>

HB heute abend im heimspiel...

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
crusher schrieb:
und auch die Überraschung, von der Funkel neulich sprach ("ihr werdet euch alle noch wundern").


Wann und in welchem Zusammenhang ist denn diese Aussage gefallen?

http://www.wiesbadener-kurier.de/meldungen/objekt.php3?artikel_id=2784603

oder

http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/21187/



OK, Danke.

Diese Aussage kann natürlich alles mögliche und auch gar nichts bedeuten. Lassen wir uns überraschen...
#
The|Counterweight schrieb:
touch7 schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Fazit:
HB hat Vertrauen zu FF, hat aber auch nicht gesagt, er bleibz der Trainer in der nächten Saison.
Peter


Doch hat er gesagt,man muss nur genau zuhören :neutral-face
Kann jetzt nur noch hoffen,das in der neuen Saison direkt nach schlechten Spielen und Niederlagen ein Aufstand stattfindet und nicht erst gegen Ende!
Naja was solls......


So hab ich das auch rausgehört. Seiner Argumentation nach gibt es einerseits eine Anti-Funkel-Fraktion, die man auch vernimmt (z.B. in Internetforen), die wäre aber nicht die erste Anti-Funkel-Welle, sondern bereits die vierte seit 2 1/2 Jahren, und die Journalisten, die die Eintracht täglich begleiten, hätte NIE den Rücktritt Funkels gefordert und andererseits die Vorstandsetage, die in der verantwortung ist, und die es sich vorbehält, Entscheidungen zu treffen. D.h. was juckt es die Eiche...
Und auf die erneute Frage, ob FF Trainer nächste Saison ist, hat er einfach nur genervt reagiert und dem jungen Reporterschnösel mal die Leviten gelesen, was er denn eigentlich für Scheißfragen stellt.


Ich werde es morgen auf HR-online nochmal nachhören und -sehen.  
Peter
#
Mal so ne ganz blöde Frage:

Wenn FF nächste Saison definitiv und unverrückbar Trainer in Frankfurt bleiben sollte, wieso sagt dann wohl HB nicht einfach einmal: "Jawohl. Herr Funkel bleibt nächste Saison Trainer. Haben wir so entschieden. Aus. Ende. Basta."?
Dann hätte er Ruhe vor diesem ewigen Gefrage und gut wär's!

Aber nein: Er geht jedesmal bei dieser Frage ab wie die Feuerwehr - und zwar ohne sie klar zu beantworten.

(Kleiner Tipp: Er weiß es a) selbst noch nicht oder es gibt b) zumindest eine Tendenz gegen FF.)
#
Willi-Neuberger-80 schrieb:
Mal so ne ganz blöde Frage:

Wenn FF nächste Saison definitiv und unverrückbar Trainer in Frankfurt bleiben sollte, wieso sagt dann wohl HB nicht einfach einmal: "Jawohl. Herr Funkel bleibt nächste Saison Trainer. Haben wir so entschieden. Aus. Ende. Basta."?
Dann hätte er Ruhe vor diesem ewigen Gefrage und gut wär's!

Aber nein: Er geht jedesmal bei dieser Frage ab wie die Feuerwehr - und zwar ohne sie klar zu beantworten.

(Kleiner Tipp: Er weiß es a) selbst noch nicht oder es gibt b) zumindest eine Tendenz gegen FF.)


c) er sieht keinerlei anlass die medien zu bedienen und unruhe vor den letzten beiden ganz wichtigen spielen zu erzeugen.

peter
#
Willi-Neuberger-80 schrieb:

Aber nein: Er geht jedesmal bei dieser Frage ab wie die Feuerwehr - und zwar ohne sie klar zu beantworten.

(Kleiner Tipp: Er weiß es a) selbst noch nicht oder es gibt b) zumindest eine Tendenz gegen FF.)


oder c) er will einfach noch Ruhe bewahren, bevor er sagt *FF macht in 2008 als Trainer weiter*!
Sowas kann man in der Pause und bei einem Nichtabstieg leichter verkunden als jetzt  ,-)
#
uiuiui das isch geschpenstischhhhh
#
Wuschelblubb schrieb:
Und wiedermal auf rhetorisch hohem Niveau keine klare Aussage zum Trainerthema.    


Du wärest geeignet die Heimspiel-Sendung zu moderieren. Hast Du nicht verstanden was Herr Bruchhagen gesagt hat oder willst Du es nicht verstehen.
HB läßt einfach nicht auf das Bildzeitungs-Popolismus-Niveau ein. Er ist ein sehr
kluger Mann, dass hat sogar den Moderator sprachlos gemacht. Auch wenn es
dir nicht passen sollte, Funkel bleibt Trainer bei der Eintracht.
#
Willi-Neuberger-80 schrieb:
Mal so ne ganz blöde Frage:

Wenn FF nächste Saison definitiv und unverrückbar Trainer in Frankfurt bleiben sollte, wieso sagt dann wohl HB nicht einfach einmal: "Jawohl. Herr Funkel bleibt nächste Saison Trainer. Haben wir so entschieden. Aus. Ende. Basta."?
Dann hätte er Ruhe vor diesem ewigen Gefrage und gut wär's!

Aber nein: Er geht jedesmal bei dieser Frage ab wie die Feuerwehr - und zwar ohne sie klar zu beantworten.

(Kleiner Tipp: Er weiß es a) selbst noch nicht oder es gibt b) zumindest eine Tendenz gegen FF.)


So habe ich das auch in Erinnerung - er hat sich nicht festgelegt, eine Antwort vermieden. Vielleicht gibt es ja doch noch eine Überraschung, die Spannung bleibt. Ich höre morgen nochmal auf HR-online genau nach.
(Tendiere zu Tipp c von Peter: er weiß es, will es aber jetzt noch nicht sagen)
Gruss
peter_aus_wiesbaden
#
na ja. irgendwie komisch was mit HBs und funkels aussagen abgeht.

die bandbreite reicht von:

-funkel läßt sich zur frau operieren, und heiratet HB in der arena-kapelle...

über:

-funkel (der die ganze zeit gar nicht funkel war) reißt sich die maske vom gesicht, und udo latteck kommt zum vorschein...

bis hin zu:

-funkel erhält ein unbefristeten arbeitsvertrag als spielertrainer der ersten und der oberliga-mannschaft



zum kotzen. lasst uns den sch*** klassenerhalt endlich hinter uns bringen, damit wir diese besch*** saison endlich vergessen können. warum die harten worte? weil die spieler zu viel wert auf die "zubrote" wie dfb-pokal und uefa-cup gelegt haben, und dabei das täglich brot bundesliga sträflich vernachlässigt wurde.

und wenn ich jetzt bedenke, dass gute spieler abwandern, und schlechte...

hab echt kein bock mehr über die situation und unsere zukunftsaussichten zu dikutieren. ertappe mich mittlerweile, dass ich skeptisch und resigniert den dingen harre, die uns bevorstehen.
#
Selten blöde Fragen von diesem hr4-moderator...schlechtes format das in keinster Weise dem Fussball-Sachverstand,bzw. der Leidenschaft der Zuschauer für die SGE im Hessenland, gerecht wird.
Sofort jemanden mit sportjournalistischer Professionalität einsetzen...ansonsten kuck ich mir diese Sendung nicht mehr an. Z.B "Sport im Westen" ist da schon besser gemacht...Leider sind da die Farben immer so sch....!
#
Willi-Neuberger-80 schrieb:
Mal so ne ganz blöde Frage:

Wenn FF nächste Saison definitiv und unverrückbar Trainer in Frankfurt bleiben sollte, wieso sagt dann wohl HB nicht einfach einmal: "Jawohl. Herr Funkel bleibt nächste Saison Trainer. Haben wir so entschieden. Aus. Ende. Basta."?
Dann hätte er Ruhe vor diesem ewigen Gefrage und gut wär's!

Aber nein: Er geht jedesmal bei dieser Frage ab wie die Feuerwehr - und zwar ohne sie klar zu beantworten.

(Kleiner Tipp: Er weiß es a) selbst noch nicht oder es gibt b) zumindest eine Tendenz gegen FF.)


Ich denke die Option a) ist in diesem Fal korrekt: Es ist eben noch nichts entschieden in der Trainerfrage für die neue Saison. Die Fragen der Journalisten und die Spekulationen hier im Forum werden nichts an der Tatsache ändern, dass es eben noch keine endgültige Entscheidung gibt.

Ich vermute, dass es innerhalb des Vorstands sowohl Funkel-Fürsprecher (Bruchhagen) als auch -Skeptiker (Becker) gibt. Daher ist es doch nicht nur legitim, sondern auch völlig wahrheitsgemäß, wenn immer wieder betont wird, dass erst nach dem letzten Spieltag Bilanz gezogen wird. Jetzt müssen eben erst mal alle Kräfte für den Klassenerhalt gebündelt werden.

Es ist wie bei einer Wahl, bei der das Ergebnis noch nicht abzusehen ist und die Umfrageergebnisse keinen eindeutigen Schluss zulassen.

Einträchtliche Grüße,

Drake
#
arti schrieb:
na ja. irgendwie komisch was mit HBs und funkels aussagen abgeht.

die bandbreite reicht von:

-funkel läßt sich zur frau operieren, und heiratet HB in der arena-kapelle...

über:

-funkel (der die ganze zeit gar nicht funkel war) reißt sich die maske vom gesicht, und udo latteck kommt zum vorschein...

bis hin zu:

-funkel erhält ein unbefristeten arbeitsvertrag als spielertrainer der ersten und der oberliga-mannschaft



zum kotzen. lasst uns den sch*** klassenerhalt endlich hinter uns bringen, damit wir diese besch*** saison endlich vergessen können. warum die harten worte? weil die spieler zu viel wert auf die "zubrote" wie dfb-pokal und uefa-cup gelegt haben, und dabei das täglich brot bundesliga sträflich vernachlässigt wurde.

und wenn ich jetzt bedenke, dass gute spieler abwandern, und schlechte...

hab echt kein bock mehr über die situation und unsere zukunftsaussichten zu dikutieren. ertappe mich mittlerweile, dass ich skeptisch und resigniert den dingen harre, die uns bevorstehen.


Ich denke spätestens jetzt wird klar warum HB immer den Sparkurs reinwirft. Wir sind nunmal leider Zulieferer, solange wir nicht Bayern heißen. Selbst Bremen ist das und war es ganz viele Jahre ganz extrem. Unsere Spieler werden uns eh weggekauft, daher wär es doppelt bitter, wenn wir sie nichtmal halten können, wenn ihre Verträge auslaufen. Daher brauchen wir immer Spielraum, immer Geld um neue Spieler aus dem Ärmel zu holen. Nur so wurde z.b. Bremen so stark, indem sie Spieler zwar verkaufen, aber mehr gleichwertig ersetzen konnten, ohne großes Geld auszugeben. Wir müssen uns finanziell und kadertechnisch verbessern um eben diese Spieler auch ersetzen zu können, die von uns gehen, ob mit Ablöse oder ohne. Wir müssen aber auch zusehen, dass wir Spieler billig bis umsonst holen, welche nur 1-2 Jahre bei uns spielen und dann teurer weggehen. So ein Fall ist für mich z.B. Streit oder Sotos, auch wenn ich es bei beiden sehr schade fände, wenn sie wechseln. Sie waren aber ein +-Geschäft, was an sich schon reicht. Sie waren ablösefrei und haben eindeutig Klasse. Das Problem ist und bleibt, dass ich langfristig eh keine Möglichkeit sehe voran zu kommen, ausser dass man Spieler für gutes Geld verkauft. Dazu muss man aber auch immer guten Ersatz kriegen, am besten noch ohne groß finanzielles Risiko einzugehen. Und bisher gab es kaum Geschäfte unter HB, die uns schlechter machten. Thurk ist bisher die einzige Enttäuschung, aber die Welt hat er auch nicht gekostet. Daher glaube ich, dass wir in nächster Zeit mit vielen Abgängen rechnen müssen, uns aber freuen sollten Geld für sie zu kriegen, statt sie dann am Ende ablösefrei zu kriegen. Es ist nicht so, dass ich nicht Angst habe, aber ich vertraue da HB sehr. Ein Takahara ist ein genauso gutes Beispiel wie Amanatidis, Streit oder Sotos, die zusammen weniger gekostet haben, als einer jetzt wert ist
#
@robin
HB hat das Forunm erwähnt!

Is bei mir auch hängengeblieben. Und ich fand auch, dass er damit gut umgegangen ist. Er hat (sinngemäß) gesagt, dass es richig, begrüßenswert und logisch ist, dass die Fans sich über alles und jeden unterhalten.
Es gibt sicher auch Leute die nicht so kritikfähig wären wie HB...muss man sich ja nur hier im Forum ein bisschen umgucken...schön, dass unser Vorstandsvorsitzender diese Intelligenz besitzt.

Bezüglich Trainer hat das meine Meinung bestätigt, dass momentan von FF als Trainer auch in der neuen Saison auszugehen ist. Wobei die letzten beiden Spiele hier das Zünglein an der Waage sein könnten. Immerhin haben wir ja den Klassenerhalt noch nicht gepackt und ich habe so das ungute Gefühl, dass wenn Aachen gegen Wolfsburg gewinnt, dass wir dann heute in einer Woche uns wieder die Nägel abkauen müssen...
#
untouchable schrieb:
Das gerade war doch einstudiert, wer weiss denn bitte wie der Intendant des HR heißt?    
Naja, Leute, die Zeitung lesen, wissen sowas schon. *duck*
#
Im Lebe net. FF ist schon weg. Ist nur ein Frage, wie teuer das wird: Ein Jahresgehalt oder nix.

Das Pokalendspiel wird abgewartet. Wenn dann so langsam das Sommerloch beginnt, kommt die Mitteilung, dass von Heesen (so hoffe ich) neuer Trainer wird. Er wird dann auch entsprechende Spieler holen.
#
edmund schrieb:
propain schrieb:
Diva1899 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
hr taugt nichts  :neutral-face  :neutral-face  


hr schon aber heimspiel nicht    


Was bitte taugt denn da was, die Radiosender kompletter Schrott, der Fernsehsender Schrott, was bitte taugt denn da was?


Der vorgestellte Smiley irritiert ein bisschen, da Ironiesignale nun für gewöhnlich nicht vor den Text kommen. Oder doch?
Ich will doch hoffen, dass du nicht ernsthaft die HR-Programme disqualifizieren willst. Sorry, dass ich kurzfristig Angst um deinen Verstand hatte und dich für einen Funk- Für-Hirnlose-Agenten hielt.  

LG, E.

Den HR brauche nicht ich zu disqualifizieren, das macht er mit seinen mehr als schlechten Programm ganz von selbst. Egal wo man hinschaltet, ob Fernsehen oder Radio, nur saudummes hohles Geschwätz. Und da du schon den FFH zum Vergleich ranziehst, die beiden Sender nehmen sich nix, sind auf dem gleichen niedrigen Niveau.
#
..gleichzeitig wird Streit und Vasovski oder Kyriakos abgwickelt. Streit für 5-6 nach HH, eventuell wird gleichzeitig Trochowski vom HSV zu uns kommen.

Einer der beiden Innenverteidiger für eine ähnliche Summe nach UK.
#
Der HR ist einfach nur schrecklich

Die haben so ein billiges Niveau immmer nur am sticheln

dabei sind bestimmt 95% der Zuschauer alles Hessen und damit Fans von hessischen Clubs

Und deshalb denke ich sollte Heimspiel auch etwas mehr Rücksicht nehmen auf ihre Zuschauer und nicht immer so eine Miese populistische Stimmung über die hessischen Clubs verbreiten

Mann kann auch anderes Fragen

Man muss doch nicht immer diese Trainer klischee Fragen stellen

Der Trottel vom HR hätte ja Bruchhagen auch fragen können was sie nächste Saison machen wollen ob es schon neue Spieler gibt oder was man ändern will

Ich finde Bruchhagen hat es Gestern mal wieder Toll gemacht

und selbst wenn Funkel nächste Saison nicht mehr Trainer seinen sollte finde ich es in Ordnung wenn man ihm das nach der Saison sagt
das ist eine Frage des Anstandes und das sind wir Funkel auch schuldig denn in den drei Jahren hat er echt viel gemacht für die Eintracht und nicht zu vergessen er ist damals gekommen da wollte kein anderer Trainer die Eintracht trainieren
#
Troob schrieb:
..gleichzeitig wird Streit und Vasovski oder Kyriakos abgwickelt. Streit für 5-6 nach HH, eventuell wird gleichzeitig Trochowski vom HSV zu uns kommen.

Einer der beiden Innenverteidiger für eine ähnliche Summe nach UK.


hat HB das alles gestern in "Heimspiel" gesagt ?
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Fazit:
HB hat Vertrauen zu FF, hat aber auch nicht gesagt, er bleibz der Trainer in der nächten Saison.
Peter




er ya, aber der aufsichtrat net. und deshalb wird es leider vorbei sein.
in der letzten saison und auch in teilen dieser saison hat hb auf diese frage mal anders reagiert. und gestern das war rethorisch gut, er konnte es damit umgehen zu sagen "ff bleibt unser trainer". das war mal wieder kein wörtliches bekenntnis und das hat seine gründe


Teilen