Hi Rudi, vielen Dank für Deine Arbeit für uns. Es sei Dir gegönnt nach so vielen Jahren. Immer ein offenes Ohr gehabt und immer freundlich, wenn man dich trifft. Danke! Lg
Ein Abschied tut immer weh, vor allem dann, wenn man so tolles geleistet hat. Daher, vielen Dank für die tolle Betreuung und Hilfe, zu jeder Zeit, an jedem Ort.
@ Petermann
das habe ich auch verstanden, das er kürzer tritt, ich wollte nur sagen das wir ihn als Fanbetreuer nie vergessen werden.
War eh Späßle,Bub
vielen Dank für Deine Arbeit für uns.
Es sei Dir gegönnt nach so vielen Jahren. Immer ein offenes Ohr gehabt und immer freundlich, wenn man dich trifft.
Danke!
Lg
Jahn
P.S.
Marc = Jung hust hust
Ein Abschied tut immer weh, vor allem dann, wenn man so tolles geleistet hat. Daher, vielen Dank für die tolle Betreuung und Hilfe, zu jeder Zeit, an jedem Ort.
Danke!
Danke für Alles Rudi
Stefan
gruß
beve
hast wirklich korrekte Arbeit geleistet. Du hattest immer ein offenes Ohr für die Fans und man konnte sich immer auf Dich verlassen.
Danke für Deine Maloche und halte die Ohren steif.
Fetten Adlergruss
P.S. Der nächste Schoppen geht auf mich.
ein DANKE reicht gar nicht aus für das, was Du alles für uns Fans getan hast, besonders auch hier für die Berliner Adler.
BIST DER BESTE!!! ALLES GUTE FÜR DICH! ,-)
Ab nächstes Jahr sehen wir über der NWK dann wohl sowas ähnliches:
http://bigmexicandinner.com/wp-content/uploads/2008/11/muppet-show.jpg
Danke für alles, auch wenn ich dich nicht kenne, du hast einiges für die Fans und auch den Verein getan.