>

Neue Frankfurt Hymne!

#
"Die beschissenste Stadt Deutschlands macht das Maul auf, ich lach mich tot. Und dann noch die "Ultras Frankfurt" - eine Lachsackkopie der alten Adlerfront. Ihr habt eine tote, häßliche Betonstadt mit den meisten Kanaken, was für ein Haufen Scheiße... naja, so muss man sich wohl den Frust und die Häßlichkeit wegrappen."


textkommentar auf youtube

http://de.youtube.com/watch?v=TNqjySRBOBk



   
#
sgefan@hamid schrieb:
"Die beschissenste Stadt Deutschlands macht das Maul auf, ich lach mich tot. Und dann noch die "Ultras Frankfurt" - eine Lachsackkopie der alten Adlerfront. Ihr habt eine tote, häßliche Betonstadt mit den meisten Kanaken, was für ein Haufen Scheiße... naja, so muss man sich wohl den Frust und die Häßlichkeit wegrappen."


textkommentar auf youtube

http://de.youtube.com/watch?v=TNqjySRBOBk



     



Hauptschüler aus Ossendorf , der bei dem Spiel FCKöln gegen FuCK als erster gerannt ist, als die First Class kam  

#
wimi schrieb:
Die Musikrichtung ist vielleicht net jedermans Sache, aber der Text handelt nicht (wie üblicher) Hip-Hop von [bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad], Geld, Drogen und Nutten(wobei eigentlich auch ein bissi, aber gehört ja uch zu FFM ,-) ), sondern von der geilsten Stadt der Welt. Echt gut...
Was mir auch auffällt ist, dass einige aus der Rapszene FFM die Eintracht mit einbeziehen- das zeigt den Stellenwert und die Beliebtheit des Vereins in der kompletten Gesellschaft.
 Mir fällt nicht ein Lied von Bushido, Sido und wie die ganzen Leute von Aggro Berlin noch so heißen ein, wo Hertha ne Rolle spielt...
Also forza Musik aus Frankfurt, mit Frankfurt und mit der Eintracht!!!




Aber hallo, kenne ich auch net...


P.S: Hat mein Bruder gedreht, geschnitten etc   ...*STOLZSEI*
#
bembelmonster schrieb:
Was soll man denn dazu sagen   ?!



Sensationell !!!    




BINDING SQUAD, DIE LEBENDE LEGENDE  ,-) !!!
#
Wäre es net möglich den SOng beim ersten Spiel mal im Stadion laufen zu lassen   ???

Das wäre ja fett...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Wäre es net möglich den SOng beim ersten Spiel mal im Stadion laufen zu lassen   ???

Das wäre ja fett...


Also bei allen Ehren...Caser ist besser als der MC(Sorry aber man hat Dich net verstanden...!) davor ich schätze Ihn auch sehr aber er war auch mal besser!

Das Lied ist Ok aber es sollte net die Frankfurter Fanszene präsentieren...wo es die Hook auch schon mal gab....!
#
BernemerAdler75 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Wäre es net möglich den SOng beim ersten Spiel mal im Stadion laufen zu lassen   ???

Das wäre ja fett...


Also bei allen Ehren...Caser ist besser als der MC(Sorry aber man hat Dich net verstanden...!) davor ich schätze Ihn auch sehr aber er war auch mal besser!

Das Lied ist Ok aber es sollte net die Frankfurter Fanszene präsentieren...wo es die Hook auch schon mal gab....!



1.Was willst Du mir damit sagen, mit "Caser ist besser als der MC(Sorry aber man hat Dich net verstanden...!) davor "???

2.Wo gabs denn die Hook schon???

3. Alleine wegen dem Beat MUSS es einmal im Stadion gespielt werden...!!!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

3. Alleine wegen dem Beat MUSS es einmal im Stadion gespielt werden...!!!

#
BornheimerAdler1980 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Wäre es net möglich den SOng beim ersten Spiel mal im Stadion laufen zu lassen   ???

Das wäre ja fett...


Also bei allen Ehren...Caser ist besser als der MC(Sorry aber man hat Dich net verstanden...!) davor ich schätze Ihn auch sehr aber er war auch mal besser!

Das Lied ist Ok aber es sollte net die Frankfurter Fanszene präsentieren...wo es die Hook auch schon mal gab....!



1.Was willst Du mir damit sagen, mit "Caser ist besser als der MC(Sorry aber man hat Dich net verstanden...!) davor "???

2.Wo gabs denn die Hook schon???

3. Alleine wegen dem Beat MUSS es einmal im Stadion gespielt werden...!!!


Sale geh auf die Ultra Seite ...dieses Karlsruh Lied z.B.

Es gibt ein Lied vom Blaze und Jeys

also der Beat ist doch wirklich net toll...!
#
Musik ist halt Geschmacksache, wie alles andere auch. Jedoch find ich es richtig geil, wie die Jungs Frankfurt supporten.

Der Song hat einen guten Flow und der Rap ist auch vom feinsten!
#
NuevaCua schrieb:
Musik ist halt Geschmacksache, wie alles andere auch. Jedoch find ich es richtig geil, wie die Jungs Frankfurt supporten.
Der Song hat einen guten Flow und der Rap ist auch vom feinsten!


Rischdisch...
#
Frankfurt wird wieder mal "krasser" dargestellt, als die Wirklichkeit es zeigt. Fällt mir immer wieder auf, Gangster-Rap, HipHop etc. welcher sich auf Frankfurt bezieht, nimmt gerne unser Frankfurter 80er Jahre-Image als Basis. Jeder, der in Frankfurt wohnt weiß, dass die Stadt von Jahr zu Jahr schöner wird.

Frankfurt ist faktisch nicht gefährlicher als jede andere Großstadt, der Kriminalitätsrate unterliegen noch immer die über 50 Mio. Flugpassagiere pro Jahr, die ungünstigerweise in die Kriminalitätsstatistik mit einfließen.


FRANKFURT 4 LIVE !!!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Wäre es net möglich den SOng beim ersten Spiel mal im Stadion laufen zu lassen   ???

Das wäre ja fett...




also ich find den song richtig geil, aber man muss sagen, da sind einige passagen dabei, gegen die ich persönlich nichst hab, aber diese zeilen wären hält bei einem bl-spiel wo auch kleine kids da sind, nicht angebracht......z.b. die zeile: ....."und zum ersten mal gef.ckt hab"  
#
igorpamic schrieb:
NuevaCua schrieb:


Ich finde es spitze, das Ihr so hinter Frankfurt steht!!!



Ich auch, besonders mit Sturmhauben und Baseballschlägern vor dem Aufgang zur Westkurve...

Jetzt kommt wenigstens kein Gästefan mehr in die Bereiche 31-41  


in was für einem block seit ihr denn, wir haben unsere plätze im 37 und da hab ich die ganze saison keinen auswärtsfan gesehen außer gegen schalke, da saßen doch tatsächlich drei schalker etwas weiter oben im block, denen haben wir allerdings ziemlich unsanft den ausgang gezeigt, und damit hatte sich der fall erledigt
#
propain schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

3. Alleine wegen dem Beat MUSS es einmal im Stadion gespielt werden...!!!



mit dem beat wird die mannschaftsaufstellung ab sofort vom stadionsprecher immer gerappt!  
#
Ja wär lustig  
Wär ja auch nicht der erste Beat von Klark Kent der bei Heimspielen im Stadion läuft! Der andere Beat ist der, der im RMV Spot ind der Pause läuft (von wegen Eintrittskarte = Hin und Rückfahrkarte).
Statt Stadionsprecherrap sollten die Jungs vorm Spiel einfach das Lied mal auf dem Anstosspunkt performen find ich.
#
propain schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

3. Alleine wegen dem Beat MUSS es einmal im Stadion gespielt werden...!!!



Na das Du keine Ahnung von guder Mukke hast wissen wir ja   ...
#
BernemerAdler75 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Wäre es net möglich den SOng beim ersten Spiel mal im Stadion laufen zu lassen   ???

Das wäre ja fett...


Also bei allen Ehren...Caser ist besser als der MC(Sorry aber man hat Dich net verstanden...!) davor ich schätze Ihn auch sehr aber er war auch mal besser!

Das Lied ist Ok aber es sollte net die Frankfurter Fanszene präsentieren...wo es die Hook auch schon mal gab....!



1.Was willst Du mir damit sagen, mit "Caser ist besser als der MC(Sorry aber man hat Dich net verstanden...!) davor "???

2.Wo gabs denn die Hook schon???

3. Alleine wegen dem Beat MUSS es einmal im Stadion gespielt werden...!!!


Sale geh auf die Ultra Seite ...dieses Karlsruh Lied z.B.

Es gibt ein Lied vom Blaze und Jeys

also der Beat ist doch wirklich net toll...!




Zeige mir das Lied... P.S: Jeyz finde ich net gut, schon zu Zeiten der "chabs"...


DER BEAT IST NET GUT??? SORRY DANN HAST DU DEN BEZUG ZUR REALITÄT VERLOREN... Mal abgesehe davon das es unsere EINLAUF-MUSIK ist   ...
#
Schobbetrinker schrieb:
Ja wär lustig  
Wär ja auch nicht der erste Beat von Klark Kent der bei Heimspielen im Stadion läuft! Der andere Beat ist der, der im RMV Spot ind der Pause läuft (von wegen Eintrittskarte = Hin und Rückfahrkarte).
Statt Stadionsprecherrap sollten die Jungs vorm Spiel einfach das Lied mal auf dem Anstosspunkt performen find ich.


Der ist auch vom Klarkilein, echt??? Wußte ich gar net...
#
propain schrieb:
Taugt nix, da fehlt der Stadtteil wo ich herkomme.


Right, wie kann man Frankfurt berappen und den „Last Exit ...” vergessen,
6 setzen.

Nee, der Track is echt dick, aber ohne SOSSENHEIM, das verzeih’ ich denen net ...


Teilen