Veh könnte auch mal für Konkurrenzkampf sorgen. Inui und Aigner mal wieder völlig von der Tolle. So schlecht können Köhler und Kittel doch auch nicht sein.
ChrizSGE schrieb: Veh könnte auch mal für Konkurrenzkampf sorgen. Inui und Aigner mal wieder völlig von der Tolle. So schlecht können Köhler und Kittel doch auch nicht sein.
Doch Chris, ich glaube leider schon. Gerade die zweite Reihe zeigt doch mal wieder, dass sie nix drauf hat.
Was eine verfluchte Woche im verfluchten November Hoffe das wirft uns nicht zu sehr aus der Bahn, auf gehts Eintracht 3 Punkte gegen Bremen und ein Punkt in Golfsburg dann ist alles wieder in Ordnung!
HansVanBreukelen schrieb: Merkwürdig, ich behaupte mal, dass 99% der User hier vor der Saison "unterschrieben" hätten, wenn man ihnen gesagt hätte, dass wir 24 Punkte nach 15 Spielen haben und teilweise begeisternden Fußball gezeigt haben.
Jetzt auf die Mannschaft draufzukloppen und alles was vorher richtig war in Frage zu stellen, ist mir zu billig.
Aber es ist typisch für 80% der User hier im Forum!
HansVanBreukelen schrieb: Merkwürdig, ich behaupte mal, dass 99% der User hier vor der Saison "unterschrieben" hätten, wenn man ihnen gesagt hätte, dass wir 24 Punkte nach 15 Spielen haben und teilweise begeisternden Fußball gezeigt haben.
Jetzt auf die Mannschaft draufzukloppen und alles was vorher richtig war in Frage zu stellen, ist mir zu billig.
Aber wie sie vorher darüber gespielt haben, sind sie jetzt darunter und das muss gemanagt werden.
Vorher wäre es in der Tat i. O. gewesen. Aber jetzt ist es einfach Schade, dass DIE Gelegenheit nicht genutzt wurde, sich oben reinzubeißen. Schlimm ist auch das deja vu, das einem gerade überkommt.
Klar hätte das jeder unterschrieben. Aber die Mannschaft hat gezeigt was sie zu leisten fähig ist - jetzt folgen zwei dramatisch schlechte Aussetzer, in denen kein Aufbäumen kommt, kein Siegeswille... als hätte man das Spiel als Selbstläufer abgestempelt. Schwegler, Bamba und Zambrano - 3 Säulen fallen weg. Aber dass gleich die ganze Mannschaft mit einstürzt macht mir Angst, dass wir mit 0 Punkten in die Pause gehen.
Danke.
fehlt mir jedes Verständnis,weil es gegen Mainz und insbesondere heute, den Ausfällen geschuldet ist.
Due: 4 Chancen, 3 Tore.
Und unser Mittelfeld und der "Sturm" kann über die unzulänglichkeiten der Abwehr nicht mehr hinwegtäuschen, weil da auch NICHTS mehr geht....
Ballannahme dann bitte auch noch...
Gerade die zweite Reihe zeigt doch mal wieder, dass sie nix drauf hat.
Sag mal ,was bist du für ein dummes kind,er hat einfach aus lust und laune ,und weils wetter so schön ist mit den besten notenschnitt in derBuli
man was bist du fertig
Aber es ist typisch für 80% der User hier im Forum!
Du hast wenigstens noch den freien Willen das zu tun, die ganzen Bettnässer hier sind da ärmer dran
Aber wie sie vorher darüber gespielt haben, sind sie jetzt darunter und das muss gemanagt werden.
Wie is denn der Stuhlgang heute so? Eher fest oder in Richtung Spritzwurst? Und hast du eine Leder-Couch?
Vorher wäre es in der Tat i. O. gewesen. Aber jetzt ist es einfach Schade, dass DIE Gelegenheit nicht genutzt wurde, sich oben reinzubeißen. Schlimm ist auch das deja vu, das einem gerade überkommt.
Klar hätte das jeder unterschrieben.
Aber die Mannschaft hat gezeigt was sie zu leisten fähig ist - jetzt folgen zwei dramatisch schlechte Aussetzer, in denen kein Aufbäumen kommt, kein Siegeswille... als hätte man das Spiel als Selbstläufer abgestempelt.
Schwegler, Bamba und Zambrano - 3 Säulen fallen weg. Aber dass gleich die ganze Mannschaft mit einstürzt macht mir Angst, dass wir mit 0 Punkten in die Pause gehen.
Stoff. Es stinkt wie die Sau!
auf geht´s, schießt das nächste Tor, und wir singen laut im Chor!
Danke.
fehlt mir jedes Verständnis,weil es gegen Mainz und insbesondere heute, den Ausfällen geschuldet ist.