>

Eintracht in Hamburg

#
Dies ist ein Hilferuf

Ich - Eintracht Fan - im wunderschönen Hamburg.

Hier - Keine Bars oder Kneipen, die die Eintracht-Spiele in voller Länge zeigen, es sei denn, es findet als einziges statt.

Ich - Problem...bin Alice-Kunde. Alice bekommt es nicht geregelt, Premiere ins Programm aufzunehmen.

KURZUM:

Wo gibt es in Hamburg EINTRACHT Fans, die alleine oder mit anderen, die Spiele der Eintracht in voller Länge anschauen?

Ich will auch


Ach ja. Internet-Stream gefällt mir nicht so.


Kontakt? Ja bitte:  marinxxx@gmx.de


DANKE !!!


ach ja. aufgrund der dringlichkeit poste ich natürlich noch in einem anderen forum
#
Dringlichkeit? Verstehe ich jetzt nicht ganz. denn ist noch n bisschen hin zum 17.august.

In HH gibt es den efc schietwedder, die Jungs fahren zwar auch meistens selber zu den Spielen, aber gibt da auch irgendne kneipe wo man des öfteren dei eintracht sehen kann.

Vlt mal die suchfunktion hier im forum benutzen
#
Moin,

das Problem mit den Eintrachtspielen in Kneipen in Hamburg kennen wir und haben das bislang auch noch nicht richtig in den Griff bekommen. Gerade wenn der HSV oder Werder spielt, hat man als Eintracht-Fan nicht immer gute Karten in Hamburg. Wir haben in der letzten Saison allerdings in der "Bodega-Bar"  im Schanzenviertel einen ganz guten Eindruck hinterlassen und konnten da öfter die Eintracht in voller Länge gucken.

Aber wie "Tommy_Montana" schon richtig geschrieben hat: Wir fahren auch ziemlich oft auf die Spiele, egal ob Heimspiel oder auswärts, da kannst Du Dich natürlich auch anschließen. Melde Dich einfach unter:

http://www.efcschietwedder.de.tl/

Gruß aus Altona!
#
Gude,

das Herthaspiel zeigt am Sonntag das BeLaMi in Hamburg - Bergedorf,Holtenklinker Str. 26 .Ca 10 Min Fußweg von der S-Bahn Bergedorf.

Das Besondere an der Kneipe  : Der Wirt ist Frankfurter und hat einen guten Äppler im Angebot,Bembel inclusive

Die Jungs vom EFC Schietwedder die nicht in FfM sein können würden  sich über jeden Exil -  Eintrachtler  freuen  

http://www.belami-hamburg.de/
#
zwozunull schrieb:
hier rein: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11143472/


@zwozunull :

Danke für deinen Hinweis auf den Sammelthread !

Da dieser Thread noch nicht von den offiziellen Moderatoren gesperrt wurde,habe ich mir erlaubt an dieser Stelle zu posten .

Wie weiter oben von Michel  schon gesagt wurde ist es in der Diaspora etwas schwierig  eine Kneipe zu finden die immer bzw regelmäßig die Eintracht zeigt!

Der Sammelthread ist aus diesem Grunde  für meinen Hinweis auf das Herthaspiel untauglich; es ist eine einmalige Sache;würde  zeitgleich der HSV spielen,hätten  wir dort auch keine Chance.

Sollten wir eine Kneipe finden ,die immer ,ohne wenn und aber  die SGE zeigt, werde ich natürlich deinem Hinweis Folge leisten und in den Sammelthread posten.

Versprochen !
#
Speierling schrieb:
Gude,

das Karlsruhespiel zeigt  heute  das BeLaMi in Hamburg - Bergedorf,Holtenklinker Str. 26 .Ca 10 Min Fußweg von der S-Bahn Bergedorf.

Das Besondere an der Kneipe  : Der Wirt ist Frankfurter und hat einen guten Äppler im Angebot,Bembel inclusive

Die Jungs vom EFC Schietwedder die nicht in FfM sein können würden  sich über jeden Exil -  Eintrachtler  freuen  

http://www.belami-hamburg.de/


 
#
Bin auch immer auf der Suche nach Kneipen, die die Eintracht in voller Länge zeigen, denn immer nur die Konferenz auf Premiere in Mitten von HSV- und Werder-Fans ist auch nicht sonderlich spannend. Wo schaut ihr denn das Spiel gegen Schalke am Samstag? Bergedorf (Äppler trinken bei einem Spiel wäre ja sensationell) oder Bodega? oder wo ganz anders?

Grüße aus Ottensen  
#
Frankfurterin_in_Hamburg schrieb:
Bin auch immer auf der Suche nach Kneipen, die die Eintracht in voller Länge zeigen, denn immer nur die Konferenz auf Premiere in Mitten von HSV- und Werder-Fans ist auch nicht sonderlich spannend. Wo schaut ihr denn das Spiel gegen Schalke am Samstag? Bergedorf (Äppler trinken bei einem Spiel wäre ja sensationell) oder Bodega? oder wo ganz anders?

Grüße aus Ottensen    


susi,bist du das??
#
Nein, ich heiße nicht Susi
#
Moin zusammen!

Also, das Pokal-Spiel gegen Hansa wird läuft live und in voller länge im "Belami" in  HH-Bergedorf.

Dazu gibt es Äppler vom Fass!  

http://www.belami-hamburg.de/
#
Am Mittwoch gegen den KSC  treffen wir uns in der Bar "Amanda 66" im Schanzenviertel.

Der Betreiber ist Frankfurter und hat uns in Aussicht gestellt, dass wir hier immer Eintracht gucken können, wenn wir regelmäßig mit ein paar Leuten vorbei kommen. Äppler gibt es übrigens auch.

Also alle Hamburg-Adler: Auf in die "Amnda 66"!!!

Adresse:
Amandastraße 66
20357 Hamburg
#
Frankfurter_michel schrieb:
Am Mittwoch gegen den KSC  treffen wir uns in der Bar "Amanda 66" im Schanzenviertel.

Der Betreiber ist Frankfurter und hat uns in Aussicht gestellt, dass wir hier immer Eintracht gucken können, wenn wir regelmäßig mit ein paar Leuten vorbei kommen. Äppler gibt es übrigens auch.

Also alle Hamburg-Adler: Auf in die "Amnda 66"!!!

Adresse:
Amandastraße 66
20357 Hamburg


hoch damit
#
Eintracht -  Bayern

Taverna Romana  http://www.taverna-romana-hamburg.de/
#
Die daheim gebliebenen vom EFC Schietwedder schauen am Samstag unsere Eintracht in
Hamburg-Bergedorf im Belami.

Losgehen wird es ab 15:00 Uhr.

Infos vom Laden hier: http://www.belami-hamburg.de/index.htm

Echter Ebbelwoi aus Hessen ist auch am Start!
#
Hallo Leute,
bin übers Wochenende in Hamburg mit meiner Freundin und wir suchen auch noch eine Kneipe in der Bayern-Eintracht übertragen wird. Belami ist nett aber leider etwas weit weg vom Schuss. Uns wäre irgendwas in der nähe vom Kiez lieber. Hat einer ne Idee ?
Gruß spielfuehrer
#
spielfuehrer schrieb:
Hallo Leute,
bin übers Wochenende in Hamburg mit meiner Freundin und wir suchen auch noch eine Kneipe in der Bayern-Eintracht übertragen wird. Belami ist nett aber leider etwas weit weg vom Schuss. Uns wäre irgendwas in der nähe vom Kiez lieber. Hat einer ne Idee ?
Gruß spielfuehrer


tut mir leid aber keine ahnung, auch der kneipenthread hilft nicht weiter    
#
Moin ,

das Pokalspiel der Frankfurter Eintracht am 2.8.2009 um 17:30

zeigt in Hamburg-Eimsbüttel das old macdonald im Stellinger Weg 33

http://maps.google.de/maps?hl=de&um=1&ie=UTF-8&q=old+macdonald+hamburg&fb=1&split=1&gl=de&view=text&latlng=18434818535751816650

PS

Es wird ein großer Mob erwartet  

Sei auch du dabei !!!!!


Teilen