grabiforever schrieb: Ein Trainer muss auch mal einen mit gelb belastenden Spieler auswechseln, und Hoffer bringen, dann würde es jetzt noch 0:0 stehen.
soll er jeden der gelb bekommt sofort auswechseln???
nee, nur die die dann später Gelb.rot bekommen...muss er halt mal in grabis Glaskugel schauen ,-)
SCHEISSE!!!!!!!!!
Meier und Celozzi Gelb, wer soll runter???? Schnell die Glaskugel her!!!!!!!
mir geht es nicht um die pleite heute aber seit dem spiel gegen fürth werden wie woche für woche ein stück schlechter und da muss sich bei einigen was tun damit man nicht ganz schnell weit nach unten rutscht
HansVanBreukelen schrieb: Merkwürdig, ich behaupte mal, dass 99% der User hier vor der Saison "unterschrieben" hätten, wenn man ihnen gesagt hätte, dass wir 24 Punkte nach 15 Spielen haben und teilweise begeisternden Fußball gezeigt haben.
Jetzt auf die Mannschaft draufzukloppen und alles was vorher richtig war in Frage zu stellen, ist mir zu billig.
Naja du musst aber auch mal überlegen was für geile Spiele wir gesehen haben und was für Spiele wir gegen Mainz, Fürth, Gladbach und heute sehen / gesehen haben. Da kann man sich schon mal fragen woran das liegt.
Vielleicht daran das 3 Leistungsträger heute nicht mitwirken????
Ohh man...
Natürlich fehlen heute 3 wichtige Leute und natürlich spielen da 2 in der Abwehr die kaum oder keine Spielpraxis haben, aber enttäuschend is es trotzdem...
So viel übrigens zum Thema der Schiri pfeifft für Düdorf, das war galtt rot von Meier..
Man muss auch sagen das kein Team 14 Spiele lang herausragend spielen kann, deshalb sind Spiele wie in Gladbach normal, zumal dort auch ein Sonntagsschuss für die Führung gesorgt hatte.
DM-SGE schrieb: Ändert aber nichts an der Dummheit von Matmour in der ersten Szene. Da war mir schon klar, daß der fliegt. Sollte ein Trainer eigentlich auch sehen, der seine Spieler besser kennt.
Danke, stehe ich wenigstens nicht alleine mit meiner Meinung.
grabiforever schrieb: Ein Trainer muss auch mal einen mit gelb belastenden Spieler auswechseln, und Hoffer bringen, dann würde es jetzt noch 0:0 stehen.
soll er jeden der gelb bekommt sofort auswechseln???
nee, nur die die dann später Gelb.rot bekommen...muss er halt mal in grabis Glaskugel schauen ,-)
SCHEISSE!!!!!!!!!
Meier und Celozzi Gelb, wer soll runter???? Schnell die Glaskugel her!!!!!!!
endlich mal wieder n bißchen humor im thread.....
meier und Celozzi werden beide vom Platz fliegen, allerdings hat mir meine Glaskugel nicht gesagt in welchem Jahr.
etienneone schrieb: Das war eigentlich glatt rot von Meier.
Bei dem Schiri hätte mich das nicht gewundert Aber da hat der Dorfer auch ... Naja lassen wir das Unsere Jungs sind halt einfach manchmal zu grün, wenn sich die Gegenspieler so in die Körper legen
Unser Hauptproblem ist, dass wir keine Stürmer haben, die treffen. Wir haben ein Mittelfeld das unfassbar viele Tore macht, aber das kann man auf dem Niveau nicht konstant halten und auch nicht erwarten. Eine gute Mannschaft hat immer 1-2 Stürmer, die regelmäßig treffen. Wir haben keinen Stürmer mit mehr als einem Treffer...
Und trotzdem sehr gut verständlich.
Ausgerechnet gegen die Scheiß-Fortuna verlieren wir, ausgerechnet gegen Norbert Meier ...
Luigi hilft mit Beton nach.
endlich mal wieder n bißchen humor im thread.....
Auf was?
schwimm rüber!
Ganz genau
Man muss auch sagen das kein Team 14 Spiele lang herausragend spielen kann, deshalb sind Spiele wie in Gladbach normal, zumal dort auch ein Sonntagsschuss für die Führung gesorgt hatte.
und ausgerechnet gegen Mainz.
Schlimme schlimme Woche. Aus dem Kalender streichen.
...ich nehme Deine Karte gerne...
Das ist diese Saison nix neues, mir fehlt aber das dagegenhalten.
keine Ahnung.
Danke, stehe ich wenigstens nicht alleine mit meiner Meinung.
meier und Celozzi werden beide vom Platz fliegen, allerdings hat mir meine Glaskugel nicht gesagt in welchem Jahr.
Und ich dachte du bist vor dem Ticker. Welchen Ticker nutzt du wo man auch beurteilen kann, wie klar das Rot war?
Bei dem Schiri hätte mich das nicht gewundert
Aber da hat der Dorfer auch ... Naja lassen wir das
Unsere Jungs sind halt einfach manchmal zu grün, wenn sich die Gegenspieler so in die Körper legen
Eine gute Mannschaft hat immer 1-2 Stürmer, die regelmäßig treffen. Wir haben keinen Stürmer mit mehr als einem Treffer...