captain_tsubasa schrieb: seelisch und moralisch würde ich eine zweite Niederlage innerhalb weniger Tage gegen solch spezielle Mannschaften durchaus nicht verkraften.
captain_tsubasa schrieb: seelisch und moralisch würde ich eine zweite Niederlage innerhalb weniger Tage gegen solch spezielle Mannschaften durchaus nicht verkraften.
Sorry, aber auf das Spiel habe ich kein Bock mehr. Die Körperhaltung von Anfang an bedenklich. Gegen Mainz war es schon übel für das Eintrachtherz, jetzt auch noch gegen die Meyer-Deppendorfer unterzugehen ist mir zu viel.
bei uns dürfen alle 3 Loser Tore schießen die sonst bei keinem BuLi Spiel treffen - wir sind wirklich der perfekte Aufbaugegner.... Warum haben wir eigentlich nicht gleich mit Celozzi und Jung wie in HZ2 gespielt.....dass mit Lanig hat in Stuttgart schon NULL geklappt....
6 Gegentore gegen Mainz und Deppendorf
ach, der Hasenfuss mal wieder ...
hasenfuss, BITTE HAU AB!!!!
trapp gehört nicht zu denen, die das spiel in diese richtung geleitet ham
Tja, so ist das, wenn Vertragsverhandlungen stocken und man sich offensichtlich zu höherem berufen fühlt.....
Immer dasselbe bei der Eintracht.
Deine Mom?
Koan Neuer!
+1
Niveau auf Weltklasse!!!!!!
Was redet dieser Moderator bloss, als wäre die Verlängerung per Kopf durch unseren Spieler mit eingeplant gewesen.
Mit dem Moderator bekomm ich heute noch nen Wutanfall
+1
Sprachlos.
zumindestens bei der diva
zum glück schaue ich mir das elend nicht mehr bei sky an
der ticker reicht ja schon, damit einem übel wird...
Schliesse mich an. Gute Nacht !
Gehalten hat er aber auch nichts!
+1
Warum haben wir eigentlich nicht gleich mit Celozzi und Jung wie in HZ2 gespielt.....dass mit Lanig hat in Stuttgart schon NULL geklappt....