>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (15. Spieltag, 30.11.2012, 20:30 Uhr)

#
Ich bin vor lauter Frust echt kurz davor, einfach auf die Couch zu scheißen  
#
immerhin pfeifft Weiner konsequent, gibt für jede kleinigkeit gelb, nützt uns aber auch nix mehr, alle die gelb bekommen werden net so dumm sein direkt noch eine zu ziehen
#
etienneone schrieb:
So wird das auch nix mit den Vertragsverlängerungen im Winter.  


Meinste das Jung und Rode mit so schwankenden Leistungen bei Dortmund und Bayern Stammspieler werden?

Die Mannschaft sollte die Klasse halten, die Jungen sich die Flausen aus dem Kopf schlagen und Veh die Truppe in den nächsten zwei Jahren aufbauen und punktuell verstärken.

Mehr will ich gar nicht.  
#
Hasenfuss schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Grottenschlecht! Eine Mannschaft ohne Torhüter!


hasenfuss, BITTE HAU AB!!!!

trapp gehört nicht zu denen, die das spiel in diese richtung geleitet ham


Gehalten hat er aber auch nichts!


er war nicht überragend aber paar hat er schon gehalten
#
captain_tsubasa schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
seelisch und moralisch würde ich eine zweite Niederlage innerhalb weniger Tage gegen solch spezielle Mannschaften durchaus nicht verkraften.



     


Du triffst es leider genau.  :neutral-face
#
Jetzt mal wieder ein Wunder
Alex, mach den Ibra und hau den noch 4 rein, denn ...
Die Hoffnung stirbt nicht zuletzt, die Hoffnung stirbt nie!

Forza SGE
#
EvilRabbit schrieb:
Ich bin vor lauter Frust echt kurz davor, einfach auf die Couch zu scheißen    


95 olé      
#
Ein Trainer muss auch mal einen mit gelb belastenden Spieler auswechseln, und Hoffer bringen, dann würde es jetzt noch 0:0 stehen.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Also Veh´s Taktik kennt man nun auch in der Kreisliga, wenn der mal nicht ein anderes System einübt ....  


...was soll Veh machen, wenn Ihm die Hände gebunden sind?.....welche Alternativen hätte er gehabt ?...lass mich raten O.O. ???...mal ehrlich, das war absehbar, gegen Bremen werden wir was anderes sehen....
Gruß
#
etienneone schrieb:
So wird das auch nix mit den Vertragsverlängerungen im Winter.  


Da könnt was dran sein...
#
Das was mir eigentlich am Meisten Angst zu Zeit macht sind die vielen Fehlpässe im MF. Die waren auch schon in unserer guten Periode da, wurden da aber durch Zamprano und Anderson irgendtwie kompensiert und dass einige der gewagten Pässe auch ankamen und zu Toren führten. Jetzt ist halt die Verteidigung geschwächt und schaft es einfach nicht mehr diese Angriffe abzuwehren....hoffentlich bald Winterpause und dann mal schauen wie es weitergeht.
#
[font=Arial Black]HURRA DIE DIVA IST WIEDER DA!!!!![/font]
#
Hasenfuss schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Grottenschlecht! Eine Mannschaft ohne Torhüter!


hasenfuss, BITTE HAU AB!!!!

trapp gehört nicht zu denen, die das spiel in diese richtung geleitet ham


Gehalten hat er aber auch nichts!


Und wieviel Dinger hat er die Saison sensationell rausgeholt. Der Herr Trapp is auch nur ein Mensch und keine Maschine , Herr Gott lass Hirn regnen....
#
zum Glück liegen dann alle "schlagbaren Gegener" hinter uns  ...gegen die letzten beiden vermeintlich stärkeren kann man ja dann wieder gewinnen.  
#
EvilRabbit schrieb:
Ich bin vor lauter Frust echt kurz davor, einfach auf die Couch zu scheißen    


+1
#
Kann der Herr Veh nächste Woche mal bitte Päss und Torschüsse trainieren lassen...
#
grabiforever schrieb:
Ein Trainer muss auch mal einen mit gelb belastenden Spieler auswechseln, und Hoffer bringen, dann würde es jetzt noch 0:0 stehen.

Niemand wechselt in der ersten Hälfte einen gelbbelasteten Spieler aus, der bis dahin kaum Zweikämpfe hatte.
#
grabiforever schrieb:
Ein Trainer muss auch mal einen mit gelb belastenden Spieler auswechseln, und Hoffer bringen, dann würde es jetzt noch 0:0 stehen.


soll er jeden der gelb bekommt sofort auswechseln???
#
EvilRabbit schrieb:
Ich bin vor lauter Frust echt kurz davor, einfach auf die Couch zu scheißen    


die couch kann doch nix dafür ... und denk an die reinigungs kosten ...
#
sweeper schrieb:
DM-SGE schrieb:
Rode seit Schalke vollkommen von der Rolle...


Tja, so ist das, wenn Vertragsverhandlungen stocken und man sich offensichtlich zu höherem berufen fühlt.....

Immer dasselbe bei der Eintracht.



Genau das hab' ich mir auch gedacht.  


Teilen