Denn ich hab gerade entschieden: Heute ist es mal wieder an der Zeit, einen HEIMSIEG einzufahren ,-)
Die letzten beiden Spiele liefen ganz weihnachtlich nach dem Motto: Geben ist seliger denn Nehmen. Doch die Bremer sind ja von Natur aus bescheidener und weniger bedürftig als gewisse größenwahnsinnige Karnevalsdoofe.. - äh, dörfler, nachzulesen auch hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11193951/. Von daher gibts heut nix zu verschenken, sondern nur einzutüten!
Leider setzt die Pflichtpunktanalyse aktuell aus, wir hoffen und bitten um baldige Fortsetzung (Trotzdem danke Aqualon & Co. für die Mühe immer!) ________________________________________
Herzlich Willkommen zum 16. Spieltag der Saison 2012/2013! Herzlich Willkommen zum sechsten Heimsieg!
In unserem Waldstadion, in der geilsten Stadt der Welt schauen wir uns heute folgende Begegnung an:
Eintracht Frankfurt gegen Werder Bremen
Die Aufstellung unserer Eintracht wird vielleicht so aussehen:
(Danke Nuriel! smile: ________________
Die Aktuelle Kaderübersicht gibt natürlich und weitere Informationen. (Danke mosh82 und allen anderen! smile: ________________________________________
Die Fischköpp könnten wir so antreffen:
Mielitz Selassie Prödl Sokratis Schmitz Junuzovic Arnautovic Fritz De Bruyne Elia Petersen
Heute "Big-Points" oder man muß mal ernsthaft auf die unteren Plätze schauen. Ich habe bisher mindestens dreimal geschrieben : "Es wird Occean-Tag". Heute mache ich es anders: Warum stellt der den immer wieder da vorne rein ? Können Friend, Kouemaha, Hoffer, Kittel oder gar Köhler es schlechter machen ? PS : Es ist nur ein Spiel ! Schön wenn die Eintracht punktet, aber es gibt sicher 50 wichtigere Sachen.
Kann nur einen Sieg geben, der letzte Samstag Spätnachmittag Kick, also der Erste Spieltag, ging für uns 2:1 aus und das Spiel war auch daheim. Dazu wieder Jan-Aage da, wenn wir zur Halbzeit zurückliegen, regt er sich so lange wieder auf bis wir Gewinnen.
Unsere Mannschaft könnte so starten:
Trapp - S. Jung, Zambrano, Butscher, Oczipka - Schwegler, Rode - Aigner, Meier, Inui - Occean
de Fischköpp könntn so anfang:
Mielitz - Gebre Selassie, Prödl, Sokratis, Schmitz - Junuzovic - Arnautovic, Fritz, de Bruyne, Elia - Petersen
Unsere mögliche Aufstellung im Southpark-Style
(Danke Nuriel)
Blindfisch vom Dienst:
Denkste!
Denn ich hab gerade entschieden: Heute ist es mal wieder an der Zeit, einen HEIMSIEG einzufahren ,-)
Die letzten beiden Spiele liefen ganz weihnachtlich nach dem Motto: Geben ist seliger denn Nehmen.
Doch die Bremer sind ja von Natur aus bescheidener und weniger bedürftig als gewisse größenwahnsinnige Karnevalsdoofe.. - äh, dörfler, nachzulesen auch hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11193951/.
Von daher gibts heut nix zu verschenken, sondern nur einzutüten!
Leider setzt die Pflichtpunktanalyse aktuell aus, wir hoffen und bitten um baldige Fortsetzung
(Trotzdem danke Aqualon & Co. für die Mühe immer!)
schauen wir uns heute folgende Begegnung an:
Eintracht Frankfurt gegen Werder Bremen
Die Aufstellung unserer Eintracht wird vielleicht so aussehen:
(Danke Nuriel! smile:
Die Fischköpp könnten wir so antreffen:
Mielitz
Selassie Prödl Sokratis Schmitz
Junuzovic
Arnautovic Fritz De Bruyne Elia
Petersen
Kapitän: Fritz
Auch die haben ein http://www.werder.tv/de/?.
und dem 4. Offiziellen Robert Hartmann.
Da hilft nur: Durchhalten und unser Spiel durchziehen!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/spieltag.html
so lange Unterhose anziehen, dicke Socken und dann mach ich mich auch mal auf den Weg
Was ist mit Schnuffel?
Ist sie seit gestern nicht mehr.
Ansonsten. Heute muss gepunktet werden.
Ich habe bisher mindestens dreimal geschrieben : "Es wird Occean-Tag". Heute mache ich es anders: Warum stellt der den immer wieder da vorne rein ? Können Friend, Kouemaha, Hoffer, Kittel oder gar Köhler es schlechter machen ?
PS : Es ist nur ein Spiel ! Schön wenn die Eintracht punktet, aber es gibt sicher 50 wichtigere Sachen.
Heute wird Occean zeigen wieso Veh ihm vertraut.
Das ist doch mal ne gute Nachricht - Pro Schnuffel.
Danke Wurschti - deine Muehe zaehlt - alles wird gut!!!
Wie gesagt, das habe ich auch schon oft geschrieben. Daher versuche ich es heute mit umgekehrter Psychologie, oder sowas in der Art.
Dazu wieder Jan-Aage da, wenn wir zur Halbzeit zurückliegen, regt er sich so lange wieder auf bis wir Gewinnen.
Mal sehen was der Ösi dazu meint...
habbd ihr ibberhaupt temberduuär momendan...?
Bitte macht was draus.