>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (15. Spieltag, 30.11.2012, 20:30 Uhr)

#
Exil-Hesse schrieb:
by the way, wie gings eigentlich aus?


wir spielen erst nächsten Samstag.
#
das einzige problem am heutigen spiel ist, dass die frühe gelb-rote karte mal wieder das alibi für die niederlage liefert - die wäre mit matmour auf dem feld vielleicht ein tor niedriger ausgefallen, mehr nicht...  :neutral-face
#
Exil-Hesse schrieb:
by the way, wie gings eigentlich aus?


Ergebnis? Ich kenne kein Ergebnis! Ich weiß nicht was ein Ergebnis ist!! Niemand hier kennt ein Ergebnis!!!  
#
Weiter gehts und gegen Bremen muss es noch einmal eine Reaktion geben.
Gruß
#
Lattenknaller__ schrieb:
das einzige problem am heutigen spiel ist, dass die frühe gelb-rote karte mal wieder das alibi für die niederlage liefert - die wäre mit matmour auf dem feld vielleicht ein tor niedriger ausgefallen, mehr nicht...  :neutral-face  


da wette ich aber mal sowas von dagegen!
#
realdeal schrieb:
Das ist ein bitterer Abend für mich als Eintrachtfan aber Ich hab Rostock 92 überlebt da bringt mich ein 0:4 gegen Düsseldorf auch nicht um.
Ich denk mal fürs Rückspiel gibt es keine Motivationsprobleme.



ichn hoffe mal das es für bremen schon ordentlich motivation zur wiedergutmachung darstellt...find in dem zusammenhang ein 4:0 sogar besser als wenn amn nur 1:0 gespielt und es aufgrund der roten karte einfach so abgetan hätte
#
Oh Mann. Abend verstaut. Zum Glück ist morgen Dezember.defensiv müssen wir besser werden. Schon die Tore gegen Augsburg waren geschenkt. Naj, wir haben ne junge Truppe und einem matmour wie zu besten Gladbacher Zeiten. Der kann keine erste Liga.
#
Zum Glück ist bald Winterpause und dann kommen hoffentlich neue Leute. Dieser deutliche Substanz und Qualitätsverlust wenn mal ein, zwei Spieler fehlen das ist echt erschreckend. Können echt froh sein das man mit deutlich über 20 Punkten in die Winterpause geht.
#
Lattenknaller__ schrieb:
das einzige problem am heutigen spiel ist, dass die frühe gelb-rote karte mal wieder das alibi für die niederlage liefert - die wäre mit matmour auf dem feld vielleicht ein tor niedriger ausgefallen, mehr nicht...  :neutral-face  


Ist doch überhaupt nicht wahr. Wir waren bis dahin auf Augenhöhe! Hatten zwei ordentliche Chancen!
#
Genau, Alex, wir lassen uns jetzt nicht verrückt machen
Die Eintracht war die Überraschungsmannschaft der ersten 8 Spieltage,
Jetzt spielen wir so wie die meisten die Eintracht vor der Saison erwartet hätten,
Aber wir haben 24 Punkte und bleiben Fünfter!
Jetzt mal ein paar Tage Kraft tanken, dann kommen die Gesperrten zurück
Und es geht gegen Bremen von vorne los
Wie die Eichhörnchen

Und so wie heute mal die blöde Fortuna das Glück hatte, dass jeder Schuss ein Tor war und der Schiri es gut mit ihnen meinte, so werden auch wir wieder mal völlig unverhofft zu Punkten kommen, wo keiner sie erwartet

Alles wird gut!
#
Lattenknaller__ schrieb:
das einzige problem am heutigen spiel ist, dass die frühe gelb-rote karte mal wieder das alibi für die niederlage liefert - die wäre mit matmour auf dem feld vielleicht ein tor niedriger ausgefallen, mehr nicht...  :neutral-face  


Ja, vor allem weil wir, als Matmour raus musste, so viieeell schlechter als DüDorf waren.  

Das ist kein Alibi, sondern Fakt: Diese unberechtige Entscheidung hat das Spiel entschieden.
#
captain_tsubasa schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
das einzige problem am heutigen spiel ist, dass die frühe gelb-rote karte mal wieder das alibi für die niederlage liefert - die wäre mit matmour auf dem feld vielleicht ein tor niedriger ausgefallen, mehr nicht...  :neutral-face  


da wette ich aber mal sowas von dagegen!


Ich nicht.

Die dämliche Taktik Fortuna das Spiel zu überlassen ist mal Null aufgegangen.

Wir waren in jedem Zweikampf immer nen Schritt zu spät, Null Laufbereitschaft und Aggresivität und eine -gelinde gesagt- wackelige IV hätten auch zu 11 nicht besser ausgesehen.
#
wir werden mit 24 punkten in die winterpause gehen, marco russ könnte uns helfen zusamnen mit zambrano passt gut glaub ich, einen stürmer muss geholt werden mit großem format! gegen bremen und wolfsburg wird nix zuholen sein,hoffe av findet dann zur rückrunde wieder dass richtige konzept erfolgreich zu spielen und svhnell 40 punkte zu holen
#
schobbe schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
by the way, wie gings eigentlich aus?


wir spielen erst nächsten Samstag.  


Da ist mein Geburtstag,ob das ein schöner Tag wird.......
#
schobbe schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
by the way, wie gings eigentlich aus?


wir spielen erst nächsten Samstag.  


oh, spielausfall in D wegen katzenscheisse?
#
adlerkahouse schrieb:
Genau, Alex, wir lassen uns jetzt nicht verrückt machen
Die Eintracht war die Überraschungsmannschaft der ersten 8 Spieltage,
Jetzt spielen wir so wie die meisten die Eintracht vor der Saison erwartet hätten,
Aber wir haben 24 Punkte und bleiben Fünfter!
Jetzt mal ein paar Tage Kraft tanken, dann kommen die Gesperrten zurück
Und es geht gegen Bremen von vorne los
Wie die Eichhörnchen

Und so wie heute mal die blöde Fortuna das Glück hatte, dass jeder Schuss ein Tor war und der Schiri es gut mit ihnen meinte, so werden auch wir wieder mal völlig unverhofft zu Punkten kommen, wo keiner sie erwartet

Alles wird gut!


das unterschreib´ ich jetzt mal.
#
Unser Torverhältnis ist ein Spiegelbild unserer Stärken und Schwächen.

Unsere Stärke lag in der Offensive, seit einigen Spielen fehlt hier aber die Durchschlagskraft, der letzte Pass kommt nicht an, die Flanken sind zu ungenau.

Wobei unser Mittelfeld fast ausschliesslich für die Tore sorgte, es fehlt einfach ein Torjäger, der vorne auch mal knippst.

Unsere Schwäche liegt in der Defensive, das aber schon fast durch die ganze Saison, von 15 Spielen nur ein zu-Null-Spiel. Hier muss Stabilität rein, eventuell durch eine Neuverpflichtung in der Winterpause.

Dazu beigetragen haben natürlich auch die Sperren, Verletzungen und Formschwächen. Irgendwie wirkt die Mannschaft aber auch ausgepumpt, die Spritzigkeit fehlt, man kommt in Zweikämpfen oft zu spät und spielt zu viele Fehlpässe.

Von daher erwarte ich in den letzten beiden Spielen kaum zählbares, hoffe aber trotzdem, dass wir noch einen Dreier einfahren.
#
Pfalzadler schrieb:
Hoffentlich macht die Vereinsführung nicht den selben Fehler wie vor 2 Jahren.
Ein Stürmer und ein IV müssen her.
Ganz ganz dringend.

ach, i wo, ich seh den bruchhagen schon wieder erzählen, dass man mit 24 punkten zur hinrunde ja wohl kaum absteigen wird... alles politik der ruhigen hand hier.  
#
Jetzt eine sinnliche Massage, das wär's.
#
bolze schrieb:
Zen schrieb:
Warum Mainz und Düsseldorf... warum.... warum...    


jede saison hat auch ne rückrunde....


Leider, viel mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich bin einfach sprachlos und so wie die Mannschaft z.Zt. drauf ist wird mir Angst und bange. Ich kann nur hoffen das dem Veh im Gegensatz zu Skibbe nicht die Ideen ausgehen, sonst sieht es nicht gut aus. Ich weiss, ich sollte diese Krise vielleicht nicht überbewerten. Trotzdem, einiges erinnert mich sehr stark an die letzte Abstiegssaison. Besonders was die Gegenwehr betrifft. Und damit meine ich nicht nur das Düsseldorf- Spiel.


Teilen