>

der "ossizielle" Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Werder Bremen (16. Spieltag, 08.12.2012, 18:30 Uhr)

#
etienneone schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Das sind jetzt unnötig viele Fouls von uns.


Seh ich auch so. Auch wenn uns der Rest wohl kein Rexht geben wird.


Bislang war da noch keine gelbe Karte dabei, die man nicht vertreten könnte...


Und man darf die Aktion gegen Trapp nicht vergessen. Heute will ich mal nichts gegen den Ref sagen. Da gabs ganz andere Spiele...
#
Sheik_Yerbouti schrieb:
positiv: es steht 0:0 und wir sind noch11 mann. das ist soweit ein erfolg.  


Das "noch" war gut
#
Das Problem ist, dass wir bei vier gelben nicht mehr hoch stehen können. Man muss dann auch mal ein taktisches Foul machen können. Zambrano fliegt bei der nächsten Nickligkeit - und ganz ehrlich, ich weiß nicht warum er so spielt.

Occean nicht schlecht. Ich würde Demidov für Zambrano bringen, sonst sind wir bald zehn,und Kittel für Inui.
#
Brodowin schrieb:
Mit diesem Schiri wird es heute ganz schwer.


Eher so wie wir spielen.
#
Ich gehe mal davon aus, dass in der 2.HZ einer gelb-rot sieht. Dann sollte man einen frischen Mann bringen und Occean rausnehmen. Die Eintracht hat Glück, dass es noch 0:0 steht. Keine eigenen Chancen, aber einige Situationen die Bremen zum Tor verwerten kann. Ich würde den einen Punkt jetzt sofort nehmen !
#
Kadaj schrieb:
der penner pfeift jeden scheiß ab, kein wunder, dass da kein einigermaßen flüssiges spiel zustande kommt.  

ansonsten siehts doch okay aus, muss halt nur mal bisschen zwingender werden. aigner bitte raus, der findet ja gar nicht statt.


Aigner und Zambrano.
Der eine findet nicht statt, beim anderen brennt es permanent lichterloh.
#
Das Einzige, das der Aytekin den B-Liga Schiedsrichtern voraus hat, ist der Bierbauch.
#
Wenn der Lehmann nicht seine blöde Frexxe hält, flipp ich hier aus. So ein arroganter Dummschwätzer  
#
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Das sind jetzt unnötig viele Fouls von uns.


Seh ich auch so. Auch wenn uns der Rest wohl kein Rexht geben wird.


Naja die beiden Gelben eben waren okay, nur wir haben 4 Gelbe, Bremen 1. Wenn er schon so kleinlich pfeift, dann bitte auf beiden Seiten. Ansonsten schaut das heute nicht rosig aus, mit nem Punkt wäre ich heute fast schon zufrieden. Golfsburg nächste Woche wird nicht leichter. Es heißt wohl "welcome back to reality", aber was solls!
#
Schnell irgendein dreckiges Zufallstor für uns würde sicher helfen. Schönheitspreise gibt es heute nicht zu gewinnen.
#
sCarecrow schrieb:
etienneone schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Das sind jetzt unnötig viele Fouls von uns.


Seh ich auch so. Auch wenn uns der Rest wohl kein Rexht geben wird.


Bislang war da noch keine gelbe Karte dabei, die man nicht vertreten könnte...


Und man darf die Aktion gegen Trapp nicht vergessen. Heute will ich mal nichts gegen den Ref sagen. Da gabs ganz andere Spiele...


was war denn da? weil der im 5er angegangen wurde? du hörst wohl zu sehr auf den Lehmann
#
Kadaj schrieb:
der penner pfeift jeden scheiß ab, kein wunder, dass da kein einigermaßen flüssiges spiel zustande kommt.  

ansonsten siehts doch okay aus, muss halt nur mal bisschen zwingender werden. aigner bitte raus, der findet ja gar nicht statt.


Dafür ist der Schiri auch da. Die da unten versuchen heute erst gar nicht, Ball zu spielen.  
#
zeigt bloß nicht die Szene mit Rode und Gebre Selassie im Strafraum.
#
wenn das so giftig bleibt, sehe ich gute chancen. wir sollten genauso fallen wie die, dann wird das ein sieg!
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
der penner pfeift jeden scheiß ab, kein wunder, dass da kein einigermaßen flüssiges spiel zustande kommt.  

ansonsten siehts doch okay aus, muss halt nur mal bisschen zwingender werden. aigner bitte raus, der findet ja gar nicht statt.


Aigner und Zambrano.
Der eine findet nicht statt, beim anderen brennt es permanent lichterloh.


ich find zambrano ziemlich stark. geb dir aber trotzdem recht, weil der bei aytekinn heut vom platzt fliegt.
#
Granitkopp schrieb:
Das Problem ist, dass wir bei vier gelben nicht mehr hoch stehen können. Man muss dann auch mal ein taktisches Foul machen können. Zambrano fliegt bei der nächsten Nickligkeit - und ganz ehrlich, ich weiß nicht warum er so spielt.

Occean nicht schlecht. Ich würde Demidov für Zambrano bringen, sonst sind wir bald zehn,und Kittel für Inui.


Für Inui?!? Wer soll denn dann die Offensivaktion bringen? Ohne den wären wir vorne gar nicht gefährlich geworden.
#
bisher noch keine Offenbarung, eher ein zerfahrener Vorweihnachtskick.
Wo ist nur die passsichere, kombinationsfreudige Eintracht der ersten 10 Spiele geblieben, das ist nur noch Rumpelfußball.
Ich würde gerne mal wieder Jimmy, Sonny und Benny sehen, da alle im Kader sind, können die ja so schlecht nicht sein.
Also Armin, wage den Wechsel, es könnte heute der gewinnen, welcher das erste Tor schiesst, die Abwehr ist jeweils gar nicht so schlecht.
Aber Vorsicht vor der 2. Gelben heute, dann wirds ganz eng.
#
sCarecrow schrieb:
Granitkopp schrieb:
Das Problem ist, dass wir bei vier gelben nicht mehr hoch stehen können. Man muss dann auch mal ein taktisches Foul machen können. Zambrano fliegt bei der nächsten Nickligkeit - und ganz ehrlich, ich weiß nicht warum er so spielt.

Occean nicht schlecht. Ich würde Demidov für Zambrano bringen, sonst sind wir bald zehn,und Kittel für Inui.


Für Inui?!? Wer soll denn dann die Offensivaktion bringen? Ohne den wären wir vorne gar nicht gefährlich geworden.


Die Fehlpässe, welche in Konter resulierten, überwiegen seine "gefährlichen" Aktionen bei Weitem..
#
JJ_79 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Das sind jetzt unnötig viele Fouls von uns.


Seh ich auch so. Auch wenn uns der Rest wohl kein Rexht geben wird.


Naja die beiden Gelben eben waren okay, nur wir haben 4 Gelbe, Bremen 1. Wenn er schon so kleinlich pfeift, dann bitte auf beiden Seiten. Ansonsten schaut das heute nicht rosig aus, mit nem Punkt wäre ich heute fast schon zufrieden. Golfsburg nächste Woche wird nicht leichter. Es heißt wohl "welcome back to reality", aber was solls!


Das liegt daran, dass wir wohl mehr zulangen!
#
Ich find das Spiel ned so schlecht.

Auf jeden Fall besser als in den letzten 2 Spielen.

Zabrano sollte vielleicht raus - bevor es der SR besorgt.


Teilen