Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Einfach herrlich - diese ausgemachte, steuersubventionierte Dummheit!
Anstelle mit einer kurzen und ausnahmsweise einmal ehrlich gemeinten Entschuldigung der Sache den Wind aus den Segeln zu nehmen, wird nochmal richtig nach dem "Hau den Lukas-Prinzip" draufgekloppt!
Und spätestens Morgen wird wie üblich kräftig (durch einen Sprecher) zurückgerudert, wenn man erschrocken merkt, was man damit für einen Schaden angerichtet hat.
Eigentlich wär's fast amüsant, wenn man nicht wüßte, daß wir solche Typen mit unseren Steuergeldern auch noch bezahlen!
FDP-Logik: Spätrömische Dekadenz ist, wenn Bedürftige was umsonst kriegen. Wenn Politiker etwas umsonst kriegen, ist das eine "internationaler Standard".
wie er selbst beschreibt, dann soll er sich doch in Zunkunft eine VIP-Louge für
die komplette Saison anmieten und dies bitte aus eigener Tasche bezahlen.
Dann kann er seine türkischen Freunde und Leute aus ganz Europa
einladen..
Als Politiker und Europaminister wird Herr Hahn wohl nicht gerade an "
Hungersnot" leiden. Warum bilden sich diese Politiker eigentlich immer ein,
fast alles sich erschnorren zu müssen und dann auch noch im Recht zu
sein..??!!
Wer hier "kleinkariert" ist, dass sind Sie Herr Hahn..!!!
Ich sage nur: Stadionverbot für Hahn..!!!!!!!
und dann noch den geldwertenden vorteil......... tztztz
Ja ne ist klar. Wenn die uzns verlassen dann nur wegen ihrem Hungerlohn. Zeig mir doch mal die Masse der 20-25 Jährigen, die ein solches Gehalt wie die Sebis nach Hause bringen. Und wenn es auch schwer ist zu verstehen, Profifussballer wechseln auch wegen Perspektiven und da können etablierte Vereine einfach mehr bieten, als die Eintracht.
Wahrscheinlich kennst Du noch mehr internas besser als Alle AR-Mitglieder und HB zusammen.
Die Ladenhüter loswerden ist aber schon ein wenig schwierig und daher in der finanziellen Planung wohl nicht kalkulierbar.
Den Rest kannst DU Dir schenken. Ich denke es ist immer einfach alles besser zu wissen. Die meisten scheitern oftmals daran es aber besser zu machen. Und ganz ehrlich. Wenn HB mal gehen sollte befürchte ich das solche Luftpumpen unserer Verein dann wieder führen, wie Heller, Ohms und sonstige Geldvernichter. Es gibt derzeit kaum Vereine, die solider aufgestellt sind als die SGE. Damit sind zwar derzeit keine großen Sprünge möglich, lieber ist mir das aber alllemal, als ein Luftschloß zu besitzen, dass beim kleinsten Windstoß hinfortgewäht wird.
Richtig wäre gewesen anzugeben, das es in der SportBild Print steht.
Früher: Polizei - Dein Freund und Helfer
Heute: Polizei - der Staat im Staate
Nimm den Hahn in diesem Fall,nimm den Steinbrück,wenn er sagt,er kauft keinen Wein ,der nur 5 Euro kostet,und und und .Alle Farben kann man da mischen.
Wobei der Hahn schon mächtig tölpelhaft agiert.
Zu Bruchhagen:
wir werden schon bald Leistungsträger verlieren,das ist so.
Handelt HB im Rahmen der Möglichkeiten vertretbar,wird er einem Rode,vll auch irgendwann einen Jung,Zambrano,Oczipka,Trapp,Schwegler nicht halten können.
Nur das internationale Geschäft könnte dies ansatzweise verhindern.
Also gilt es Vertragssituationen zu schaffen,in denen man einen guten Preis erzielen kann.
Falls Rode nicht verlängert,würde ich ihn ehrlich gesagt für ordentlich Kohle im Sommer abgeben und mich um Ersatz bemühen.
Man kann eben nicht jeden Spieler halten.
So ist es nun mal.
Aber dann kommen eben andere,so ist es eben auch nun mal.
Es geht immer wieder weiter. Es fragt sich nur wie und mit welcher Qualität unsere Eintracht Fussball darbietet.
Wenn er schon zwei weitere Leute (ohne Eintrittskarten) mitgeschleppt hat, dann sollte er doch bitte eine Spende leisten, vielleicht an die Jugendabteilung der Eintracht. Dort kommt die Spende einem guten Zweck zu Gute.
Und: Bitte von eigenem Geld, nicht von Staatsknete.
Caio Reloaded?
Genau so ist es, leider. Wir werden unsere Talente nach und nach verlieren weil hier nicht die finanziellen Mittel vorhanden sind diese Spieler zu halten. Hätte man das Geld müsste darüber hinaus eine perspektive auf sportlichen Erfolg vorhanden sein, was heissen würde zusätzliches Geld für weitere sehr gute Spieler. Das wird wohl kaum machbar sein.
Natürlich träumen wir alle davon, das unsere Mannschaft mal international vertreten ist. Statt dessen drehen wir uns ständig im Kreis, kommen nicht richtig voran. Mal waren die Transfers nicht das gelbe vom Ei und wenn doch mal gute Spieler vorhanden sind werden sie von anderen Vereinen weggekauft. Das ist halt das Risiko wenn kaum Budget zum einen für gute Transfers vorhanden ist und das Pech zum anderen, weil natürlich die entsprechende Kohle fehlt um Qualität hier zu halten.
Die vielleicht grosse Chance hier was grosses aufzubauen hatte man in den 90er Jahren vermasselt. Jetzt müssen wir uns halt über kleinere Dinge freuen, wie z.B. den tollen Saisonstart. Klar, manchmal ist es schon etwas frustrierend das es nicht zielstrebig Richtung EL geht. Aber immerhin spielt unsere Eintracht in der 1. Buli und das teilweise mit tollen Spielen. Wie sich alles weiterentwickeln wird weiss keiner. Zuviel erwarten sollte man nicht.
Aber im tiefsten inneren träume ich trotzdem noch von der Meisterschaft ,-) .
Sie haben es sich ja verdient.
Im Gegensatz zu diesen arbeitscheuem Gesindel und deren Familien, die froh sind sich zu Weihnachten vielleicht ein paar Frankfurter Würstchen leisten zu können. Naja, sind ja selbst schuld, hätten sie anständig Fußballspielen gelernt, wären sie auch mit 21 Multimilloniär
Zu HB: sehe das etwas anders. Klar gibt es Realitäten, denen man sich nur schwer entziehen kann. Aber das sind Signale, die er hier aussendet, die auch überall registriert werden, bei den Spielern, bei den Vermittlern, Interessenten und anderen Vereinen. Damit verschlechtert er ohne Not Verhandlungspositionen. Jedenfalls wird es nicht einfacher. Zudem wird es auch das Binnenklima nicht verbessern.
Aber so ist er halt. Da denke ich wieder an seine regelmäßigen Verlautbarungen zur Zementtheorie (die andere Vereine durchaus schon längst in Einzelfällen widerlegt haben), die damals schon jegliche Euphorie im Ansatz erstickt hatten, was auch gewollt war.
Wie haben wir das diese Saison doch alle als schön empfunden, dass wir wieder träumen durften.Selbst wenn das Ergebnis hinterher ähnlich sein sollte: es hat einfach Spaß gemacht und war seit langer Zeit einfach mal wieder schön. Für den Verein ist es so besser, wie diese Saison bisher praktiziert. Für HB in seiner Funktion persönlich vermutlich einfacher, wenn er schon vorher alle wieder runterholt.
Hier sollte aber zählen was für den Verein gut ist. Was dabei auch vergessen wird, sind die Auswirkungen der sich evtl dann selbst erfüllenden Orakel.