>

Werner Hansch !!!!

#
Der hat doch was geraucht der Werner Hanf...
#
Tarantino1de schrieb:
Du-Ri-Cha16 schrieb:
sCarecrow schrieb:

Und, dass Hansch son bisserl in Bielefeld verliebt ist, speziel in Böhme hat man bereits letztes Jahr im Spiele Bielefeld gg. Gladbach heraushören können.
Ich sag nur "Oooooh, Bööööööööööööööööööhme, ooooooooh....."  

Kann mir genau vorstellen, wie er das sagt    


Ich mir auch...  


Sooo beetoonnd...  
#
Ich dachte das Netzt zappelt als ob ein Fisch drin wäre, neiiiiin es war aber nicht der Ball!
so ähnlich war der Komentar als die die Murmel geschossen haben!
#
Am besten fand ich noch die "Hinterhoch-Kamera", die er bei einem Köpfer eines Bielefelders auf unser Tor erwähnt hat! Wir haben uns schier nicht mehr gekriegt vor Lachen!  
#
Als ich den Hansch in Dortmund am HBF gesehen habe und er in den ICE Richtung Bielefeld am Gleis gegenüber (wir, das Fußvolk, fährt nur RE) gestiegen ist, habe ich mir schon sowas gedacht...  
#
Als die Moderatorin Isabell Müller-Reinhardt voll im Bild war, habe ich auf Standbild geschaltet.
Wie war das Spiel denn so?
#
Werner Hansch war noch nie objektiv.
Mit Grausen erinnere ich mich an ein UEFA-Cup - Spiel Dortmund gegen Juve irgendwann in den frühen Neunzigern (Statistik-Freaks bitte helfen).
Da hat Juve mit einem überragenden Baggio die Doofmunder im eigenen Stadion an die Wand gespielt.
Und Hansch-man erzählte von einem Baggio, der "nur durch Fouls auffällt".
Seit diesem Tag kann ich Hansch nicht mehr ernst nehmen
#
is doch in ordnung wenn einer parteiisch ist für die heimmannschaft!
aber er soll nicht so ne gequirlte kacke reden wie der hansch was überhaupt nix mit fußball zu tun hat und diese prolotenhaften macho-sprüche in richtung der reporterin kann er sich sonstwohin stecken...
#
Also,ich mag den Hansch ,-)  Bei dem braucht man eigentlich garnicht auf den Fernseher zu gucken. Kennt Ihr diesen Koch auf Arena,der meistens die Nürnberg Spiele kommentiert? Ich sag Euch, DER ist ne Zumutung. Da meckert übern Hansch keiner mehr Also ich denke mal,dass die Hohlbirne von Arena Koch heißt
#
Ach und um mal was zum "Parteiisch sein" sagen zu dürfen. Habt Ihr mal gehört,wenn unser Uli Forster ,oder wie er heißt,nen Spiel von der Eintracht kommentieren darf ,-) Also da hört man auch wo dem sein Herz schlägt. Also so empfinde ichs zumindest Und Hansch ist doch eigentlich so nen heimlicher oder weniger heimlicher Dortmund Fan. Oder vertue ich mich da jetzt
Ansonsten,LANG LEBE DER FUSSBALL und seine Kommentatoren
#
Arena ist doch eh voll peinlich, Steven Gätjen kann vielleicht eine Pannenshow moderieren, Satz an diesem Wochenende in der Halbzeit "Wir schalten mal nach Gelsenkirchen" was wollen die da, spielt da Madonna oder Joe Cocker manmanman.
Dann der Opdenhövel, da ist nicht nur der Name sch...., kommt aus einer Quizshow und moderiert jetzt Profifußball oweia!!!
Und dann die Kanditaten Koch=Glubbfetischist und Hansch=BVBgeil.  
Vielleicht moderiert ja bald Mundstuhl unsere Eintracht auf Arena
#
Red_Cloud schrieb:
Als die Moderatorin Isabell Müller-Reinhardt voll im Bild war, habe ich auf Standbild geschaltet.


Bei der musste ich auch Lachen!
Sagt die diese Woche in der Bild, Ama gehöre zu den 11 sexiest Spielern der Bundesliga, da er als Einziger bisher obenohne zum Interview gekommen wäre.

Und prompt tingelt der Fink nen Tag später auf der Alm auch oberkörperentblösst bei der Ollen an....

Der hat wohl den Artikel in der Bild gelesen, und machte sich Hoffnungen!
#
Stadion-Atmo an und gut is...!!!  
#
der beste Kommentator war der vom ZDF Die Frankfurter-Fans präsentieren ihren Astralen-Oberkörper so so was ähnliches hat er von sich gelassen .
#
Der Hansch japst auch immer, als ob er kurz vor'm Herzinfarkt steht. Zudem frisst der das Mikrofon - nur am Schmatzen.
#
miep0202 schrieb:
Ab mit ihm in den Jurassic Park.

Wer selbst im Glashaus sitzt...  
#
Werner Hansch raus!  ,-)


Teilen