>

HB heute abend im heimspiel...

#
Jekay schrieb:
Troob schrieb:
..gleichzeitig wird Streit und Vasovski oder Kyriakos abgwickelt. Streit für 5-6 nach HH, eventuell wird gleichzeitig Trochowski vom HSV zu uns kommen.

Einer der beiden Innenverteidiger für eine ähnliche Summe nach UK.


hat HB das alles gestern in "Heimspiel" gesagt ?


Nö, kein Wort.
#
ich frag mich auch warum HB nicht einfach sagt: FF bleibt auch nächste Saison Trainer, denn das Ziel (Klassenerhalt) wird wohl erreicht!

Irgendwie klingt das wie die Vorbereitung auf eine Ablösung Funkels.
Aber aufgrund seiner Erfahrung wird Funkel bei der Eintracht bleiben - als Sportdirektor.

Ich kann mir gut vorstellen das es so kommt.
#
crusher schrieb:
Vielleicht hat ja ein guter Bekannter recht und Funkel ist nächste Saison nicht mehr Trainer, sondern Sportdirektor.
Das würde nämlich das derzeitige Verhalten erklären (Fischer: "Ich weiß alles, aber sage nichts."), und auch die Überraschung, von der Funkel neulich sprach ("ihr werdet euch alle noch wundern").


Nicht schlecht, auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen...

Dann mach' ich das Spiel mal mit:
Hatte HB im Doppelpass nicht untermauert, dass nicht er, sondern Funkel die Mannschaft zusammen gestellt hätte? Er rühmte ja die Klasse-Arbeit Funkels der letzten Jahre in Zusammenhang mit der Entwicklung des Kaders.

Funkel selbst ist mittlerweile in einem Alter, in welchem er möglicherweise Interesse an einem neuen Posten haben könnte. Holt Funkel womöglich selbst von Heesen als Trainer nach Frankfurt?

Macht richtig Spaß   jetzt könnte man den Thread eigentlich in die Gerüchteküche verschieben...
#
takeshi schrieb:
crusher schrieb:
Vielleicht hat ja ein guter Bekannter recht und Funkel ist nächste Saison nicht mehr Trainer, sondern Sportdirektor.
Das würde nämlich das derzeitige Verhalten erklären (Fischer: "Ich weiß alles, aber sage nichts."), und auch die Überraschung, von der Funkel neulich sprach ("ihr werdet euch alle noch wundern").


Nicht schlecht, auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen...

Dann mach' ich das Spiel mal mit:
Hatte HB im Doppelpass nicht untermauert, dass nicht er, sondern Funkel die Mannschaft zusammen gestellt hätte? Er rühmte ja die Klasse-Arbeit Funkels der letzten Jahre in Zusammenhang mit der Entwicklung des Kaders.

Funkel selbst ist mittlerweile in einem Alter, in welchem er möglicherweise Interesse an einem neuen Posten haben könnte. Holt Funkel womöglich selbst von Heesen als Trainer nach Frankfurt?

Macht richtig Spaß   jetzt könnte man den Thread eigentlich in die Gerüchteküche verschieben...



Dazu passt auch, dass irgendwo gesagt wurde, man werde zusammen die neue Saison planen (ich glaube von Funkel) und das sich der Vertrag (mit geänderter Tätigkeitsbeschreibung?) bei Nichtabstieg verlängert (Heute in der Rhein-Main Zeitung)
#
Funkel als Sportdirektor , TvH als Trainer , das wäre Interessant und gut
Aber schon sehr gewagt
#
Naja nur so ne Spinnerei. Wäre eine Konstellation, die mir gefallen könnte. Wobei ich noch immer sagen muss: Auch ein Trainer Funkel würde mir weiterhin Freude bereiten. Diese Kontinuität weiter zu beobachten macht mir ganz einfach Spaß. Voraussetzung ist hierfür natürlich der Klassenerhalt.
#
F.F. wird auch nächste Saison Trainer bleiben,aber nach der knallharten Saisonanalyse,vom H.B. und dem Vorstandsgremien,Auflagen erhalten,und die muss er nach der Hinrunde erfüllt haben,nämlich eine Mannschaft,die nochmals gut verstärkt wird einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen und Mannschaften auf Augenhöhe,dann auch aus unserem Stadion fegen und sich mit den grossen auf Augenhöhe zu messen.
mfg
Container-Willi.
#
Also ich finde ja, dass eine der Hauptvorgaben für die kommende Saison sein sollte, das Wort "Augenhöhe" komplett aus dem Wortschatz aller Eintrachtler zu verbannen.  
#
Danke WiB!  
#
AdlerSteve schrieb:
Also ich finde ja, dass eine der Hauptvorgaben für die kommende Saison sein sollte, das Wort "Augenhöhe" komplett aus dem Wortschatz aller Eintrachtler zu verbannen.    


jo das Unwort des Jahres...  
#
Bayern ist dieses Jahr mit Cottbus auf Augenhöhe... ich finde mit dem Wort kann man so schön spielen!      ,-)
#
Hab da gestern im Hessentext was gelesen, daß FF trotz der Aussagen HB´s nächste Saison seinen Bruder bei den Pfälzer Kartoffelbauern beerben soll!?
#
oVaflYa schrieb:
heimspiel is wirklich die letzte sendung...


nee, ich glaube, danach kommt noch eine - und soweit ich weiß, hat der HR auch ein Nachtprogramm
#
Super-Adler schrieb:
oVaflYa schrieb:
heimspiel is wirklich die letzte sendung...


nee, ich glaube, danach kommt noch eine - und soweit ich weiß, hat der HR auch ein Nachtprogramm


oh wie platt... :neutral-face  


Teilen