Die Musikrichtung ist vielleicht net jedermans Sache, aber der Text handelt nicht (wie üblicher) Hip-Hop von [bad][bad]******[/bad][/bad], Geld, Drogen und Nutten(wobei eigentlich auch ein bissi, aber gehört ja uch zu FFM ,-) ), sondern von der geilsten Stadt der Welt. Echt gut... Was mir auch auffällt ist, dass einige aus der Rapszene FFM die Eintracht mit einbeziehen- das zeigt den Stellenwert und die Beliebtheit des Vereins in der kompletten Gesellschaft. Mir fällt nicht ein Lied von Bushido, Sido und wie die ganzen Leute von Aggro Berlin noch so heißen ein, wo Hertha ne Rolle spielt... Also forza Musik aus Frankfurt, mit Frankfurt und mit der Eintracht!!!
Ich finde es spitze, das Ihr so hinter Frankfurt steht!!!
Macht weiter so.
Gruß
NuevaCua
Ich auch, besonders mit Sturmhauben und Baseballschlägern vor dem Aufgang zur Westkurve...
Jetzt kommt wenigstens kein Gästefan mehr in die Bereiche 31-41
Was mir auch auffällt ist, dass einige aus der Rapszene FFM die Eintracht mit einbeziehen- das zeigt den Stellenwert und die Beliebtheit des Vereins in der kompletten Gesellschaft.
Mir fällt nicht ein Lied von Bushido, Sido und wie die ganzen Leute von Aggro Berlin noch so heißen ein, wo Hertha ne Rolle spielt...
Also forza Musik aus Frankfurt, mit Frankfurt und mit der Eintracht!!!
HIP-HOP Rulez!
Â
Sensationell !!! Â
Indie, bist dus?
Ãœbrigens, guter neuer Film von dir im Kino...
Hier das ist schon etwas älter aber auch gut :
http://www.vegamusic.de/ep/vega_-_freeEp.zip
Für die die es noch nicht kennen
HIP-HOP Rulez!
Â
Nein es fehlt nicht...er sagt Gallusviertel