>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (15. Spieltag, 30.11.2012, 20:30 Uhr)

#
Tut mir leid, was Matmour macht ist einfach unbeholfenheit wie im Kreisliga Frauenfußball. Unkoordiniert und einfach nur dämlich! Ein absolutes Sicherheitsrisiko.

Dieses scheiß Absteigergelaber ist lächerlich! Wenn man die Spiele aus 2010 vergleicht dann haben wir viele unserer Punkte in der Hinrunde glücklich und eher unverdient geholt. Da stand kein Konzept hinter. Heute (und ich meine nicht dieses Spiel) ist das anders. Jeder der so einen Mist labert hat das Spiel einfach nicht verstanden und sollte sich lieber wieder vor die PS3 setzten und bei FIFA 13 mit der Eintracht zum 35. Mal die Meisterschaft und die Championsleague auf Amateurlevel gewinnen...
#
bis zur gelbroten karte fand ich es trotz der Ausfälle gar nicht schlecht.


Oha... ich dachte ,wir hätten gegen Bremen weitestgehend alle Ausfälle wieder dabei.

Ist Hoffer eigentlich wieder fit bzw. sitzt er heute auf der Bank?
#
sYn schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
sYn schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
sYn schrieb:
Wenn Leute meinen das die Gelb Rote richtig war sollten aufhören fussball zu schauen. Wenn das Gelb Rot ist dann hätten wir gegen unsere leztzten Gegner immer gewonnen weil da mind immer 1 - 2 Spieler hätten vom PLatz fliegen sollen. Aber der DFB will uns halt nicht in europa haben weil wir ja der randalemeister sind und die bundesliga nicht in den "dreck" ziehen sollen. Es ist verdammt auffällig wie die letzten Spiele ernom gegen uns gepiffen wird ...


mimimimi immer die schuld bei anderen suchen als bei sich selbst ...
die G/R war berechtigt!


geh doch einfach basketball schauen wenn dir fussball nicht passt.


wer sagt das mir fussball nicht passt? ... nur ich schieb die schuld nicht auf den schiri ... was kann er dafür das wir einen scheiss spielen und karim aus seinen fehlern net lernfähig is?


Die Gelb-Rote hat doch nichts mit dem Spiel der Eintracht zu tun ... ich sagte nur wenn das Gelb Rot war denn hätte Jones zb bei Schalke locker mit Gelb Rot vom Patz gemusst und Martinez vom FCB mindesten eine Gelbe bekommen müssen für das harte einsteigen von hinten ... beide haben keine Karte bekommen. Nur 2 Beispiele von vielen. Gegen uns werden die Karten halt extrem schnell gezogen.


zu den scenen gebe ich dir recht ... HÄTTE gelb sein müssen ... aber das man nur gegen uns pfeifft, das ist einfach quatsch ... die karten für matmour waren beide berechtigt ... ich erinner nur Zambrano gegen doofmund ... en anderer hätte ihn dort vl vom platz gestellt nach der aktion an der seiten linie ...
#
Inzwischen haben eben selbst die letzten Kasper gemerkt, wie wir spielen. Da die Mannschaft offensichtlich auf andere Weise nicht in der Lage ist das Spiel zu gestalten, wird das noch ein steiniger Weg bis in die Winterpause.
#
sgler85 schrieb:
Fazit 1. Halbzeit:

Kein gutes Spiel unserer Mannschaft. Der zweite Anzug passt einfach nicht. So Tage gibts, leider mom. zu oft. Dann hat Karim der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen, danach total von der Rolle. Kassieren zwei Gegentore, die man vorher nicht kassiert hat.

Thats Life...aber die Erfolgsfans die hier jetzt alles wieder schwarz sehen usw. sollten einfach daran denken, dass wir von den Erfolgen getrage wurden und wir über die ganze Saison nur um den Klassenerhalt kämpfen werden...

Das ist eine junge Mannschaft, die mom. einfach nichts gebacken kriegt...aber die sich einen Kredit verdient hat...

Jetzt versuchen dort nicht völlig unterzugehen. Ich würd Lanig raus nehmen, dafür Celozzi rein, Jung neben Rode stellen. Celozzi in die IV. Inui auf Links wieder und Meier als vorderste Anspielstation...



Ja ist schon richtig, aber bitte nicht gerade gegen Mannschaften wie Fottuna!

Gegen die müssen wir egal, ob wir bis dato erfolgreich waren oder nicht, die Punkte holen!

F**ck Fottuna!
#
Schiri misst mal wieder mit zweierlei Maß
Matmour kriegt fürs halten Gelb
Der dummdorfer darf Rode einfach umreißen, keinen Reaktion vom der Pfeiffe

Beim tor von Reisinger, naja, da muss man entschiedener hin, weil man doch weiß, dass der sich gerne so durchstolpert.
Beim zweiten kann man schlecht was machen, das war ein guter Schlenzer
Allerdings steht da ein Dorfer im Abseits genau auf der Linie zwischen Trapp und dem Schützen, und nimmt Trapp die Sicht auf Fink. Auch da habe ich schon gesehen, dass man das als aktiven Eingriff ins Spielgeschehen wertet.

Aber die Unordnung ist eben durch den wirklich überflüssigen Platzverweis entstanden. Die erste Karte war schon eher mehr ein kannkarte, keine muss.
Da hätte auch mal eine Ermahnung gelangt. Zumal es sein erstes Foul war und auch der Abwehrspieler genauso dazwischen haut.
Die zweite war lächerlich; und ich finds gut, dass Hübner die Pfeiffe auch beim Namen nennt: das ist eine unstatthafte Beeinflussung des Spiels durch den Schiri
#
Mal was anderes: nicht das Herr Weiner uns schon oft verpfiffen hat...
Ich habe immer ein schlechtes Gefühl wenn die Eintracht in diesem schwarzen Trauer-Trikot aufläuft!  Gefühlt haben wir alle diese Spiele verloren.  
Aus meiner (subjektiven und fuballerisch-abergläubischen) Sicht möchte ich die SGE nie mehr ganz in Schwarz auflaufen sehen wie die Schiris...
Was spricht denn bloß dagegen, im klassichen Schwarz-Weiß gegen die rote Fortuna zu spielen?
Am besten Einstampfen, diese schwarzen Unglücks-Trikots...
#
fastmeister92 schrieb:
eintracht069 schrieb:
fastmeister92 schrieb:
eintracht069 schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Mit der Ampelkarte habe ich schon nach der ersten gelben gerechnet.    


Freu dich du Depp    


Lass Deine Enttäuschung gefälligst an Deiner Frau aus, wenn so etwas wie Du überhaupt eine abbekommen hat.

Matmour hat aus seiner letzten gelb-roten nichts gelernt und das ist nun mal Fakt. Total unnötige Aktion.


Wenn sich ein Möchtegern-Fan über ne Gelb-Rote freut, lass ich meine Enttäuschung lieber an ihm aus.

Scheiß Oxxenbacher      


Wann habe ich mich denn über die gelb-rote gefreut? Ich habe lediglich gesagt, dass ich bereits nach der ersten gelben damit gerechnet habe und mir dachte, dass ihn Veh vielleicht besser austauscht. Auf mich wirkte er halt übermotiviert, mehr nicht.

Ich wusste nicht, dass man Super-Fan wird, wenn man mit Beleidigungen um sich wirft. Davon verstehst Du anscheinend mehr als vom Fußball und passt daher besser nach Oxxenbach als ich.


Dann überlegt mal was dein Smiley " " aussagt.

Sowas kann den geschrieben Text schnell verändern, aber nun gut. Belassen wir es dabei, das Spiel ist scheiße genug  :neutral-face
#
Dirty-Harry schrieb:
bis zur gelbroten karte fand ich es trotz der Ausfälle gar nicht schlecht.


Oha... ich dachte ,wir hätten gegen Bremen weitestgehend alle Ausfälle wieder dabei.

Ist Hoffer eigentlich wieder fit bzw. sitzt er heute auf der Bank?


ja er sitzt auf der bank
#
was für eine Woche des Grauens.
lustloses und Ideenloser Fußball ist momentan
alles was drinnen ist. der Jubel um die Mannschaft
stieg wohl manchen zu sehr in den Kopf und so spielen die
schon länger. erst reißen sich alle den ***** auf für diesen tollen Start in die Bundesliga um diesen jetzt kampflos wegzuschmeißen.

Fehler sind offensichtlich und daran muss Veh arbeiten, sonst sieht es übel aus...

schlechter kann es nicht werden also Blick nach vorne.

Prost
#
yeboah1981 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wir müssen aufpassen, dass wir nicht in nen kompletten Negativlauf bis zur Winterpause kommen. Das ist jetzt das zweite Spiel hintereinander, in dem die Körpersprache der Mansnchaft vom Anpfiff weg sehr bedenklich ist.
Da würde ich mir keine große Hoffnung machen. Tut mir leid, aber ich gehe seit Dienstag schon von 0 Punkten aus vier Spielen aus.
Allerdings wissen wir diesmal dann schon vor der Winterpause, dass die Stunde geschlagen hat und können uns darauf einstellen. Also ein Warnschuss vor Weihnachten! Vielleicht besser so!



Nein, das will ich einfach noch nicht glauben. Irgendwo holen wir schon noch mindestens nen Punkt.

Aber von Europa League & co sollte aktuell besser keiner mehr träumen.
#
Mir war bewusst das es schwer werden wird, ohne Anderson, ohne Zambrano, ohne Schwegler aber das Matmour dann auch noch gegen den Verein spielt... Wie dürfen die Negativ serie jetzt nicht anhalten lassen...
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Also der Funkel sucht noch einen Verein    


Unter Funkel haben wir das letzte Mal international gespielt...
#
Haben sie ihre Schuldigkeit getan????
Angriffsverbot?  
Das was sie sich aufgebaut haben, reißen sie mit ihrem trägen Hintern gerade wieder ein!
#
Dirty-Harry schrieb:
Ist Hoffer eigentlich wieder fit bzw. sitzt er heute auf der Bank?


www.soccerway.com

Ja, Hoffer auf der Bank.
#
Ich denke schon auch, dass da System dahinter steckt. Die SGE macht sich halt beim DFB und der DFL viele Feinde und die Schiris sind dann eben Erfüllungsgehilfen, wie man heute wieder sieht. In Freiburg sind es "die Kleinen" und in Frankfurt die "Gehassten". Irgendwie wird man uns schon wieder los (dieses Jahr aus der Spitzengruppe und nächstes Jahr vielleicht sogar wieder aus der Liga ..). Ärgerlich, aber eben unser Schicksal ...
#
worfeller schrieb:
Ich könnte einfach nur kotzen ...

Weiner als Schiri, da war mir schon alles klar ...

Wenn ich dann noch den Sky Reporter höre, mit seinem pro Düsseldorf Gebabbel, ich bin auf 180 ...

Ich glaube zwarnicht dran, aber jetzt müßten wir in der 2. Halbzeit das Ding noch drehen und mit einem 3 er Nachhause fahren.

Problem ist nur, der Weiner wird es zu verhindern wissen!!!


           
#
Reativ schrieb:
Ich habe heute Geburtstag.    


Ich gestern und weil ich noch so ko bin, kann ich mich nichtma richtig aufregen  :neutral-face
#
Mir sind die erreichten Erfolge gerade mal sowas von egal. Hier zählt das, was die Mannschaft JETZT anbietet und das ist gelinde gesagt ne Frechheit auf so ziemlich jeder Position. Wenn die weiter so machen werden wir wieder durchgereicht. Ich erinner mich noch an die ganzen Kommentar und Prediger, die bis zum Schluss meinten "wir haben doch nur Pech" und "beim nächsten Spiel wird's anders". Am *****. Wenn ich unsere Körpersprache sehe, krieg ich das Kotzen, ehrlich. Der Lanig sieht aus, als wenn er für jeden Sprint erst überredet werden muss. Der Inui und Oczipka verlieren nahezu jeden Zweikampf. Aigner macht seit Wochen gar nix und der Demidov geht halbherzig zum Ball. Meier Rode sind die einzige, die sich ein bisschen aufreiben... das kann doch nicht wahr sein.
Und bitter erspart mir diese "wisst ihr wo wir herkommen" Sprüche...
#
orao schrieb:
Sammy82 schrieb:
Alles klar wenn man uns nicht normal besiegen kann muss man halt die SCHIRIS bestechen.  



               


Was gibt es da zu lachen schau dir doch die letzten Spiele an wie die deppen da gepfiffen haben..


Teilen