>

Was schreiben die Düsseldorfer?

#
Laktat-Test schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Eine Schwalbe macht noch keinen Aufstieg...  


Doch, soger ganz sicher.

Wie viele Punkte die dadurch bekommen haben    


Und wieso war wohl in meinem Satz das Wort "Eine" kursiv gestellt, um eine besondere Betonung dieses Worts anzudeuten?
#
Mickey_ffm schrieb:
Es gibt auch Ausnahmen, aber einige Ddorfer Fans in deren Forum haben das Niveau von Proll-Assis. Deren IQ und Allgemeinbildung liegt dann auch irgendwo da ganz unten. Von daher freut es mich: Mit solchen Assi-Spacken (sorry) braucht sich doch niemand ernsthaft zu beschäftigen. Alleine schon dass strafrechtlich relevante Beleidigungen im Forum dort geduldet werden, spricht Bände. Sowas habe ich noch nirgendwo anders gesehen.



Wenn Du wüsstest, was selbst Mods dort letztes Jahr gepostet haben...

 
#
subway schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Es gibt auch Ausnahmen, aber einige Ddorfer Fans in deren Forum haben das Niveau von Proll-Assis. Deren IQ und Allgemeinbildung liegt dann auch irgendwo da ganz unten. Von daher freut es mich: Mit solchen Assi-Spacken (sorry) braucht sich doch niemand ernsthaft zu beschäftigen. Alleine schon dass strafrechtlich relevante Beleidigungen im Forum dort geduldet werden, spricht Bände. Sowas habe ich noch nirgendwo anders gesehen.



Wenn Du wüsstest, was selbst Mods dort letztes Jahr gepostet haben...

 



Das habe ich auch noch in Erinnerung. Idioten gibt es überall, auch in unserem Forum, aber da hauen selbst die Zuständigen fröhlich mit Beleidigungen um sich.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der Düsseldorfer an sich ist eh ein arroganter und hochnäsiger Schnösel der sich selber als das aller tollste und beste sieht. Was diese grenzdebile Deppen schreiben ist mir gerade mal so was von Latte.

Die Düsseldorfer die ich bisher persönlich kennen gelernt habe waren alles ganz angenehme Zeitgenossen. Und im Vergleich zu den meisten Ruhrgebietsstädten ist Düsseldorf ganz ansehnlich.
#
ich find das ja ganz witzig wie die Düsseldorfer zu uns stehen...besser als dieses wischiwaschi-gequatsche...ausserdem macht das gewinnen gleich doppelt spaß    (leider tut dss verlieren auch dreimal so weh)
#
Mainhattener schrieb:
aus FD Forum schrieb:
"Ich bin für eine Rösler Choreo für das Spiel "


Wie sieht die denn aus?
Stürzen dann alle Düsseldorfer die Tribüne runter?    


Das wäre doch ne Idee für unseren Block.
Erst Sascha Rösler brüllen und dann fallen alle um.........
   
#
charlyli schrieb:
Mainhattener schrieb:
aus FD Forum schrieb:
"Ich bin für eine Rösler Choreo für das Spiel "


Wie sieht die denn aus?
Stürzen dann alle Düsseldorfer die Tribüne runter?    


Das wäre doch ne Idee für unseren Block.
Erst Sascha Rösler brüllen und dann fallen alle um.........
     


     kopfkino
#
propain schrieb:
hijackthis schrieb:
dass wir es waren, die ihre "Methode" durchschaut, zum Diskussionsstoff der Fußballrepublik machte, etc. etc...
 

Da muss ich dich leider enttäuschen, da hatten sich schon vorher andere Vereine zu geäussert, nur bei uns sind die Düsseldorfer drauf angesprungen und haben das selbst groß in die Öffentlichkeit getragen. Die ärgern sich doch mehr über sich selbst das sie so blöde waren und auf den einen Satz vom Veh so angesprungen sind, hätten sie die Klappe gehalten hätte den Satz kaum einer wahr genommen.


Du enttäuschst mich nedd, lieber Propain. Habe ich eben einfach mal so behauptet
#
Programmierer schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der Düsseldorfer an sich ist eh ein arroganter und hochnäsiger Schnösel der sich selber als das aller tollste und beste sieht. Was diese grenzdebile Deppen schreiben ist mir gerade mal so was von Latte.

Die Düsseldorfer die ich bisher persönlich kennen gelernt habe waren alles ganz angenehme Zeitgenossen. Und im Vergleich zu den meisten Ruhrgebietsstädten ist Düsseldorf ganz ansehnlich.


Könnte daran liegen, dass Düsseldorf nicht im Ruhrgebiet liegt.
#
komischer Düsseldoofer schrieb:

Wie knapp an der Pleite vorbei


Hab ich letzte Saison was verpasst und wir waren fast Pleite?
Meiner Erinnerung nach haben wir nur unser Festgeld aufgebraucht?
Oder haben die Buben einfach wieder "Halluzis hängen"????

Im übrigen sehr traurig, was da an Beleidigungen im Forum stehen darf. Einzelne Personen als VoXXX-Gesichter zu bezeichnen ist schon ziemlich krass...
Zeigt aber auch, was für Gesellen sich da rum treiben...

Da sind die Mods hier doch mit gesundem Menschenverstand gesegnet...
#
reggaetyp schrieb:
Programmierer schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der Düsseldorfer an sich ist eh ein arroganter und hochnäsiger Schnösel der sich selber als das aller tollste und beste sieht. Was diese grenzdebile Deppen schreiben ist mir gerade mal so was von Latte.

Die Düsseldorfer die ich bisher persönlich kennen gelernt habe waren alles ganz angenehme Zeitgenossen. Und im Vergleich zu den meisten Ruhrgebietsstädten ist Düsseldorf ganz ansehnlich.


Könnte daran liegen, dass Düsseldorf nicht im Ruhrgebiet liegt.


Stimmt!

Düsseldorf ist nämlich ein Stadtteil von KÖLN!
#
schobbe schrieb:
subway schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Es gibt auch Ausnahmen, aber einige Ddorfer Fans in deren Forum haben das Niveau von Proll-Assis. Deren IQ und Allgemeinbildung liegt dann auch irgendwo da ganz unten. Von daher freut es mich: Mit solchen Assi-Spacken (sorry) braucht sich doch niemand ernsthaft zu beschäftigen. Alleine schon dass strafrechtlich relevante Beleidigungen im Forum dort geduldet werden, spricht Bände. Sowas habe ich noch nirgendwo anders gesehen.



Wenn Du wüsstest, was selbst Mods dort letztes Jahr gepostet haben...

 



Das habe ich auch noch in Erinnerung. Idioten gibt es überall, auch in unserem Forum, aber da hauen selbst die Zuständigen fröhlich mit Beleidigungen um sich.


Super Admin ist ja auch WW  
#
NRWEAGLE schrieb:
reggaetyp schrieb:
Programmierer schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der Düsseldorfer an sich ist eh ein arroganter und hochnäsiger Schnösel der sich selber als das aller tollste und beste sieht. Was diese grenzdebile Deppen schreiben ist mir gerade mal so was von Latte.

Die Düsseldorfer die ich bisher persönlich kennen gelernt habe waren alles ganz angenehme Zeitgenossen. Und im Vergleich zu den meisten Ruhrgebietsstädten ist Düsseldorf ganz ansehnlich.


Könnte daran liegen, dass Düsseldorf nicht im Ruhrgebiet liegt.


Stimmt!

Düsseldorf ist nämlich ein Stadtteil von KÖLN!  


Bei Köln fällt mir noch was ein, FD hat Wolf Werner, Köln hat Werner Wolf  
Das sind vieleicht Witzbolde am Niederrhein.  
#
sotirios005 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ganz schön großspurig, diese Deppen.  


Man sollte auch mal in Wuppertal, Krefeld, Neuss oder Duisburg fragen, was die von D'Dorf halten...    


Also Neuss hat in den 90igern ne große und starke Gladbach Szene. Sharks hießen die. Die waren nicht gerade gut auf  "Fottuna Dummdorf" zu sprechen.

Ob es heute dort immer noch so ist, weiß ich nicht. Weiß auch nicht mehr, ob es die Sharks überhaupt noch gibt.
#
Was Krefeld mit DüDorf zu tun hat? Die grenzen quasi aneinander und Krefeld hatte ja nunmal mit dem KFC Uerdingen (ehem. Bayer Uerdingen) auch mal nen Bundesligaklub! (Übrigens nächste Saison wahrscheinlich Uerdingen gegen Aachen in der vierten Liga,wer hätte das gedacht^^)
Das solche Nachbarschaften, außer in Frankfurt, verfeindet sind ist ja üblich.

Ob der Werner seine Spieler überhaupt spielen lässt? Schließlich wird in unserem Forum nur schlecht über die berichtet...

Ich hoffe ich kann im Stadion sein und eins muss man denen lassen:
Sie leben und lieben ihren Verein dort und die Stimmung ist die Sau! (positiv)
#
Allein für dieses Video-3:0 für die Adler!Attila lebt!!!
http://www.fortuna-videos.de/halbangst-2-das-haus-vom-veh/
#
find das video ziemlich amüsant  ,-)
#
ja und gut gemacht.... sogar mit lokalprominenz...
#
MemmingerAdler schrieb:
find das video ziemlich amüsant  ,-)  


Ich auch. Ich musste sogar herzhaft lachen.  
#
Spätestens als Rösler auftauchte, hab ich gelegen.

Auch wenn die Düsseldorfer Assi sind, genau das macht Fußball doch so herzhaft leidenschaftlich. Lieber die in der Liga als Augsburg, Fürth, Wolfsburg, Hoffenheim und andere Schleimsch...

Bei einem Düsseldorf-Spiel freut man sich wenigstens doppelt, wenn man gewinnt.


Teilen