hier.
Ordentlich Schelte hab' ich dafür bekommen.


Schön. Dann könnt ihr euch ja jetzt gegenseitig die Eier kraulen.


ihr werdet an diese worte zurückdenken wenn wir in der rückrunde nur noch auf einen relegationsplatz oder direkten abstiegsplatz stehen!

ihr werdet sehen... aber redet alles schön

die mannschaft spielt aus einem guss - absolut meisterlich - die gelb-rote hat uns nur zurückgeworfen...

blablablub... spätestens seit dem mainz spiel soltlen die alarmglocken nicht mehr läuten sondern schon schrillen....


Warum bist Du immer noch da? Du wolltest den TV doch ausschalten?!?

Noch nicht mal das kannst Du?

#
Wuschelblubb schrieb:
Wir müssen aufpassen, dass wir nicht in nen kompletten Negativlauf bis zur Winterpause kommen. Das ist jetzt das zweite Spiel hintereinander, in dem die Körpersprache der Mansnchaft vom Anpfiff weg sehr bedenklich ist.
Da würde ich mir keine große Hoffnung machen. Tut mir leid, aber ich gehe seit Dienstag schon von 0 Punkten aus vier Spielen aus.
Allerdings wissen wir diesmal dann schon vor der Winterpause, dass die Stunde geschlagen hat und können uns darauf einstellen. Also ein Warnschuss vor Weihnachten! Vielleicht besser so!
#
Also der Funkel sucht noch einen Verein  
#
Selbst wenn wir keinen Punkt mehr zur Winterpause holen, wir haben jetzt schon mehr als die Hälfte unseren Saisonziels erreicht. 16 Punkte werden auch wir noch holen um den abstieg zu vermeiden. Mehr brauchen wir auch nicht, denn die 2. Saison nach dem Aufstieg ist eh immer die schwierigste.
#
DougH schrieb:
       Eigentlich müssten die Mods diesen Traed zu machen...unterirdischer gehts kaum wohl noch...        


Stimmt, aber was kann der Thread dafür, dass es bei der Mannschaft nicht unterirdischer geht?
#
Macbap schrieb:
HarryHirsch schrieb:
schobbe schrieb:
Macbap schrieb:
Matmour nach Algerien, Kempf zurück auf die Schulbank, Lanig zu Frisör. Mit unserem zweiten Anzug kannst du keinen Blumentopf gewinnen.  


Kempf hat uns schon vor nem früheren 0:1 bewahrt..


Zumal jetzt ein 17jähriger keine Fehler mehr machen darf.

 


Klar darf der Fehler machen. Aber steht seit Anfang an zu weit vom Gegner entfernt. Das ist halt seiner Unerfahrenheit geschuldet. Deshalb sollte er wieder zurück auf die Schulbank. Aber für die Bundesliga ist es ein, zwei Jahre zu früh.
Meine Subjektive Meinung. Mehr nicht.


Du bist so ein Dummschwätzer, wenn wenig Erfahrung braucht er Einsätze und keine Schulbank  
#
Nach 45 Minuten Traumfussball vor einer Woche nun der spielerische Offenbarungseid auf fast allen Positionen. Das mit Schwegler der Kopf der Mannschaft fehlt ist das Eine, aber diesen Einbruch nach der Schalker Halbzeit kann ich nicht nachvollziehen.
#
fenin-97 schrieb:
Am liebsten würde ich auch grad ne runde fifa zocken..  


hab ich grad abgekackt  
#
Skibbe ist frei.
#
Langenicke sehr fair, 2. gelbe zu hart
#
Sammy82 schrieb:
Alles klar wenn man uns nicht normal besiegen kann muss man halt die SCHIRIS bestechen.  



             
#
maggus1968 schrieb:
unglaublich was hier los ist...ihr wollt eintracht-fans sein...ihr elenden schwarzseher solltet euch was schämen...
dieses gelaber ist ja nicht zum aushalten...ihr seid ja schlimmer wie die maden von stuttgart, die ihre mannschaft auch bei jedem scheiß in der luft zereissen...

Matmour Fussballgott. Die Mannschaft zeigt eine geile Leistung gegen Mainz und setzt die Form gegen Düsseldorf fort. Hammer !


Teilen