>

Was schreiben die Düsseldorfer?

#
SGE_Werner schrieb:
Spätestens als Rösler auftauchte, hab ich gelegen.

Auch wenn die Düsseldorfer Assi sind, genau das macht Fußball doch so herzhaft leidenschaftlich. Lieber die in der Liga als Augsburg, Fürth, Wolfsburg, Hoffenheim und andere Schleimsch...

Bei einem Düsseldorf-Spiel freut man sich wenigstens doppelt, wenn man gewinnt.


ach wir haben genau solche assis. ich ärger mich auch über sie. aber wenn wir gewinnen is dasn 3x facher grund zu saufen. das is leidenschaft man
#
SGE_Werner schrieb:
Spätestens als Rösler auftauchte, hab ich gelegen.

Auch wenn die Düsseldorfer Assi sind, genau das macht Fußball doch so herzhaft leidenschaftlich. Lieber die in der Liga als Augsburg, Fürth, Wolfsburg, Hoffenheim und andere Schleimsch...

Bei einem Düsseldorf-Spiel freut man sich wenigstens doppelt, wenn man gewinnt.


hm, keine Ahnung. Ich hab jetzt nach den Kommentaren hier was lustiges erwartet. Wahrscheinlich muss man urdeutsch sein, um das witzig zu finden   Ich hab's nicht geschnallt. Ich fand das aber auch nicht assi, sondern irgendwie einfach...wenn ich eine Doku über Hoffenheim schauen würde, wäre es nicht viel anders gewesen, einfach gar nichts.  
#
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Spätestens als Rösler auftauchte, hab ich gelegen.

Auch wenn die Düsseldorfer Assi sind, genau das macht Fußball doch so herzhaft leidenschaftlich. Lieber die in der Liga als Augsburg, Fürth, Wolfsburg, Hoffenheim und andere Schleimsch...

Bei einem Düsseldorf-Spiel freut man sich wenigstens doppelt, wenn man gewinnt.


hm, keine Ahnung. Ich hab jetzt nach den Kommentaren hier was lustiges erwartet. Wahrscheinlich muss man urdeutsch sein, um das witzig zu finden   Ich hab's nicht geschnallt. Ich fand das aber auch nicht assi, sondern irgendwie einfach...wenn ich eine Doku über Hoffenheim schauen würde, wäre es nicht viel anders gewesen, einfach gar nichts.  


Geschmäcker sind halt verschieden.
#
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Spätestens als Rösler auftauchte, hab ich gelegen.

Auch wenn die Düsseldorfer Assi sind, genau das macht Fußball doch so herzhaft leidenschaftlich. Lieber die in der Liga als Augsburg, Fürth, Wolfsburg, Hoffenheim und andere Schleimsch...

Bei einem Düsseldorf-Spiel freut man sich wenigstens doppelt, wenn man gewinnt.


hm, keine Ahnung. Ich hab jetzt nach den Kommentaren hier was lustiges erwartet. Wahrscheinlich muss man urdeutsch sein, um das witzig zu finden   Ich hab's nicht geschnallt. Ich fand das aber auch nicht assi, sondern irgendwie einfach...wenn ich eine Doku über Hoffenheim schauen würde, wäre es nicht viel anders gewesen, einfach gar nichts.  


Geschmäcker sind halt verschieden.
#
jop
#
... da generieren wir auch unsere Eventies!!!  

Schönen Gruß aus Krefeld von KR-SGE-68
(ich kenne hier keine einzigen "Fortuna Fan")
#
KR-SGE-68 schrieb:
... da generieren wir auch unsere Eventies!!!  

Schönen Gruß aus Krefeld von KR-SGE-68
(ich kenne hier keine einzigen "Fortuna Fan")



Ich hab da einen Tipp von KR-F-95 bekommen....
Zum KFC Uerdingen will ja keiner mehr.
#
Weinbacher schrieb:
Allein für dieses Video-3:0 für die Adler!Attila lebt!!!
http://www.fortuna-videos.de/halbangst-2-das-haus-vom-veh/


Weltklasse!          
#
HansVanBreukelen schrieb:
Weinbacher schrieb:
Allein für dieses Video-3:0 für die Adler!Attila lebt!!!
http://www.fortuna-videos.de/halbangst-2-das-haus-vom-veh/


Weltklasse!            


Ganz grosses Kino... scheinen doch nicht alles so Hohlbirnen zu sein wie in deren berüchtigtem Forum... bringt ein klein wenig Sympathie zurück
#
Absolut gut gemacht. Und natürlich zeigt das Forum von denen nicht das komplette Spektrum der Fortuna Fans. Die Asis haben nun mal am meisten Zeit, um dort zu posten. Ist bei uns natürlich anders, türlich...  
#
SGE-URNA schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Weinbacher schrieb:
Allein für dieses Video-3:0 für die Adler!Attila lebt!!!
http://www.fortuna-videos.de/halbangst-2-das-haus-vom-veh/


Weltklasse!            


Ganz grosses Kino... scheinen doch nicht alles so Hohlbirnen zu sein wie in deren berüchtigtem Forum... bringt ein klein wenig Sympathie zurück



Ich finds auch genial..
#
Ich habe auch gelacht!              
#
Ich versteh die einfach nicht. Dann wundern sie sich wenn ärger gibt mit den braven Frankfurter. Die Mainzer konnten auch nicht die Klappe halten.....
#
Die mit ihren Toten Hosen... Geil wäre ja der Vorschlag den ich hier letzte Saison schon gesehen hab nach einem (ja sehr wahrscheinlichen  Meier-Tor in unserm Block ein "hier kommt Alex" anzustimmen . Das wäre natürlich für die eine doppelte demütigung ,-)
#
sensationelles Video, selten so gelacht  
#
Michael@Owen schrieb:
Die mit ihren Toten Hosen... Geil wäre ja der Vorschlag den ich hier letzte Saison schon gesehen hab nach einem (ja sehr wahrscheinlichen  Meier-Tor in unserm Block ein "hier kommt Alex" anzustimmen . Das wäre natürlich für die eine doppelte demütigung ,-)  


Würde bestimmt Gut ankommen kann ich mir gerade Bildlich vorstellen und vor lachen in die Ecke werfen    
#
Also mir hat das Filmchen auch gefallen.
#
Soll ich mich jetzt abmelden, oder was??
bin ich wirklich der einzige Depp hier der dieses Video nur komisch im Sinne von seltsam findet??
Gut, die Stelle wo Rösler die Maske lüftet hatte einen leichten Grinsfaktor, aber sonst...... gäähhhnnn!!!!
Und dann les ich hier Begriffe wie "weltklasse" .... ich bitte euch!!!!
Ah, na wenigstens einer sieht es auch so.
Danke Nuriel!!
#
sturmschatten schrieb:
Soll ich mich jetzt abmelden, oder was??
bin ich wirklich der einzige Depp hier der dieses Video nur komisch im Sinne von seltsam findet??
Gut, die Stelle wo Rösler die Maske lüftet hatte einen leichten Grinsfaktor, aber sonst...... gäähhhnnn!!!!
Und dann les ich hier Begriffe wie "weltklasse" .... ich bitte euch!!!!
Ah, na wenigstens einer sieht es auch so.
Danke Nuriel!!


Also ich kann darüber auch nicht lachen. Das konnte ich noch nie, wenn Humor nur darin besteht, andere Leute fertigzumachen (bin vermutlich in meiner Kindheit zu oft gehänselt worden ,-) ). Armin Veh wohnt in der Irrenanstalt, der Linienrichter wird als bestechlich dargestellt - wie lustig...

Man hätte mit dem Aufwand auch ein Video machen können, das weniger persönlich ist und die Tatsachen nicht so verzerrt, aber zum Glück nehmen es ja alle bei der Eintracht mit souveränem Humor und lassen sich davon nicht provozieren. Das finde ich am Schönsten an der Sache.
#
Dieses Video ist sowas von unlustig, dabei lache ich eigentlich fast über jeden Unsinn. Naja, hauptsache die Fortunen können sich darauf einen ru***rholen.


Teilen