DM-SGE schrieb: Ändert aber nichts an der Dummheit von Matmour in der ersten Szene. Da war mir schon klar, daß der fliegt. Sollte ein Trainer eigentlich auch sehen, der seine Spieler besser kennt.
Danke, stehe ich wenigstens nicht alleine mit meiner Meinung.
stimmt. Nach dem ersten Foul direkt auswechseln.
Nö, nicht nach dem ersten Foul. Aber nach der ersten Karte, wenn man weiß, daß dieser Spieler nicht gerade mit besonders viel Hirn gesegnet ist und auch sonst nicht viel Konstruktives beiträgt...
DM-SGE schrieb: Ändert aber nichts an der Dummheit von Matmour in der ersten Szene. Da war mir schon klar, daß der fliegt. Sollte ein Trainer eigentlich auch sehen, der seine Spieler besser kennt.
Es war doch zu sehen, dass er da weiter macht, wo er das letzte Mal aufhören musste.
Kadaj schrieb: putzen wir halt nächste woche bremen.
Jepp.
Schon seltsam wie gleich alles in Frage gestellt wird, zwei bzw, Aktuell eine Niederlage gegen Mainz und Düsseldorf gefällt mir auch nicht, aber wir sind weiterhin auf Platz 5.
Leute.. Zambrano.. gesperrt Schwegler.. gesperrt Anderson.. verletzt Matmour in der 33. min gelb -rot Was habt Ihr in dieser Situation erwartet, eine Gala?? Die Leistung des Forums liegt heute im Schnitt unter der der Mannschaft. Glückwunsch dafür. DrOetkerFFM
Nö, nicht nach dem ersten Foul. Aber nach der ersten Karte, wenn man weiß, daß dieser Spieler nicht gerade mit besonders viel Hirn gesegnet ist und auch sonst nicht viel Konstruktives beiträgt...
Meines Wissens nach war das erste Foul von Matmour die erste Karte. Das zweite dann die Gelb-Rote. Ich kann aber auch irren.
droetkerffm schrieb: Leute.. Zambrano.. gesperrt Schwegler.. gesperrt Anderson.. verletzt Matmour in der 33. min gelb -rot Was habt Ihr in dieser Situation erwartet, eine Gala?? Die Leistung des Forums liegt heute im Schnitt unter der der Mannschaft. Glückwunsch dafür. DrOetkerFFM
Schwer zu glauben, ich erwarte nen Notenschnitt von roundabout 5,0 für die Mannschaft.
Im Forum gibts wenigstens noch etwas Humor und Einsatz
ist verboten!
Und maximum?
Augsburg nur noch zehn Siege hinter Bayern!!!
Und jetzt?
versteh ich nicht
schwimmt rüber
Todesstrafe!
Nö, nicht nach dem ersten Foul.
Aber nach der ersten Karte, wenn man weiß, daß dieser Spieler nicht gerade mit besonders viel Hirn gesegnet ist und auch sonst nicht viel Konstruktives beiträgt...
Schwimmflügel an? Rüber mit dir..
Es war doch zu sehen, dass er da weiter macht, wo er das letzte Mal aufhören musste.
Jepp.
Schon seltsam wie gleich alles in Frage gestellt wird, zwei bzw, Aktuell eine Niederlage gegen Mainz und Düsseldorf gefällt mir auch nicht, aber wir sind weiterhin auf Platz 5.
DUNKELROT!
Zambrano.. gesperrt
Schwegler.. gesperrt
Anderson.. verletzt
Matmour in der 33. min gelb -rot
Was habt Ihr in dieser Situation erwartet, eine Gala??
Die Leistung des Forums liegt heute im Schnitt unter der der Mannschaft.
Glückwunsch dafür.
DrOetkerFFM
Meines Wissens nach war das erste Foul von Matmour die erste Karte. Das zweite dann die Gelb-Rote. Ich kann aber auch irren.
Schwer zu glauben, ich erwarte nen Notenschnitt von roundabout 5,0 für die Mannschaft.
Im Forum gibts wenigstens noch etwas Humor und Einsatz