>

SAW 03.12.2012 - Gebabbel

#
JohanCruyff schrieb:
Rimas schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Chaos-Adler schrieb:

Das kann verstehen wer will. Warum verpflichtet man einen Stürmer an den man nicht glaubt? Wurde Kouemaha nur verpflichtet damit überhaupt irgend ein zusätzlicher Stürmer für den eh schon qualitativ dünn besetzten Sturm vorhanden ist? Völlig unnötig, denn mit Hoffer und Friend haben wir bereits Stürmer denen man nicht zutraut das sie der Eintracht weiterhelfen können. Insofern war das "kleine Geld" noch viel zu viel.

Überaus treffend. Diese Spieler sind die wahre Geldverschwendung. Das könnte auch ein Jugendspieler leisten, was man von diesen "Auffüllspielern" erwartet (ich betone: "erwartet" - ob sie dann mehr oder gar weniger bringen als erwartet wurde, möchte ich hier mal außen vor lassen.)

das war vor 20 Jahren auch nicht anders(en): Jan Furtok, Edgar Schmidt, Axel Kruse,Radmilo Mihajlovic !,Uwe Rahn,Janusz Turowski, David Wagner, Thomas Lauf, Jaroslaw Jedynak ...(Dieter Eckstein)  

Den Edgar Schmitt würde ich rausnehmen, andere hinzufügen. Ich stimme dir zu, dass es nicht anders war - aber was folgt daraus bzw. was willst du damit sagen?

=> Unserer Jugend wird noch weniger zugetraut
#
Rimas schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Rimas schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Chaos-Adler schrieb:

Das kann verstehen wer will. Warum verpflichtet man einen Stürmer an den man nicht glaubt? Wurde Kouemaha nur verpflichtet damit überhaupt irgend ein zusätzlicher Stürmer für den eh schon qualitativ dünn besetzten Sturm vorhanden ist? Völlig unnötig, denn mit Hoffer und Friend haben wir bereits Stürmer denen man nicht zutraut das sie der Eintracht weiterhelfen können. Insofern war das "kleine Geld" noch viel zu viel.

Überaus treffend. Diese Spieler sind die wahre Geldverschwendung. Das könnte auch ein Jugendspieler leisten, was man von diesen "Auffüllspielern" erwartet (ich betone: "erwartet" - ob sie dann mehr oder gar weniger bringen als erwartet wurde, möchte ich hier mal außen vor lassen.)

das war vor 20 Jahren auch nicht anders(en): Jan Furtok, Edgar Schmidt, Axel Kruse,Radmilo Mihajlovic !,Uwe Rahn,Janusz Turowski, David Wagner, Thomas Lauf, Jaroslaw Jedynak ...(Dieter Eckstein)  

Den Edgar Schmitt würde ich rausnehmen, andere hinzufügen. Ich stimme dir zu, dass es nicht anders war - aber was folgt daraus bzw. was willst du damit sagen?

=> Unserer Jugend wird noch weniger zugetraut

Ehrlich gesagt fällt mir kein Stürmer ein, der sich durchgesetzt hat. Wenn nicht bei uns, dann hätte es ein richtig guter ja bestimmt woanders geschafft.
#
Chaos-Adler schrieb:
Adlersupporter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Adlersupporter schrieb:
mainadler72 schrieb:
Habe eigentlich nur Ich das Gefühl, daß in der Rückrunde ein ehemaliger Eintracht IV zurückkommt ?
Der Bruno macht doch irgendwie ziemlich auf gutes Wetter bei den Fans und Veh spricht schon über den Sturm.
Für mich bleibt gerade nur die Frage ob Russ oder doch nochmal Chris.

Na klar Chris..    

Der in seiner gesamten Karriere mehr verletzt war als das er gespielt hat..

Siehe aktuell in Hoffenheim, wo Chris glaube noch kein Spiel absolviert hat.
Da er schon seit längerem wieder verletzt ist..  

Nun ja, mehr Spiele hat Russ auch nicht gemacht und Chris kostet uns wegen der Dauerverletzungen kein Geld, Russ hingegen noch einen Ernährungsberater zusätzlich.  

Nicht nur einen Ernährungsberater, sondern auch einen Motivationstrainer..

Oh, das wird schwer. Nicht mal der Meister der Medizinbälle (Magath) konnte für die richtige Fitness sorgen.

Der wechselt ja auch die Spieler wie andere Unterhosen.
Wenn der kein Spaß mehr an seinem Spielzeug hat, liegt es in der Ecke, in Wolfsburg liegen jetzt viele Spielzeuge in der Ecke. :neutral-face
Magath kann Spieler gut aufbauen, aber genauso gut kann er sie zerstören.
Beispiel Cale, dem seine Karriere ist hin.

Wenn man sich rückblickend das gekicke unter Skippy anschaut, wundert es nicht das Spieler wie Russ nicht mehr motiviert waren.
Wenn man mal bedenkt wie Meier gekickt hat und heute, wie ausgewechselt.

Denke Marco würde heute nicht mehr nach WOB wechseln, der hat denke ich aus seinem Wechsel gelernt (im Gegensatz zu jemand anderen), obwohl ich sagen muss, bei den 3Mio€ blieb seitens der Eintracht eigentlich nix anders möglich als ihn zu verkaufen, das war viel Geld.

Mit Russ hab ich keine Probleme, hab nix dagegen wenn er zurückkommt, kann mir gut vorstellen das er hier unter Veh und unserem Trainerteam noch mal aufblüht

Hingegen kann ich auf den OXXS, unserem TOP "Kapitän", (wem hat der eigentlich immer die Binde geklaut?    ) gut verzichten, nach dem Super Abgang.
Den will ich selbst nicht beim FSV Frankfurt sehen, aber der wechselt wahrscheinlich eh nach Leipzig, zum CL Klub RasenBall Leipzig  
#
Mainhattener schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Adlersupporter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Adlersupporter schrieb:
mainadler72 schrieb:
Habe eigentlich nur Ich das Gefühl, daß in der Rückrunde ein ehemaliger Eintracht IV zurückkommt ?
Der Bruno macht doch irgendwie ziemlich auf gutes Wetter bei den Fans und Veh spricht schon über den Sturm.

Na klar Chris..    

Nun ja, mehr Spiele hat Russ auch nicht gemacht und Chris kostet uns wegen der Dauerverletzungen kein Geld, Russ hingegen noch einen Ernährungsberater zusätzlich.  

Oh, das wird schwer. Nicht mal der Meister der Medizinbälle (Magath) konnte für die richtige Fitness sorgen.

Wenn der kein Spaß mehr an seinem Spielzeug hat, liegt es in der Ecke, in Wolfsburg liegen jetzt viele Spielzeuge in der Ecke. :neutral-face
Beispiel Cale, dem seine Karriere ist

wieso was ist mit cale?!
#
Carlo_Rocks schrieb:
Mainhattener schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Adlersupporter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Adlersupporter schrieb:
mainadler72 schrieb:

Na klar Chris..    

Beispiel Cale, dem seine Karriere ist

wieso was ist mit cale?!

War bei einem Guten Klub in der Türkei, kam nach WOB, kam sage und schreibe 1x mit 26Minuten zum Einsatz und war dann schon weg vom Fenster.
Ich meine er war dann noch nicht mal mehr auf der Bank.

Zerstört ist vieleicht doch etwas hochgegriffen, aber die Karriere hat doch schon einen hübschen knick.  :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
Was hat die FAZ eigentlich für ein Problem?

Der 'schnelle Drüberleser' wird doch denken, dass 98 Frankfurter festgenommen wurden.

Die sollen mal lieber wieder an die Playstation.

Eventuell könnte EA bei FIFA 2013 ja auch mal eine FAZ-Edition rausbringen. So mit Wasserwerfern und Co.  

Wenns um die Eintracht geht, da liest man die FR und nicht die FAZ. Bei denen hat man sowieso nur das Gefühl, außer das "F" verbindet sie gar nichts mit dieser Region. Komische Zeitung.
#
reggaetyp schrieb:
lykantroph schrieb:

Vor allem weil jeder dem du vorher von der friedlichen Stimmung im Stadion erzählt hast dich anschaut als wärst du nicht mehr ganz sauber.

Im Stadion war es doch friedlich.
Hab keinerlei Auseinandersetzungen oder dergleichen miterlebt.

reggaetyp schrieb:
lykantroph schrieb:

Vor allem weil jeder dem du vorher von der friedlichen Stimmung im Stadion erzählt hast dich anschaut als wärst du nicht mehr ganz sauber.

Genau deswegen sind diese ganzen Presseabsonderungen doch so unerträglich!!
Wenn nur halbwegs seriös recherchiert worden wäre, hätte man rasch den Fakten auf die Spur kommen können.
Die Wahrheit ist selbstverständlich nicht, dass "Hooligans die Düdorfer Oper stürmten".
Tatsache ist vielmehr:
Eine Gruppe von 21 geistig Schwerstbehinderten, normalerweise einsitzend in verschiedenen Frankfurter Einrichtungen hat sich hoffnungslos in der Düsseldorfer Innenstadt verlaufen. Als Polizeikräfte in Erscheinung traten, versuchten die Freigänger ihre missliche Lage den Beamten verständlich zu machen. Diese jedoch machten ohne Zögern in brutalster Weise Jagd auf die Behinderten, die mit letzter Kraft lebensrettendes Asyl im Foyer des Düsseldorfer Opernhauses suchten. 8 Behinderte wurden von einer Phalanx aggressiver Garderobieren attackiert und wiederum gen Ausgang genötigt. Eine besonders entschlossene Garderobiere schlug eine der Eingangstüren höchst unsanft zu, woraufhin Schaden an derselben entstand.
Einige der entkommenden Geisteskranken fanden schließlich den Weg ins Stadion. Wie üblich wurden sie nicht daran gehindert ihr Feuerwerk planmäßig abzubrennen. Dass diese Fakten nicht öffentlich wurden, ist ein Skandal.
Einige Presseberichte sind nichts anderes, als eine beschämende Diskriminierung von unschuldigen geistig Behinderten und eine unfassbare Schande.
#
Mainhattener schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Adlersupporter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Adlersupporter schrieb:
mainadler72 schrieb:

Na klar Chris..    

Beispiel Cale, dem seine Karriere ist hin.

Wenn man sich rückblickend das gekicke unter Skippy anschaut, wundert es nicht das Spieler wie Russ nicht mehr motiviert waren.
Wenn man mal bedenkt wie Meier gekickt hat und heute, wie ausgewechselt.

Denke Marco würde heute nicht mehr nach WOB wechseln, der hat denke ich aus seinem Wechsel gelernt (im Gegensatz zu jemand anderen), obwohl ich sagen muss, bei den 3Mio€ blieb seitens der Eintracht eigentlich nix anders möglich als ihn zu verkaufen, das war viel Geld.

Mit Russ hab ich keine Probleme, hab nix dagegen wenn er zurückkommt, kann mir gut vorstellen das er hier unter Veh und unserem Trainerteam noch mal aufblüht

Hingegen kann ich auf den OXXS, unserem TOP "Kapitän", (wem hat der eigentlich immer die Binde geklaut?    ) gut verzichten, nach dem Super Abgang.
Den will ich selbst nicht beim FSV Frankfurt sehen, aber der wechselt wahrscheinlich eh nach Leipzig, zum CL Klub RasenBall Leipzig  

seh ich genauso, russ wäre absolut OK als IV. er ist mir als solide und sympathisch in erinnerung, ab und zu ist er irgendwie gern mal in nem ungünstigen moment ausgerutscht hab ich so in erinnerung, aber im großen und ganzen solider bundesliga-IV.

Ochs war mal ein super aussenVERTEIDIGER, der schön gekämpft hat und gerannt ist, flanken konnte er zwar nicht soo gut, aber das war nachzusehen, ich mochte ihn - wie viele andere - trotzdem.

ich weiss bis heute nicht wie er (oder trainer?) auf die idee gekommen ist er müsse jetzt offensiver rechtaussen sein, tore schiessen und international spielen, und kapitän sein (da darf man ne tolle binde tragen und interviews geben, wird noch attraktiver für andere vereine mit denen man schön verhandeln kann, und muss nix machen, oder?   )
#
propain schrieb:
lykantroph schrieb:
Ich war nicht da und weiß nicht wie es zu den Auseinandersetzungen kam, aber es kam halt leider mal wieder mit Frankfurtern zu Krawall.

Was haben denn diese Frankfurter gemacht ausser sich zu weigern mit den Shuttle-Bussen zu fahren und sich deswegen einkesseln zu lassen?

Das ist genau das was ich meine. Egal ob es berechtigt ist, egal ob nur ein Frankfurter Fan sagt: Schubs mich net. Egal ob nur ein Frankfurter auf den Grünstreifen spuckt. Es heißt sofort die bösen Frankfurter. Das wird sich eben erst ändern, wenn mal ne längere Zeit Schweigen im Blätterwald war. Wenn man den Journalisten aber immer wieder Zündstoff bietet, wird sich einfach nichts ändern. Die Frankfurter bleiben die schwarzen Schafe der Bundesliga. Das Problem dabei ist ich habe den Eindruck, dass es einigen wenigen gefällt wenn jeder nicht Fußballfan vor ihnen zittert.

reggaetyp schrieb:

Ich habe nichts anderes geschrieben. Es geht einfach nur darum, dass die Wirkung nach außen eine ganz andere ist. Wenn du als "Normalo" von Krawallen bei/vor einem Fußballspiel hörst, gehst du davon aus, dass es gemeingefährlich ist zu einem Spiel zu gehen. Vor allem zu einem Frankfurt Spiel.

Teilen