Das Ddorf-Forum war doch schon zu Zweitligazeiten mit das niveauloseste was ich je gelesen habe. Wenn wir gegen die auch noch verlieren .... - diese Woche hat Potenzial Arsc.hlochwoche 2012 zu werden :neutral-face
Es gibt auch Ausnahmen, aber einige Ddorfer Fans in deren Forum haben das Niveau von Proll-Assis. Deren IQ und Allgemeinbildung liegt dann auch irgendwo da ganz unten. Von daher freut es mich: Mit solchen Assi-Spacken (sorry) braucht sich doch niemand ernsthaft zu beschäftigen. Alleine schon dass strafrechtlich relevante Beleidigungen im Forum dort geduldet werden, spricht Bände. Sowas habe ich noch nirgendwo anders gesehen.
Mickey_ffm schrieb: Es gibt auch Ausnahmen, aber einige Ddorfer Fans in deren Forum haben das Niveau von Proll-Assis. Deren IQ und Allgemeinbildung liegt dann auch irgendwo da ganz unten. Von daher freut es mich: Mit solchen Assi-Spacken (sorry) braucht sich doch niemand ernsthaft zu beschäftigen. Alleine schon dass strafrechtlich relevante Beleidigungen im Forum dort geduldet werden, spricht Bände. Sowas habe ich noch nirgendwo anders gesehen.
Du musst nur gucken wo Düsseldorf liegt, im Neandertal, das erklärt viel.
Schon bemerkenswert, die Infantilität der meisten (nicht aller) User des Düsseldorfer Forums. Wie Tief muss der Stachel im Fleisch stecken, um sich so aufzuführen? Oder ist man dort im Kollektiv einfach nur retardiert?
Nein: es ist einfach nur Neid, Neid und nochmals Neid. Dass wir z.B. eine Carlos Zambrano haben (auch wenn er leider gesperrt ist; den hätten Sie selbst gern in ihrem Kader), dass wir einen kompetenen und besonnen Vorstandsvorsitzenden haben, dass wir es waren, die ihre "Methode" durchschaut, zum Diskussionsstoff der Fußballrepublik machte, etc. etc...
Ich weiß ja, dass Ihr mitliest, lieber D`dorfer: Ihr seid schon echt süffisant, genaus das Richtige, um mal abzuspannen
Wie das Match auch ausgehen wird, Ihr werdet niemals unsere Klasse erreichen. Aber lieber als die Plastics seid Ihr mir dann doch schon, allein wegen der Emotionen aus einem Wiedersehen mit Euch
hijackthis schrieb: dass wir es waren, die ihre "Methode" durchschaut, zum Diskussionsstoff der Fußballrepublik machte, etc. etc...
Da muss ich dich leider enttäuschen, da hatten sich schon vorher andere Vereine zu geäussert, nur bei uns sind die Düsseldorfer drauf angesprungen und haben das selbst groß in die Öffentlichkeit getragen. Die ärgern sich doch mehr über sich selbst das sie so blöde waren und auf den einen Satz vom Veh so angesprungen sind, hätten sie die Klappe gehalten hätte den Satz kaum einer wahr genommen.
Das Schlimme ist: Nach Gladbach, Fürth und Mainz kommt jetzt der nächste Verein, dessen Spielweise uns überhaupt nicht liegt. Die können das ja noch besser als die Mainzer: Sehr hart einsteigen und sehr schnell eine ähnliche Aktion des Gegners zum gepfiffenen Foul werden lassen - außerhalb und besonders gut innerhalb des Strafraums.
Mickey_ffm schrieb: Es gibt auch Ausnahmen, aber einige Ddorfer Fans in deren Forum haben das Niveau von Proll-Assis. Deren IQ und Allgemeinbildung liegt dann auch irgendwo da ganz unten. Von daher freut es mich: Mit solchen Assi-Spacken (sorry) braucht sich doch niemand ernsthaft zu beschäftigen. Alleine schon dass strafrechtlich relevante Beleidigungen im Forum dort geduldet werden, spricht Bände. Sowas habe ich noch nirgendwo anders gesehen.
Die wurden vom modernen Menschen dann verdrängt. Naja, wenn ich mir so Rösler letztes Jahr angeschaut habe... Man könnte fast meinen... So ganz ausgelöscht scheinen sie doch noch nicht zu sein.
Die wurden vom modernen Menschen dann verdrängt. Naja, wenn ich mir so Rösler letztes Jahr angeschaut habe... Man könnte fast meinen... So ganz ausgelöscht scheinen sie doch noch nicht zu sein.
Das ist doch alles eh nur ein Gerücht. Mehr noch, es ist bestimmt eine Verschwörung mit dunklen Zielen, die seit Jahrtausenden im Gange ist. Man vergleiche doch einfach die Wörter Neandertal und Illuminati. Gleiche Anzahl der Buchstaben und selbst über 30% der Buchstaben sind gleich. Werner - das ist kein Zufall mehr, sondern Statistik
Achja, dreimal darfst du raten, welches Wort auch gleich viele Buchstaben hat: . . . genau...Düsseldorf
hijackthis schrieb: Schon bemerkenswert, die Infantilität der meisten (nicht aller) User des Düsseldorfer Forums. Wie Tief muss der Stachel im Fleisch stecken, um sich so aufzuführen? Oder ist man dort im Kollektiv einfach nur retardiert?
Nein: es ist einfach nur Neid, Neid und nochmals Neid. Dass wir z.B. eine Carlos Zambrano haben (auch wenn er leider gesperrt ist; den hätten Sie selbst gern in ihrem Kader), dass wir einen kompetenen und besonnen Vorstandsvorsitzenden haben, dass wir es waren, die ihre "Methode" durchschaut, zum Diskussionsstoff der Fußballrepublik machte, etc. etc...
Ich weiß ja, dass Ihr mitliest, lieber D`dorfer: Ihr seid schon echt süffisant, genaus das Richtige, um mal abzuspannen
Wie das Match auch ausgehen wird, Ihr werdet niemals unsere Klasse erreichen. Aber lieber als die Plastics seid Ihr mir dann doch schon, allein wegen der Emotionen aus einem Wiedersehen mit Euch
kack auf die emotionen, wenn sie negativ sind. lieber egal als betrug. lieber plastics als als das, was sich mit einem S vor dem p(l)astics reimen würde.
Der Düsseldorfer an sich ist eh ein arroganter und hochnäsiger Schnösel der sich selber als das aller tollste und beste sieht. Was diese grenzdebile Deppen schreiben ist mir gerade mal so was von Latte.
hijackthis schrieb: Schon bemerkenswert, die Infantilität der meisten (nicht aller) User des Düsseldorfer Forums. Wie Tief muss der Stachel im Fleisch stecken, um sich so aufzuführen? Oder ist man dort im Kollektiv einfach nur retardiert?
kack auf die emotionen, wenn sie negativ sind. lieber egal als betrug. lieber plastics als als das, was sich mit einem S vor dem p(l)astics reimen würde.
Ich hoffe du bist erst 12 und weißt es nicht besser...
Wenn man dort (gemeint ist unser Forum) querliest, kann man sich vorstellen...wieviele lückenhafte Gebisse, Hessenprimaten und sonstige Freigänger unsere schöne Stadt am Freitag beglücken werden.
Wie auch immer, alles besser als Wolfsburg, Hoffenheim und anderer Plastikscheiß...
Ick freu mir auf das Pack.
ein anderer präzisiert:
Am Freitag ist Hackfressen Alarm, der Liliveh und Heulhagen sind bei uns zu Gast. Was habe ich mich gestern gefreut, dass die Frankfurzer gestern verloren haben. Das was die mit uns in der Zweiten Liga abgezogen haben war sowas von billig. Ich hoffe die Mannschaft kann die Leistung von gestern bestätigen und wir schlagen die [bad][bad]*****[/bad][/bad]n.
Frankfurt? [bad][bad]*****[/bad][/bad] euch !
Freu mich jedenfalls darauf am Freitag auch mal wieder live vor Ort zu sein. Machen wir eigentlich wieder 12+12 und die Düsseldorfer 90+3?
Guten Morgen, schon interessant zu lesen, was wir angeblich abgezogen haben, die ganze 2 Liga hat die Art und Weise Kritisiert, wie die Spieler nach jedem Mist zum Schiri rennen und Strafstoß und Karten verlangten.
Alles Schmierenkomödianten, ich muss heute noch Schmunzeln wenn ich das seh [quote=RoW]>>hier<<
Wenn wir gegen die auch noch verlieren .... - diese Woche hat Potenzial Arsc.hlochwoche 2012 zu werden :neutral-face
also,auf männer,zumindest nen punkt holen.
Da muss ich dich leider enttäuschen, da hatten sich schon vorher andere Vereine zu geäussert, nur bei uns sind die Düsseldorfer drauf angesprungen und haben das selbst groß in die Öffentlichkeit getragen. Die ärgern sich doch mehr über sich selbst das sie so blöde waren und auf den einen Satz vom Veh so angesprungen sind, hätten sie die Klappe gehalten hätte den Satz kaum einer wahr genommen.
Das ist doch alles eh nur ein Gerücht. Mehr noch, es ist bestimmt eine Verschwörung mit dunklen Zielen, die seit Jahrtausenden im Gange ist. Man vergleiche doch einfach die Wörter Neandertal und Illuminati. Gleiche Anzahl der Buchstaben und selbst über 30% der Buchstaben sind gleich. Werner - das ist kein Zufall mehr, sondern Statistik
Achja, dreimal darfst du raten, welches Wort auch gleich viele Buchstaben hat:
.
.
.
genau...Düsseldorf
Doch, soger ganz sicher.
Wie viele Punkte die dadurch bekommen haben
Ich hoffe du bist erst 12 und weißt es nicht besser...
Guten Morgen, schon interessant zu lesen, was wir angeblich abgezogen haben, die ganze 2 Liga hat die Art und Weise Kritisiert, wie die Spieler nach jedem Mist zum Schiri rennen und Strafstoß und Karten verlangten.
Alles Schmierenkomödianten, ich muss heute noch Schmunzeln wenn ich das seh [quote=RoW]>>hier<<