>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (15. Spieltag, 30.11.2012, 20:30 Uhr)

#
fastmeister92 schrieb:
DM-SGE schrieb:
Ändert aber nichts an der Dummheit von Matmour in der ersten Szene.
Da war mir schon klar, daß der fliegt.
Sollte ein Trainer eigentlich auch sehen, der seine Spieler besser kennt.


Danke, stehe ich wenigstens nicht alleine mit meiner Meinung.  



stimmt. Nach dem ersten Foul direkt auswechseln.  
#
Matmour muss mal Pause machen, der will zuviel, andere könnten mal Pause machen, denn sie wollen zu wenig.
#
Ich hoffe mir wird es net übel genommen aber... ich bin ein wenig enttäuscht und sauer.
#
wenigstens werden wir in den nächsten spielen vom gegner unterschätzt.....das wird unsere chance sein!!!

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich hoffe mir wird es net übel genommen aber... ich bin ein wenig enttäuscht und sauer.

Erfolgsfan! Dreckiger!  
#
Wer will nun ein Alt petzte ? *DuW*  
#
An was errinnert mich das nur...kommt mir irgendwie bekannt vor. Sobald man mal oben ist fangen da einige etwas aus dem Lot zu geraten. Nationalspieler Europapokal...von nun an gings bergab.. Für Überraschungen ist der Armin wohl auch nicht geeignet. Jeder depp in den letzten Hinterreihen durchschaut was da geboten wird und ein andere Taktik oder einstellen auf den Gegner wird versäumt mir reichts...Schxxxx Spiel!
#
Lawes schrieb:
Oh man wir verlieren weiterhin Boden an Bayern.  


Wenigstens das minimalziel für die Saison, CL-Quali sollt man schon hinkriegen. Sauhaufen  
#
Mein Gott, Jimmy und Kittel noch rein, damit die Jungs noch ein wenig Spielpraxis kiegen.
#
Ich kann das hier alles nicht wirklich verstehen. Klar waren die letzten beiden Spiele unterirdisch. Nur das Spiel wäre vllt. komplett anderes gelaufen wäre Matmour nicht vom Platz geflogen. Dann hätten wir am Ende mit 2-1 vielleicht sogar gewonnen und dann heißts hier wieder Europaaaaaaacup usw.. Jetzt steht da ein 0-3, und ich könnt kotzen und das nicht nur wegen der Leistung heute nach der Roten Karte, sondern viel mehr wegen diesem ekligen Geschreibsel von ca. 80% hier. Zum Kotzen!

Tut mir Leid, dass ich mich mal auskotzen muss.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich hoffe mir wird es net übel genommen aber... ich bin ein wenig enttäuscht und sauer.



schwimm rüber..
#
Düsseldorf nur noch 2 Siege hinter der Eintracht.
#
smartmaus999 schrieb:
Mein Gott, Jimmy und Kittel noch rein, damit die Jungs noch ein wenig Spielpraxis kiegen.  


Ich glaub wenn man 4 mal wechselt verliert man automatisch 3:0
Oh, jetzt versteh ichs ...  
#
Lawes schrieb:
Oh man wir verlieren weiterhin Boden an Bayern.  


Mit viel Pech sind es sogar nur mehr 6 Punkte Vorsprung auf Platz 15.
#
putzen wir halt nächste woche bremen.
#
schobbe schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich hoffe mir wird es net übel genommen aber... ich bin ein wenig enttäuscht und sauer.



schwimm rüber..  


ka wieso man jetzt nicht mal mehr enttäuscht sein darf aufgrund einer Leistung...
#
Doomsday schrieb:
Ai, hier ist Stimmung wie im Führerbunker.


Wie tritt Veh ab????
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich hoffe mir wird es net übel genommen aber... ich bin ein wenig enttäuscht und sauer.



Mir ist es gerade übel gekommen! Kotz!

Nee was bin ich angepisst!
#
Schön weiterspielen ihr ******

FairPlay kennen die in ihren Tuckenstadt wohl nicht.
#
Kadaj schrieb:
putzen wir halt nächste woche bremen.  


so sieht das aus!


Teilen