>

der "ossizielle" Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Werder Bremen (16. Spieltag, 08.12.2012, 18:30 Uhr)

#
otschean macht heut noch eins
#
Otschean.
#
Freidenker schrieb:
die GLEICHE Szene wie bei bruyne aber GELB fuer uns. So ein Penner.

Nein, da ewinmal eine Torchance verhnidert wurde. Ist so wie ein leichtes Foulspiel und eines, das taktisch begangen wird. Das erste ist keine Karte und das zweite ist dann eben gelb.
#
Achso Schulternzucken ist also schon so absichtliches Handspiel, dass man gelb geben muss du Assi!!
#
otschean gib dir
#
Otschean...... dieser Lehmann  
#
eiterkinn peift nicht grade für uns, aber die zambrano karte war mehr als verdient
#
eintracht069 schrieb:
Ich bekomme die Krise.

Wo war die Gelbe für den Bremer?          

Leute. Er verhindert aktiv eine große Chance der Bremer! Mit gelb noch sehr gut bedient!
#
dass nimmt ja grafite-eske ausmaße an...
#
sCarecrow schrieb:
eintracht069 schrieb:
Ich bekomme die Krise.

Leute. Er verhindert aktiv eine große Chance der Bremer! Mit gelb noch sehr gut bedient!

Und der Bremer versucht sich durch die Hand bewusst einen Vorteil zu erschleichen.

Ist genauso Gelb  
#
Hmmm... Chancen?
#
etienneone schrieb:
Otschean.

Einfach nur dämlich der Lehmann. Was zahlt Sky so jemanden?
#
sCarecrow schrieb:
eintracht069 schrieb:
Ich bekomme die Krise.

Ohne Fanbrille gesehen war das leider echt eine gelbe Karte, De Bruyne hat auch eher die Brust am Ball gehabt als seinen Arm und war in einer komplett anderen Situation. Die Gelbe gegen Aigner kann man (leider) auch geben.
#
Wie spricht man O.O. denn richtig aus? Ja bestimmt nicht auf die Möller-Art wie das grosse Meer. Ist Otschean so falsch?
#
Haliaeetus schrieb:
Wie spricht man O.O. denn richtig aus? Ja bestimmt nicht auf die Möller-Art wie das grosse Meer. Ist Otschean so falsch?

wenn man bedenkt das er wohl Franko-Kanadier ist...Occean mit französischem einschlag wäre wohl korrekt nehme ich an
#
Haliaeetus schrieb:

Soweit ich weiß spricht man das französisch aus also Ozeaan oder so
#
Betrifft Occean-Aussprache: Grafite lässt grüßen
#
er hat 2 mal occean gesagt
#
Klar gehalten von de bruyne. Muss gelb geben.
#
so hier bin ich wieder

Teilen