>

HB heute abend im heimspiel...

#
HB ist so geil!!! Wie er eben abging! Geil!
#
DER BRUCHHAGEN gefällt mir...

Cooler Typ irgendwie!!!

Der war aber eben böse
#
Das gerade war doch einstudiert, wer weiss denn bitte wie der Intendant des HR heißt?  
#
Und wiedermal auf rhetorisch hohem Niveau keine klare Aussage zum Trainerthema.  
#
Heimspiel: Trainerwechsel Kosten mehr als sie bringen
HB 4: Anti-Funkel - Diskussion, sehen Diskussionen auch im Forum, Verantwortliche müssen aber entscheiden, hohes Maß an Vertrauen zu FF, Frankfurter Medien forden keinen Rücktritt. Heimspiel: Ist FF noch Trainer im nächsten Jahr, HB sagt: Durch permanenten Wiederholen der Trainerfrage wird dieser unterminiert und er, HB möchte das nicht mitmachen.
#
Diva1899 schrieb:
Geil wie der HB reagiert auf die Frage ob Funkel noch Trainer bleibt!    


Jo voll geil ey alter hammer ey
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Absolut geil!!! Ich lieg unterm Tisch vor Lachen!!!!!

HB du bist der Beste!


Was war denn? Hab kein HR...
#
Fazit:
HB hat Vertrauen zu FF, hat aber auch nicht gesagt, er bleibz der Trainer in der nächten Saison.
Peter
#
Oh je, habe ich was verpasst? Ihr habt das doch sicher mitgeschnitten und ladet das gleich bei youtube hoch  ,-)
#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Oh je, habe ich was verpasst? Ihr habt das doch sicher mitgeschnitten und ladet das gleich bei youtube hoch  ,-)  


ICH WILL AUCH

#
...ja, der Herbert  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
crusher schrieb:

Was war denn? Hab kein HR...


Der Moderator fragt, ob Funkel nächstes Jahr noch Trainer ist.

Da "tickt" HB ein wenig genervt aus, ungefähr so:

"Wiesen sie, durch ständiges Wiederholen der Frage werden sie keine neue Antwort bekommen. Wenn ich sie jede Woche fragen würde, ob ihr Intendant Herr Reitze noch Intendant ist, entsteht in der Öffentlichkeit der Eindruck, er sei nächstes Jahr nicht mehr beim HR tätig - obwohl es dazu eigentlich keinen Anlass gibt.. Durch ständiges Wiederholen der immer selben Frage wird die Autorität untergraben, deshalb sage ich dazu nichts mehr.


Na das ist aber keine hundertprozentige Aussage Pro-FF.....

#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Fazit:
HB hat Vertrauen zu FF, hat aber auch nicht gesagt, er bleibz der Trainer in der nächten Saison.
Peter


Doch hat er gesagt,man muss nur genau zuhören :neutral-face
Kann jetzt nur noch hoffen,das in der neuen Saison direkt nach schlechten Spielen und Niederlagen ein Aufstand stattfindet und nicht erst gegen Ende!
Naja was solls......
#
crusher schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Absolut geil!!! Ich lieg unterm Tisch vor Lachen!!!!!

HB du bist der Beste!


Was war denn? Hab kein HR...


Hat dem HR-Fuzzi gesagt: Wenn ich Sie jeden Tag frage, ob Herr Reitze nächstes Jahr noch HR-Intendant ist, dann könnten Sie am Schluss antworten, was Sie wollen ... So ungefähr. Und der arme HR-Fuzzi sah aus wie ein Schulbub  
#
touch7 schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Fazit:
HB hat Vertrauen zu FF, hat aber auch nicht gesagt, er bleibz der Trainer in der nächten Saison.
Peter


Doch hat er gesagt,man muss nur genau zuhören :neutral-face
Kann jetzt nur noch hoffen,das in der neuen Saison direkt nach schlechten Spielen und Niederlagen ein Aufstand stattfindet und nicht erst gegen Ende!
Naja was solls......


Ist mir wohl beim Tippen durch die Lappen gegangen
sry
Peter
#
Vielleicht hat ja ein guter Bekannter recht und Funkel ist nächste Saison nicht mehr Trainer, sondern Sportdirektor.
Das würde nämlich das derzeitige Verhalten erklären (Fischer: "Ich weiß alles, aber sage nichts."), und auch die Überraschung, von der Funkel neulich sprach ("ihr werdet euch alle noch wundern").
#
crusher schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Absolut geil!!! Ich lieg unterm Tisch vor Lachen!!!!!

HB du bist der Beste!


Was war denn? Hab kein HR...



kannst Du dir bestimmt morgen online anschauen:
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=6096&key=standard_document_29210366
#
crusher schrieb:
und auch die Überraschung, von der Funkel neulich sprach ("ihr werdet euch alle noch wundern").


Wann und in welchem Zusammenhang ist denn diese Aussage gefallen?
#
crusher schrieb:
Vielleicht hat ja ein guter Bekannter recht und Funkel ist nächste Saison nicht mehr Trainer, sondern Sportdirektor.
Das würde nämlich das derzeitige Verhalten erklären (Fischer: "Ich weiß alles, aber sage nichts."), und auch die Überraschung, von der Funkel neulich sprach ("ihr werdet euch alle noch wundern").


hm....
#
touch7 schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Fazit:
HB hat Vertrauen zu FF, hat aber auch nicht gesagt, er bleibz der Trainer in der nächten Saison.
Peter


Doch hat er gesagt,man muss nur genau zuhören :neutral-face
Kann jetzt nur noch hoffen,das in der neuen Saison direkt nach schlechten Spielen und Niederlagen ein Aufstand stattfindet und nicht erst gegen Ende!
Naja was solls......


So hab ich das auch rausgehört. Seiner Argumentation nach gibt es einerseits eine Anti-Funkel-Fraktion, die man auch vernimmt (z.B. in Internetforen), die wäre aber nicht die erste Anti-Funkel-Welle, sondern bereits die vierte seit 2 1/2 Jahren, und die Journalisten, die die Eintracht täglich begleiten, hätte NIE den Rücktritt Funkels gefordert und andererseits die Vorstandsetage, die in der verantwortung ist, und die es sich vorbehält, Entscheidungen zu treffen. D.h. was juckt es die Eiche...
Und auf die erneute Frage, ob FF Trainer nächste Saison ist, hat er einfach nur genervt reagiert und dem jungen Reporterschnösel mal die Leviten gelesen, was er denn eigentlich für Scheißfragen stellt.


Teilen