>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (15. Spieltag, 30.11.2012, 20:30 Uhr)

#
Diese Niederlage geht alleine auf Matmour. So was ungeschicktes. Und jetzt komme bitte keiner mit der Aussage, der Spielverweis wäre eine Fehlentscheidung. Die erste gelbe Karte klar gerechtfertigt, bei der zweiten muss mann sich dann halt zurückhalten.
#
Kopf hoch, wird schon wieder. Die Mannschaft hat Unterstützung verdient und keine Beschimpfungen.
#
Merkwürdig, ich behaupte mal, dass 99% der User hier vor der Saison "unterschrieben" hätten, wenn man ihnen gesagt hätte, dass wir 24 Punkte nach 15 Spielen haben und teilweise begeisternden Fußball gezeigt haben.

Jetzt auf die Mannschaft draufzukloppen und alles was vorher richtig war in Frage zu stellen, ist mir zu billig.
#
grabiforever schrieb:
Ein Trainer muss auch mal einen mit gelb belastenden Spieler auswechseln, und Hoffer bringen, dann würde es jetzt noch 0:0 stehen.


Aber doch nicht in der 28ten Minute. Rechnet doch keiner damit, dass Karim so dumm hinlangt.
#
etienneone schrieb:
So wird das auch nix mit den Vertragsverlängerungen im Winter.  


Scheinbar lernen einige nichts aus der Vergangenheit. Die betroffenen Spieler sollten sich mal ein paar Gedanken machen.
#
Der kleine Unterschied zum Schweden Wunder. Die waren nicht nur 10.
#
Classiks schrieb:
grabiforever schrieb:
Ein Trainer muss auch mal einen mit gelb belastenden Spieler auswechseln, und Hoffer bringen, dann würde es jetzt noch 0:0 stehen.


soll er jeden der gelb bekommt sofort auswechseln???


nein, aber karim könnte doch aus seinem fehler lernen?
#
grabiforever schrieb:
Ein Trainer muss auch mal einen mit gelb belastenden Spieler auswechseln, und Hoffer bringen, dann würde es jetzt noch 0:0 stehen.


Zambrano hat mal in einem Match in der 5 Minute gelb gesehen. Muss man dann in der 6 Minute wechseln?

Und stimmt, mit Matmour wäre unsere Abwehr sicher doppelt so gut wie jetzt  
#
hawischer schrieb:
Kopf hoch, wird schon wieder. Die Mannschaft hat Unterstützung verdient und keine Beschimpfungen.


+1
#
HansVanBreukelen schrieb:
Merkwürdig, ich behaupte mal, dass 99% der User hier vor der Saison "unterschrieben" hätten, wenn man ihnen gesagt hätte, dass wir 24 Punkte nach 15 Spielen haben und teilweise begeisternden Fußball gezeigt haben.

Jetzt auf die Mannschaft draufzukloppen und alles was vorher richtig war in Frage zu stellen, ist mir zu billig.

Es ist halt doppelt frustrierend, wenn man mal gesehen hat was das Team eigentlich leisten KANN. Und dann sowas abgeliefert wird.
#
Wir machen uns nur noch lächerrlich,aber die Gegner freuen sich alle auf uns.
Ich bin so traurig.
Aber ich kämpfe weiter. Jetzt erst recht!
#
hawischer schrieb:
Kopf hoch, wird schon wieder. Die Mannschaft hat Unterstützung verdient und keine Beschimpfungen.


sorry, aber nach so ner scheiß leistung gegen mainz und heute muss auch mal ein punkt gesetzt werden. kein ewiges pfeifkonzert und hassorgien, aber ein kleiner weckruf könnte dem team net schaden
#
Classiks schrieb:
grabiforever schrieb:
Ein Trainer muss auch mal einen mit gelb belastenden Spieler auswechseln, und Hoffer bringen, dann würde es jetzt noch 0:0 stehen.


soll er jeden der gelb bekommt sofort auswechseln???


Nicht jeden, Matmour schon.
#
so wird die tabelle nach spieltag 17 wohl in etwa aussehen...

#
also das spiel gefällt mir wesentlich besser seitdem der moderator die letzten 5 minuten fast nix sagt.

das ist von ihm ne moderation auf weltklasse niveau
#
HansVanBreukelen schrieb:
Merkwürdig, ich behaupte mal, dass 99% der User hier vor der Saison "unterschrieben" hätten, wenn man ihnen gesagt hätte, dass wir 24 Punkte nach 15 Spielen haben und teilweise begeisternden Fußball gezeigt haben.

Jetzt auf die Mannschaft draufzukloppen und alles was vorher richtig war in Frage zu stellen, ist mir zu billig.



Naja du musst aber auch mal überlegen was für geile Spiele wir gesehen haben und was für Spiele wir gegen Mainz, Fürth, Gladbach und heute sehen / gesehen haben. Da kann man sich schon mal fragen woran das liegt.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Merkwürdig, ich behaupte mal, dass 99% der User hier vor der Saison "unterschrieben" hätten, wenn man ihnen gesagt hätte, dass wir 24 Punkte nach 15 Spielen haben und teilweise begeisternden Fußball gezeigt haben.

Jetzt auf die Mannschaft draufzukloppen und alles was vorher richtig war in Frage zu stellen, ist mir zu billig.



Und 5 Punkte aus den letzten 7 Spielen sind mir zu billig.

Der begeisterte Fußball ist verschwunden, gegen harte Gegner tun wir uns schwer, weil Inui und Aigner auf den Außen nicht statt finden. Im Sturm fehlt der Knipser und fertig.
#
Annsichtssache vorallem wenn er Spieler bei seinem letzten Einsatz schon zweimal gelb wegen vorgestrecktem Fuss bekommt, und als Stürmer vor Harmlosigkeit nicht zu überbieten ist.
#
SGE6274 schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Also Veh´s Taktik kennt man nun auch in der Kreisliga, wenn der mal nicht ein anderes System einübt ....  


...was soll Veh machen, wenn Ihm die Hände gebunden sind?.....welche Alternativen hätte er gehabt ?...lass mich raten O.O. ???...mal ehrlich, das war absehbar, gegen Bremen werden wir was anderes sehen....
Gruß


Ich hätte heut mal 2 Stürmer von Beginn an gebracht und einen unserer Flügelspieler draussen gelassen :neutral-face
#
Ich sehe trotzdem noch 10 Spieler von uns die nicht aufgeben , was hier aber jeder schon nach einem Gegentor macht...


Teilen