>

Was schreiben die Düsseldorfer?

#
Morphium schrieb:
Dieses Video ist sowas von unlustig, dabei lache ich eigentlich fast über jeden Unsinn.

Vielleicht ist das der Grund. ,-)
#
EvilRabbit schrieb:
Irgendwie komisch, dass hier nix mehr los ist  

Andersrum wird man sich in DDorf vermutlich totlachen, wenn die spitz kriegen dass hier teilweise bürgerkriegsähnliche Zustände herrschen wegen dem Spiel.

die wedeln sich immernoch einen wegen gestern, haben daher keine Zeit hier reinzugucken  
#
http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=15063&pageNo=5

"Lattenknaller" schrieb:
"Zitat Facebook:
Die Frankfurter wollten die Oper stürmen! Bei der Aufführung Hänsel u Gretel,wo sicherlich auch Kinder anwesend waren! Was für ein asoziales Pack ist das denn? Weg mit euch aus allen Ligen!!! UNFASSBAR!!!!!!!"

Dann weiter:
"ist ne Aussage einer seriösen Frau."

Dazu "ES 64 U2-098":
"Steht aber auch auf bild.de !"

Ex-Ordner schrieb:
"tut mir leid, nachdem was in den letzten Wochen alles für Geschichten in den Medien verbreitet wurden, bin ich bei sowas sehr skeptisch.
Selbst für den m.E. unwahrscheinlichen Fall, dass die Frankfurter Hools die Oper stürmen wollten, meinst du, die hätten sich vorher das Programm durchgelesen um dann Jagd auf Kinder zu machen?

Von daher fällt für mich die Aussage dieser seriösen Frau in das Reich der Rehagelschen Vorstellung, wir hätten immer noch den 2. Weltkrieg.

Außerdem kommt mir bei solchen Meldungen immer der Verdacht, man versucht jetzt noch irgendwas über böse Fussballfans, in diesem Fall passend die Frankfurter, zu finden. Dann wird schnell vieles aufgebauscht und schon machen Gerüchte die Runde bis sie in der Blöd landen.

Wieso kann man nicht einfach mal einen Fußballabend wie diesen genießen ohne etwas über randalierende und kindermordene Fußballhorden und beleidigten Frankfurter Trainern zu lesen und zu schreiben?"

"partizan23":
"So übel die Nummer von unserem Freund LilliVeh in der Vorsaison war, so cool und recht sympathisch war sein Umgang vor und nach unseren "Liebesbekundungen" an ihn, muss man ihm auch mal zugestehen.
Überhaupt sind die Frankfurter mit einem beachtlichen Mob bei uns aufgetaucht und waren zwischenzeitlich auch ordentlich laut - klasse aber auch wie die Fortunen immer wieder dagegen gehalten haben. Die Fans der Eintracht waren auf jeden Fall heute tausendmal stärker als ihre Mannschaft, die ihre Fans durch eine sehr schwache und blutleere Leistung im Stich gelassen hat. "

"HerrJ":
"Naja, ich hatte vom 107er ne ziemlich gute Sciht auf unseren Freund Arnim. Und wie der in der ersten Halbzeit da rumgetigert ist und -gestikuliert hat, war durchaus dem ähnlich, was er eigentlich als "Methode Düsseldorf" angeprangert hat. Ständig Arme hoch, Achselzucken bis zum Schulterkrampf und dabei immer schön Richtung Nobby gucken. Inner zweiten Halbzeit war er dann allerdings ganz ruhig

Auch meinen Respekt dagegen an die Frankfurter Fans, die trotz Rückstand noch deutlich mehr supportet haben, als Hamburg oder Schalke, nachdem es bei ihnen nicht mehr so lief. "

"Rabauke74":
"hier noch kurz was an der oper tatsächlich geschah:

http://www.presseportal.de/polizeipresse…e-eintracht-aus

denke keine große sache, hatte eigentlich mit rostockartigen kriegszuständen gerechnet

PS: und gut so - kein futter für Bild & Co! "
#
oha...das riecht nach Fanfreundschaft  
#
joesz schrieb:
djaid schrieb:
Weil Mainz jetzt gegen uns gewonnen hat und die gegen Dortmund 1:1 gespielt haben denken die jetzt bestimmt, wir wären ein Selbstläufer und die 3 Punkte hätten die schon sicher

Mann sind die doof    ,-)

Und was schreiben die sonst so???  

Hinterher ist man immer schlauer du Held
#
Nach dem sich Veh aufgeregt hat wegen dem Schiri wird schon wieder vermutet, das man Einfluss auf Schiri´s nehmen will.  

Teilen