Ist klar Herr Hahn! Heribert Bruchhagen hat nichts besseres zu tun, als mitten in der zweiten Halbzeit seinen Platz zu verlassen, um Sie mit Handkuss zu begrüßen und umsonst ins Stadion zu schleusen.
Völlig davon abgesehen, dass Herr Hahn seine völlige Abgehobenheit und seine völlige Selbstüberschätzung eindrucksvoll demonstriert hat..........
wie rotzeblöd muss man eigentlich sein gegenüber dem Gastgeber, der (völlig unverständlich natürlich) keinen Bock auf diesen Ummegast hat, auch noch nachzutreten.
Überall Unverständnis und statt betreten zu schweigen auch noch eine große Klappe. Das ist nicht wirklich schlau.
schlimm ist, dass diesem mann schon jetzt mehr aufmerksamkeit geschenkt wird, als er und seine partei es überhaupt verdient haben.....hoffentlich gibt es im saw vom 6.12. auch noch was anderes zu lesen.....der herr hahn nervt einfach nur....
HessiP schrieb: Ist klar Herr Hahn! Heribert Bruchhagen hat nichts besseres zu tun, als mitten in der zweiten Halbzeit seinen Platz zu verlassen, um Sie mit Handkuss zu begrüßen und umsonst ins Stadion zu schleusen.
Lächerlich dieser Typ!
Handkuss, spinnst du!. Jörg-Uwe Hahn, Kaiser von Hessen, muss man die Füße küssen und *
Bußgeld für Hahn wegen Betreten des Stadions ohne gültiges Ticket, dazu lebenslanges SV und gut ist. Der Typ ist von der FDP, da ist solch selbstherrliches, arrogantes, eingebildetes Verhalten, bei gleichzeitiger sachlicher und sozialer Inkompetenz doch Grundausstattung.
Der Typ soll einfach nur verschwinden, aus den Medien, aus dem Stadion, aus seinem Amt und aus Hessen. Kann man den nicht nach Bayern schicken. Meinetwegen Niedersachsen, kann er mit dem Christian rumwulffen. Rhein und Bouffier kann er meinetwegen gleich mitnehmen.
concordia-eagle schrieb: Völlig davon abgesehen, dass Herr Hahn seine völlige Abgehobenheit und seine völlige Selbstüberschätzung eindrucksvoll demonstriert hat..........
wie rotzeblöd muss man eigentlich sein gegenüber dem Gastgeber, der (völlig unverständlich natürlich) keinen Bock auf diesen Ummegast hat, auch noch nachzutreten.
Überall Unverständnis und statt betreten zu schweigen auch noch eine große Klappe. Das ist nicht wirklich schlau.
Was sagt eigentlich sein PR-Fuzzi dazu? Entweder der hat schon gekündigt oder braucht seit paar Tagen Schlaftabletten... das ist so offensichtlich dämlich... ach was reg ich mich auf
concordia-eagle schrieb: Völlig davon abgesehen, dass Herr Hahn seine völlige Abgehobenheit und seine völlige Selbstüberschätzung eindrucksvoll demonstriert hat..........
Was sagt eigentlich sein PR-Fuzzi dazu?
Man kann sich inzwischen eher fragen ob Hahn überhaupt so was besitzt was den Namen PR-Manager verdient hätte.
Frankfurter-Bob schrieb: Bußgeld für Hahn wegen Betreten des Stadions ohne gültiges Ticket, dazu lebenslanges SV und gut ist. Der Typ ist von der FDP, da ist solch selbstherrliches, arrogantes, eingebildetes Verhalten, bei gleichzeitiger sachlicher und sozialer Inkompetenz doch Grundausstattung.
Der Typ soll einfach nur verschwinden, aus den Medien, aus dem Stadion, aus seinem Amt und aus Hessen. Kann man den nicht nach Bayern schicken. Meinetwegen Niedersachsen, kann er mit dem Christian rumwulffen. Rhein und Bouffier kann er meinetwegen gleich mitnehmen.
Ich finde man sollte Herrn Hahn dankbar sein. Mit seinem Kasperle-Theater lenkt er erfolgreich von der momentanen sportlichen Minikrise ab und nimmt den Druck von der Mannschaft. Darüber hinaus kann man sich gegenüber ihm hervorragend solidarisieren und ich finde seine spätrömische Dekadenz herrlich unterhaltsam.
Danke, das gibt auch meine Meinung zu 100 Prozent wieder.
Immerhin sind wir nun wieder informiert, welches Ausmaß die Dekadenz des Herrn Hahn aktuell angenommen hat. Ok, wollte eigentlich keiner wissen, aber was solls
Ich schätze mal, das Verhalten von Hahn hat nicht wirklich etwas mit dessen Intelligenz zu tun. Wahrscheinlich hält er sich als "stellvertretender Ministerpräsident" tatsächlich für eine Art Graf oder wenigstens Gutsherr, dem diese Vergünstigungen einfach zustehen. Wenn diese Vorrechte dann rotzfrech von seinen Leibeigenen in einem Anflug von rebellischer Wut nicht gewährt werden, ist er wirklich empört. Ich glaube deswegen kommt er gar nicht auf den Gedanken mal seine Statements, bezogen auf deren Aussenwirkung, zu hinterfragen.
Er ist ist tatsächlich ernsthaft aufgebracht, da man ihm, aus seiner Sicht, sein gutes Recht verwehrt hat.
Für die ist die Eintracht sonst auch nur dann interessant, wenn es darum geht Anzeige wegen Störung der christlichen Ruhe zu stellen. Woher sollen die also wissen, ob der Präsident, Trainer oder sonstwas ist...
Lächerlich dieser Typ!
Handkuss, spinnst du!.
Jörg-Uwe Hahn, Kaiser von Hessen, muss man die Füße küssen und *
*=führe ich lieber nicht aus.
Was sagt eigentlich sein PR-Fuzzi dazu? Entweder der hat schon gekündigt oder braucht seit paar Tagen Schlaftabletten... das ist so offensichtlich dämlich... ach was reg ich mich auf
Man kann sich inzwischen eher fragen ob Hahn überhaupt so was besitzt was den Namen PR-Manager verdient hätte.
http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=230270
"Eintracht-Präsident Bruchhagen".
Auch wenn er an seiner Kritik "am" Hahn natürlich Recht hat, hat er trotzdem keine Ahnung!
Ah, er war beim Barbier von Sevilla, der hat ihn mal richtig "rasiert".
100%
MfG Djabatta
Er hat doch hier schon seinen eigenen thread - aber SAW-Gebabbel ist halt auch wegen der Zeitungsmeldungen
Auf das er für gute Stimmung auch im Spiel sorgen möge.
MOK gehört zwar die Zukunft, etwas Erfahrung auf dem Platz sollte aber nicht schaden.
Danke, das gibt auch meine Meinung zu 100 Prozent wieder.
Immerhin sind wir nun wieder informiert, welches Ausmaß die Dekadenz des Herrn Hahn aktuell angenommen hat. Ok, wollte eigentlich keiner wissen, aber was solls
Ich schätze mal, das Verhalten von Hahn hat nicht wirklich etwas mit dessen Intelligenz zu tun.
Wahrscheinlich hält er sich als "stellvertretender Ministerpräsident" tatsächlich für eine Art Graf oder wenigstens Gutsherr, dem diese Vergünstigungen einfach zustehen.
Wenn diese Vorrechte dann rotzfrech von seinen Leibeigenen in einem Anflug von rebellischer Wut nicht gewährt werden, ist er wirklich empört.
Ich glaube deswegen kommt er gar nicht auf den Gedanken mal seine Statements, bezogen auf deren Aussenwirkung, zu hinterfragen.
Er ist ist tatsächlich ernsthaft aufgebracht, da man ihm, aus seiner Sicht, sein gutes Recht verwehrt hat.
Hat mich echt gewundert, dass das vorher noch keinem aufgefallen ist.