>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (15. Spieltag, 30.11.2012, 20:30 Uhr)

#
Kann man dem Hasenfuss nicht mal 2 Wochen Pause geben?
#
Kann mir einer erklären, warum ich nicht einfach den Laptop ausmache?  Ich kann diesen Scheiß von einigen Leuten hier nicht mehr lesen und trotzdem drücke ich die F5-Taste...  
#
Alternativ eine Ignore-Funktion. Von der Programmierung ein Aufwand von max. 1 Stunde. Bezahle ich auch,wenn die Eintracht zu klamm dafür ist...  
#
eintr.adler schrieb:
realdeal schrieb:
Das ist ein bitterer Abend für mich als Eintrachtfan aber Ich hab Rostock 92 überlebt da bringt mich ein 0:4 gegen Düsseldorf auch nicht um.
Ich denk mal fürs Rückspiel gibt es keine Motivationsprobleme.



ichn hoffe mal das es für bremen schon ordentlich motivation zur wiedergutmachung darstellt...find in dem zusammenhang ein 4:0 sogar besser als wenn amn nur 1:0 gespielt und es aufgrund der roten karte einfach so abgetan hätte


Ich denke mal das die Mannschaft heute  auf dem Spielfeld schon mitbekommen hat das sie verhöhnt wurden. Außerdem haben die Düsseldorfer versucht sie lächerlich zu machen (vom Ergebnis her ist ihnen das auch gelungen)
Deswegen meine Anspielung aufs Rückspiel.
#
Sheik_Yerbouti schrieb:
ob schon wieder 12:12 an der niederlage dranschuld war?


ja
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Man hat heute gesehen. Die Innenverteidigung, die heute auf dem Platz stand ist nicht bundesligatauglich, ohne dem 17-jährigen Kempf einen Vorwurf zu machen. Bamba Andersen und Zambrano sind nicht zu ersetzen.

Sturm: Occean nicht bundesligatauglich, dazu ausser Form, Matmour ebenso als Stürmer nicht brauchbar, für mich auch nicht bundesligatauglich. Bleibt noch Hoffer, das ist viel zu wenig.

Faxit: Es müssen Verstärkungen her: 1 top Stürmer und 1 top innenverteidiger,
auch wenn Eintracht Kredit aufnehmen muss. Daran führt kein Weg vorbei, sonst spielt die Eintracht wirklich noch gegen den Abstieg.

Bruchhagen: Machen Sie Geld locker!!!!


Aachen sagt dir was???
#
Das schlimme ist durch den Drecks DFB darf man die Manschaft noch nicht mal unterstützen von Anfang an -.- wo sie es braucht. 24 Punkte sind stark aber trotzdem besser mehr als zu wenig ,Rückrunde wird entscheidend ob man in der Liga bleibt oder eben nicht.
#
Man kann halt nicht ewig gegen 12 Mann gewinnen, geschweige denn sich oben festbeißen.
#
Rhaegar schrieb:
adler8/55 schrieb:
MarcoSge1995 schrieb:
Herzlich willkommen in der realität !


ohne Mooooos nixxx los
man sieht es heute mal wiede    
können eben die Ausfälle nicht nahtlos ersetzen
aber was willst du erwarten wenn der Vorstand auf dem Geld sitzt
nur kein Risiko eingehen und etwas investieren
aber international spielen wollen
und das war bestimmt nicht die letzte Niederlage heute
in der Winterpause hat der Verein die möglichkeit etwas dagegen zu tun
warten wir es ab  


Ich weiß ja nicht, aber die Mannschaft, von der wir vier eingeschenkt bekommen haben, hat deutlich weniger Geld und deutlich mehr Ausfälle.


ist ja auch OK was du schreibst,  aber wir spielen mit 10 Mann gegen eine Mannschaft die das Ergebnis nur noch verwaltet , wäre es anders herum würden wir es nicht anders machen, trotz allem würde ich sagen das wir im Interesse aller in der Winterpause nachlegen müssen, im Sturm genau so wie in der Abwehr auch wenn es über das   Budget des Vereines geht, oder wir spielen in der Rückrunde mal wieder gegen den Abstieg
#
eintracht069 schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Hoffentlich macht die Vereinsführung nicht den selben Fehler wie vor 2 Jahren.
Ein Stürmer und ein IV müssen her.
Ganz ganz dringend.

ach, i wo, ich seh den bruchhagen schon wieder erzählen, dass man mit 24 punkten zur hinrunde ja wohl kaum absteigen wird... alles politik der ruhigen hand hier.  



Außerdem hat Bruchhagen doch neulich gesagt dass wir mit Köhler, Aigner usw.. ja ausreichend viele Stürmer haben    


na, das hört sich ja fast so an, als ob du an diesen worten zweifelst - und das, obwohl uns diese unaufgeregte politik des seriösen wirtschaftens so tolle erfolge beschert hat und köhler als links- und clark als innenverteidiger damals untermauert haben, wie recht man doch mit solchen einschätzungen hatte...  
#
3zu7 schrieb:
Kann man dem Hasenfuss nicht mal 2 Wochen Pause geben?


hieß der nicht eben noch lawes???
#
Vielleicht sollte man mal gg. Werder, diese 12:12 Geschichte bleiben lassen und der Mannschaft zeigen, dass sie wichtiger ist.
#
Nun gut wünsche noch einen schönen Abend/ Wochenende, lasst die Köpfe nicht hängen, wird auch wieder besser Garantiert!
#
So langsam wünsche ich mir nichts mehr als möglichst schnell 40 Punkte...
#
So Herr Veh, jetzt sind sie gefragt. In Wolfsburg und in Hamburg war ja auf einmal alles scheiße als es nicht mehr lief. Ich will jetzt Eier sehen.
#
Hasenfuss schrieb:
RoW schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
RoW schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Zen schrieb:
Warum Mainz und Düsseldorf... warum.... warum...    


Weil besser, wesentlich besser!


Sry aber von dir kommt wirklich nur Mist!


Was hat er denn falsches gesagt?


als erstes das mit dem, die Mannschaft ohne Torwart, den Fehler beim Torwart zu suchen ist wirklich Lächerlich nachdem die Abwehr umgestellt wurde und der Leistung vergangener Tage denke ich, das Trapp nun wirklich der Letzte ist an dem man sowas ausmachen sollte.
Dann Mainz und Düsseldorf als bessere Mannschaft darzustellen finde ich doch sehr hochgegriffen, da wir uns bis auf die zwei Spiele nicht verstecken brauchen und wir immer noch vor beiden Vereinen in der Tabelle stehen.


Also Sportsfreund, wenn die eine Mannschaft 3:0 gewinnt und die andere Mannschaft 4:0 gewinnt und Du die Verlierer-Mannschaft beider Spiele als die bessere bezeichnest, dann stimmt, gelinde gesagt, geringfügig etwas nicht.  


Gegen wen haben wir den 3:0 verloren?

Früher haben sich die Oxxen hier mehr Mühe gegeben.
#
Dass wir in dieser Saison auch noch einige Spiele verlieren werden, sollte jedem klar gewesen sein. Über das "wie" lässt sich natürlich streiten und das Trainerteam muss daran arbeiten, die Konzentration, den Willen und die Leichtigkeit wieder herzustellen.

Die Tatsache, dass diese (hohen) Niederlagen ausgerechnet gegen Mainz und Düsseldorf passiert sind, ist natürlich (zumindest aus meiner persönlichen Sicht) sehr bitter. Man, was könnte ich kotzen...

Ärgerlicherweise hat auch unser recht positives Torverhältnis sehr unter den vergangenen Partien gelitten.

Es ist nicht aller Tage Abend, der Trainerstab ist bis zum nächsten Heimspiel gegen Bremen gefordert, die Weichen wieder in die richtigen Richtungen zurückzustellen. Und dann werden hoffentlich ein ausverkauftes Haus und eine wieder motivierte Mannschaft dafür sorgen, dass die Bremer mit leeren Händen die Heimreise antreten müssen.

Ich bin dabei.  
#
JJ_79 schrieb:
Man kann halt nicht ewig gegen 12 Mann gewinnen, geschweige denn sich oben festbeißen.


4-facher Torschütze der Schiedsrichter oder wie ist das zu verstehen?
#
Bitterer Abend für die Eintracht.... Dabei war es bis vor dem Platzverweis
von Matmour ein 0:0 Spiel.. Fortuna hat versucht das Spiel zu machen und
wir haben halt heute mal gelauert (nach den Ausfällen auch sicher verständlich).
Viel ist den Düsseldorfern erst aber auch nicht eingefallen.. Dann kommt die
saudumme Gelb-Rote Karte von Matmour und dann wirds sauschwer..
Trotzdem hätte man das 0:1 von Reisinger konsequenter verteidigen müssen..
Das 0:2 war halt ein Traumtor von dem Fink, passiert auch nicht alle Tage..
Dann gehst du mit 0:2 und einem Mann weniger in die Halbzeit und das
Spiel ist so gut wie gelaufen, da die Eintracht in den letzten zwei Spielen
auch einfach nicht mehr so die Frische so ein Spiel noch zu drehen....
In Halbzeit 2 nochmals was probiert, aber bis auf einen Aigner-Kopfball
kam da nicht mehr viel..
Beim 0:3 und 0:4 sehen wir dann wiederrum in der Abwehr blöd aus,
aber da war das Spiel ja sowieso schon entschieden..
Spiel schnell abhaken und gegen Bremen mit hoffentlich wieder mehr
Power drei Punkte einfahren...!!

Man muss sagen, dass unser 2. Anzug einfach die Ausfälle von so
Stammspieler wie Schwegler, Zambrano und Anderson nicht 1:1 ersetzen
kann. Wir müssen uns jetzt irgendwie in die Winterpause retten und
dann "neu aufstellen", sprich man braucht dringend noch einen IV und
einen Stürmer. Das dürften wohl hoffentlich auch die Verantwortlichen der
Eintracht so sehen..

Aber dennoch gilt es jetzt nach zwei bitteren Niederlagen (auch wenns geg.
MZ und Düsseldorf war..) keine Untergangsszenarien (a la RR 2011)
zu veranstalten.. Wir wissen doch alle, zu was die Mannschaft normalerweise
in der Lage ist, aber dazu braucht sie die geistige Frische und es dürfen
nicht drei oder mehr Leistungsträger ausfallen. Dann kommt halt sowas
wie heute oder am Di. gegen MZ raus. Veh hat immer gewarnt, dass diese
junge Mannschaft auch mal Rückschläge bekommen wird, aber da raus
wird sie lernen und auch wieder in die Erfolgsspur zurückfinden...
#
SGEmalAnders schrieb:
Vielleicht sollte man mal gg. Werder, diese 12:12 Geschichte bleiben lassen und der Mannschaft zeigen, dass sie wichtiger ist.


Endlich ist der Grund für die Niederlage gefunden.    :neutral-face


Teilen