adlerkahouse schrieb: Schiri misst mal wieder mit zweierlei Maß Matmour kriegt fürs halten Gelb Der dummdorfer darf Rode einfach umreißen, keinen Reaktion vom der Pfeiffe
Beim tor von Reisinger, naja, da muss man entschiedener hin, weil man doch weiß, dass der sich gerne so durchstolpert. Beim zweiten kann man schlecht was machen, das war ein guter Schlenzer Allerdings steht da ein Dorfer im Abseits genau auf der Linie zwischen Trapp und dem Schützen, und nimmt Trapp die Sicht auf Fink. Auch da habe ich schon gesehen, dass man das als aktiven Eingriff ins Spielgeschehen wertet.
Aber die Unordnung ist eben durch den wirklich überflüssigen Platzverweis entstanden. Die erste Karte war schon eher mehr ein kannkarte, keine muss. Da hätte auch mal eine Ermahnung gelangt. Zumal es sein erstes Foul war und auch der Abwehrspieler genauso dazwischen haut. Die zweite war lächerlich; und ich finds gut, dass Hübner die Pfeiffe auch beim Namen nennt: das ist eine unstatthafte Beeinflussung des Spiels durch den Schiri
So schaut's aus und mir macht das so keinen Spaß mehr!!! Woche für Woche ist der Mann in Schwarz/Gelb derjenige der das Spiel quasi entscheidet.
Macbap schrieb: Matmour nach Algerien, Kempf zurück auf die Schulbank, Lanig zu Frisör. Mit unserem zweiten Anzug kannst du keinen Blumentopf gewinnen.
Kempf hat uns schon vor nem früheren 0:1 bewahrt..
Zumal jetzt ein 17jähriger keine Fehler mehr machen darf.
Klar darf der Fehler machen. Aber steht seit Anfang an zu weit vom Gegner entfernt. Das ist halt seiner Unerfahrenheit geschuldet. Deshalb sollte er wieder zurück auf die Schulbank. Aber für die Bundesliga ist es ein, zwei Jahre zu früh. Meine Subjektive Meinung. Mehr nicht.
Du bist so ein Dummschwätzer, wenn wenig Erfahrung braucht er Einsätze und keine Schulbank
Dummschwätzer? Weil ich eine andere Meinung habe als Du?
Weil du dir selbst Widersprichst oder erklär mir mal wie man Erfahrung auf ner Schulbank sammelt..
Schulbank = Synonym für Ausbildung? Also Lernbaustelle statt richtigem Bau. Na, jetzt kapiert? Is auch egal, jetzt geht die zweite Halbzeit weiter.
veh hat einen ziemlichen narren an celozzi gefressen, weiß nicht wieso und warum. hätte lieber king kouemehameha für aigner gesehen und kittel für inui. ist doch eh nix mehr zu verlieren
etienneone schrieb: Mir sind die erreichten Erfolge gerade mal sowas von egal. Hier zählt das, was die Mannschaft JETZT anbietet und das ist gelinde gesagt ne Frechheit auf so ziemlich jeder Position. Wenn die weiter so machen werden wir wieder durchgereicht. Ich erinner mich noch an die ganzen Kommentar und Prediger, die bis zum Schluss meinten "wir haben doch nur Pech" und "beim nächsten Spiel wird's anders". Am *****. Wenn ich unsere Körpersprache sehe, krieg ich das Kotzen, ehrlich. Der Lanig sieht aus, als wenn er für jeden Sprint erst überredet werden muss. Der Inui und Oczipka verlieren nahezu jeden Zweikampf. Aigner macht seit Wochen gar nix und der Demidov geht halbherzig zum Ball. Meier Rode sind die einzige, die sich ein bisschen aufreiben... das kann doch nicht wahr sein. Und bitter erspart mir diese "wisst ihr wo wir herkommen" Sprüche...
100 % Agree. Irgendwie können unsere Spieler nicht mit Erfolg umgehen, da wird sofort ein Gang zurückgeschaltet.
Wann habe ich mich denn über die gelb-rote gefreut? Ich habe lediglich gesagt, dass ich bereits nach der ersten gelben damit gerechnet habe und mir dachte, dass ihn Veh vielleicht besser austauscht. Auf mich wirkte er halt übermotiviert, mehr nicht.
Ganz ehrlich: Was willst du denn darauf hören? Wie toll du bist? Wie viel Ahnung du hast? Das du ein mega-krasser Fußball-Experte bist, weil du sowas schon vorher wusstest?
Dein Ich-hab-es-eh-schon-alles-gewusst-Geschreibe bringt hier niemanden weiter und nervt eher. Also spar es dir doch einfach.
Bist Du jetzt Forumssprecher oder was soll Dein Gesülze?
Ich habe Fragen an dich gestellt und meine Meinung geäußert. Was soll dann dein Gelaber von "Forumssprecher"? Aber ich spar mir jedes weiter "Gesülze" zu deinen Beiträgen glaube ich.
Macbap schrieb: Matmour nach Algerien, Kempf zurück auf die Schulbank, Lanig zu Frisör. Mit unserem zweiten Anzug kannst du keinen Blumentopf gewinnen.
Kempf hat uns schon vor nem früheren 0:1 bewahrt..
Zumal jetzt ein 17jähriger keine Fehler mehr machen darf.
Klar darf der Fehler machen. Aber steht seit Anfang an zu weit vom Gegner entfernt. Das ist halt seiner Unerfahrenheit geschuldet. Deshalb sollte er wieder zurück auf die Schulbank. Aber für die Bundesliga ist es ein, zwei Jahre zu früh. Meine Subjektive Meinung. Mehr nicht.
Du bist so ein Dummschwätzer, wenn wenig Erfahrung braucht er Einsätze und keine Schulbank
Dummschwätzer? Weil ich eine andere Meinung habe als Du?
Weil du dir selbst Widersprichst oder erklär mir mal wie man Erfahrung auf ner Schulbank sammelt..
Schulbank = Synonym für Ausbildung? Also Lernbaustelle statt richtigem Bau. Na, jetzt kapiert? Is auch egal, jetzt geht die zweite Halbzeit weiter.
Aber praktisch, in dem er spielt und nicht nach einem schlechten Spiel in die U23 abschieben und sagen er muss noch viel lernen und am Ende ist er weg, wie alle anderen (bis auf Kittel, der spielen durfte).
Richtig, vielleicht reißen sie sich jetzt mal den ***** auf..
Alleine schon auf Grund der Leistung der IV in den letzten zwei Spielen würde ich Russ mit Kusshand nehmen, wenn er wirklich wieder hierher wechseln will. Der war zwar auch nicht komplett frei von Fehlern im Stellungsspiel, aber schlechter als jetzt kann es kaum werden. Es wird Zeit, dass die Winterpause kommt, denn wir robben auf dem Zahnfleisch dorthin.
matmour ist erfahren genug um zu wissen, dass ich gelbbelastet vorsichtiger rangehen muss.....
er legt die hand auf die schulter und der anner lässt sich fallen. freistoß und gut is. wo zum teufel ist das gelb? wir spielen schon noch fußball, oder?
So schaut's aus und mir macht das so keinen Spaß mehr!!! Woche für Woche ist der Mann in Schwarz/Gelb derjenige der das Spiel quasi entscheidet.
Schulbank = Synonym für Ausbildung? Also Lernbaustelle statt richtigem Bau.
Na, jetzt kapiert?
Is auch egal, jetzt geht die zweite Halbzeit weiter.
hätte lieber king kouemehameha für aigner gesehen und kittel für inui. ist doch eh nix mehr zu verlieren
die sollen nur tore machen ... von mir aus können se auch nur vorne stehn bleiben ... so wie gekas ... dann reicht auch die luft
100 % Agree. Irgendwie können unsere Spieler nicht mit Erfolg umgehen, da wird sofort ein Gang zurückgeschaltet.
Dann spielen wir aber nur noch zu 8.
Meier, Rode nicht mal bei denen klappt was, da waren es nur noch 6 usw...
Ich habe Fragen an dich gestellt und meine Meinung geäußert. Was soll dann dein Gelaber von "Forumssprecher"? Aber ich spar mir jedes weiter "Gesülze" zu deinen Beiträgen glaube ich.
Bei nur noch 6 Spielern wird abgebrochen, und mit 3:0 gewertet. Könnte ich gerade sogar mit leben.
richtig .. sofort verpflichte den knipser ... er weis wie man tore macht und bekommt net so dumme karten ... weil er dafür net renne kann ,...
Aber praktisch, in dem er spielt und nicht nach einem schlechten Spiel in die U23 abschieben und sagen er muss noch viel lernen und am Ende ist er weg, wie alle anderen (bis auf Kittel, der spielen durfte).
Richtig, vielleicht reißen sie sich jetzt mal den ***** auf..
Ein Glück, hat heute Occean nicht gespielt. ,-)
er legt die hand auf die schulter und der anner lässt sich fallen. freistoß und gut is. wo zum teufel ist das gelb? wir spielen schon noch fußball, oder?