Nun, in der Tat ein schräger, aber guter Vergleich - und einer, der auch anhand nackter Zahlen belegt, wie wichtig Meier für unsere Eintracht ist. Alex Meier Fußballgott!
ankue schrieb: Ich versteh den thread nich ganz... laut transfermarkt hat Meier 42 1. Liga Tore und 33 2. Liga tore für uns geschossen. Wie kommst du bitte auf 68?
Von den 33 Zweitligatoren waren 7 für den FC St. Pauli. Macht also nicht 75, sondern 68.
ankue schrieb: Ich versteh den thread nich ganz... laut transfermarkt hat Meier 42 1. Liga Tore und 33 2. Liga tore für uns geschossen. Wie kommst du bitte auf 68?
Dann zieh mal die 7 tore ab, die er für St. Pauli schoß.
Mein Gott, das war aber ein c-e!
Schon der 2. heute... Hoffentlich wird das nicht chronisch.
Solange Du mit solchen Threads aufwartest darfst Du c-e'en soviel Du willst.
Ansonsten auch von mir Glückwunsch an Alex Meier #14, unseren Fußballgott
Nach all dieser Kritik die er immer hier im Forum als auch im Stadion einstecken musste, gönne ich es ihm ganz besonders
ps: Ich kann mich immer nur wiederholen: Vor der Saison habe ich mir bei der Saisoneröffnungsfeier das neue Trikot mit Meier beflocken lassen und manch einer fragte noch, wieso ich ausgerechnet den Meier nehme. Tja, was soll ich jetzt noch sagen
der tony hat natürlich alle in liga 1 gemacht - insofern hinkt der vergleich, was die herausragende leistung vom alex natürlich in keinster weise schmälern soll - trotzdem bleibt tony damit natürlich die nr. 4 hinter holz, dr. hammer und dem jürgen.
gereizt schrieb: 68 Tore! Anthony Yeboah! Held meiner faltenlosen Spätjugend zu Beginn der 90er. Sein letztes Tor für uns schoss er im November 1994 zum 1:0 gegen Mönchengladbach. Sein 68ster Bundesligatreffer für die Eintracht, bevor er weg musste. Die Geschichte mit Osram...
Alexander Meier. Am 1. Juli 2004 wurde er als Neuzugang vermeldet: "Am heutigen Nachmittag unterschrieb Alexander Meier vom Hamburger SV einen 1-Jahres-Vertrag bei Eintracht Frankfurt und wird vom HSV an den Main ausgeliehen. Der gelernte Bürokaufmann, der zuvor beim FC St. Pauli und zuletzt beim Hamburger SV im Angriff spielte, ist 1,96 m groß und 84 kg schwer. Der 21jährige kann neben 6 Erstligaeinsätze und 23 Zweitligaspiele fünf Einsätze für die deutsche U20-Auswahlmannschaft und ein Spiel im Team 2006 vorweisen."
68 Tore! Sein erstes Tor schoss der 21jährige am 1. Spieltag der Saison 2004/05 beim 1:1 gegen Aachen. Sein Tor zum 1:0 gegen Bremen am Samstag war sein 68ster Ligatreffer!
Yeboah, Meier. Was alles gibt. Ich wette, für den Vergleich drehen einige durch. In die eine und in die andere Richtung. Kalt lässt er ja irgendwie keinen, die coole Socke
Glückwunsch zur 68!
Kennt jemand eine Seite, auf der man die Rekordtorschützen eines Vereins nachsehen kann? Habe jetzt auf die schnelle nichts gefunden. Für die Eintracht vermute ich mal 1. Holz, 2. Nickel, 3. Grabi und wie gehts dann weiter ??
Zlatan Meier!
Vielleicht nicht so spektakulär aber eine Riese mit enormer Technik. Da guckt msn gerne hin.
Glückwunsch!
Nix gegen Alex Meier,
aber ich glaube bei einem Vergleich mit TONY YEBOAH lacht der selbst am lautesten - lauter noch als die Hühner.
Von den 33 Zweitligatoren waren 7 für den FC St. Pauli. Macht also nicht 75, sondern 68.
Sie könnten dir wenigstens ne Spende, in welcher Form auch immer, zukommen lassen
Ich denke auch, dass Yeboah es als eine Ehre ansehen würde, in einem Atemzug mit Alex Meier Fussballgott genannt zu werden.
Solange Du mit solchen Threads aufwartest darfst Du c-e'en soviel Du willst.
Platz 23
ma sehen was aus djakpa wird
im ernst, alex is ein ganz grosser
Ansonsten auch von mir Glückwunsch an Alex Meier #14, unseren Fußballgott
Nach all dieser Kritik die er immer hier im Forum als auch im Stadion einstecken musste, gönne ich es ihm ganz besonders
ps: Ich kann mich immer nur wiederholen: Vor der Saison habe ich mir bei der Saisoneröffnungsfeier das neue Trikot mit Meier beflocken lassen und manch einer fragte noch, wieso ich ausgerechnet den Meier nehme. Tja, was soll ich jetzt noch sagen
Nach vielen Trikots ohne Namensdruck war es Anfang dieser Saison so weit,ein Trikot mit der Nr. 14 "Alex Meier".
Danke Alex !
Kennt jemand eine Seite, auf der man die Rekordtorschützen eines Vereins nachsehen kann? Habe jetzt auf die schnelle nichts gefunden. Für die Eintracht vermute ich mal 1. Holz, 2. Nickel, 3. Grabi und wie gehts dann weiter ??