>

der "ossizielle" Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Werder Bremen (16. Spieltag, 08.12.2012, 18:30 Uhr)

#
Patz2501 schrieb:
Hdf Lehmann!!    


Bis heute Lehmann - Fan gewesen....
Was der in Serie ablässt, der Höhepunkt "Das war kein Foul gegen Trapp"
Da wünscht man sich ja fast TuT !
#
Bekommt Lehmann Geld von Sky? Falls ja, ist das also seine Arbeit.
Ich bin es bei meiner Arbeit eigentlich gewohnt sich vorzubereiten.
Dieser Depp macht einen lausigen Job.

Er kennt Spielernamen nicht.
Er kennt die Auflagen zum Dach nicht.
Er ist nicht Objektiv.
Er kann sich nicht artikulieren.
Er kennt nicht mal die Torraumregel.
Und und und
#
Der Schiri ist auf jedenfall eher pro Bremen. Man kann die ersten 3 gelben (wenn man kleinlich pfeift) geben, aber dann hätte Bremen auch mindestens 2 wenn nicht auch 3 gelbe haben müssen.

Ich glaube trotzdem das wir das heute noch hinbekommen !!  
#
Also ich halte (leider) jede gelbe Karte für gerechtfertigt, umso dämlicher war jede einzelne. Zur Winterpause kann man denke ich mal ein Zwischenfazit ziehen, will ich jetzt nicht hier treffen. Aber es fällt schon auf, dass wenn wir nicht absolut spritzig sind und die Bälle zu ungenau spielen bzw. nicht in die Umschaltbewegung kommen, dass wir es dem Gegner einfach machen. Bremen könnte schon eine Chance locker genutzt haben, auch wenn wir 2 Halbchancen hatten.

Mal sehen, ob Bremen irgendwann selbst mehr riskieren will, denn meines Ermessens spielen die bislang ohne ihre zwei Außenmittelfeldspieler.
#
JoeSkeleton schrieb:
sCarecrow schrieb:
etienneone schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Das sind jetzt unnötig viele Fouls von uns.


Seh ich auch so. Auch wenn uns der Rest wohl kein Rexht geben wird.


Bislang war da noch keine gelbe Karte dabei, die man nicht vertreten könnte...


Und man darf die Aktion gegen Trapp nicht vergessen. Heute will ich mal nichts gegen den Ref sagen. Da gabs ganz andere Spiele...


was war denn da? weil der im 5er angegangen wurde? du hörst wohl zu sehr auf den Lehmann  


Ich sage nicht, dass das kein Foul war. Bin mir aber sicher, dass es zahlreiche Schiris gibt, die das nicht gepfiffen hätten, daher: glücklich für uns!
#
eintracht069 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Granitkopp schrieb:
Das Problem ist, dass wir bei vier gelben nicht mehr hoch stehen können. Man muss dann auch mal ein taktisches Foul machen können. Zambrano fliegt bei der nächsten Nickligkeit - und ganz ehrlich, ich weiß nicht warum er so spielt.

Occean nicht schlecht. Ich würde Demidov für Zambrano bringen, sonst sind wir bald zehn,und Kittel für Inui.


Für Inui?!? Wer soll denn dann die Offensivaktion bringen? Ohne den wären wir vorne gar nicht gefährlich geworden.


Die Fehlpässe, welche in Konter resulierten, überwiegen seine "gefährlichen" Aktionen bei Weitem..


ja, aber er ist wirklich der einzige über den was nach vorn geht. occean beschränkt sich aufs mitspielen und hat mer die rolle eines om, wodurch er und meier sich bisschen auf den füßen stehen. aigner null im spiel und wenn rode und schwegler noch mehr nach vorn machen, wirds harakiri...
#
uefa_schaub schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass in der 2.HZ einer gelb-rot sieht. Dann sollte man einen frischen Mann bringen und Occean rausnehmen. Die Eintracht hat Glück, dass es noch 0:0 steht. Keine eigenen Chancen, aber einige Situationen die Bremen zum Tor verwerten kann. Ich würde den einen Punkt jetzt sofort nehmen !


Inuis Schuss war keine Chance?
#
Also bis jetzt ist mein Traum im Soll

Traeumte zur HZ steht es 0:0

Und dann dreht die Eintracht ab der 70 auf und gewinnt 3:0.
#
Kadaj schrieb:
eintracht069 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Granitkopp schrieb:
Das Problem ist, dass wir bei vier gelben nicht mehr hoch stehen können. Man muss dann auch mal ein taktisches Foul machen können. Zambrano fliegt bei der nächsten Nickligkeit - und ganz ehrlich, ich weiß nicht warum er so spielt.

Occean nicht schlecht. Ich würde Demidov für Zambrano bringen, sonst sind wir bald zehn,und Kittel für Inui.


Für Inui?!? Wer soll denn dann die Offensivaktion bringen? Ohne den wären wir vorne gar nicht gefährlich geworden.


Die Fehlpässe, welche in Konter resulierten, überwiegen seine "gefährlichen" Aktionen bei Weitem..


ja, aber er ist wirklich der einzige über den was nach vorn geht. occean beschränkt sich aufs mitspielen und hat mer die rolle eines om, wodurch er und meier sich bisschen auf den füßen stehen. aigner null im spiel und wenn rode und schwegler noch mehr nach vorn machen, wirds harakiri...


Da hast du Recht, raus nehmen würde ich ihn nicht.

Aber ich finde weiterhin ihm fehlt die Konzentration bzw. irgendwie der Fokus aufs Spiel.

Er kann viel besser, dass hat er mehrfach gezeigt  :neutral-face
#
Es gab ganz früh 1-2 Situationen die elfmeterwürdig waren. Ich weiß nicht ob es in den ersten zehn Minuten keine Elfer gibt, aber für mich war das selbst ohne Zeitlupe ziemlich deutlich. Dann sehen wir ein ganz anderes ... ach, papperlapapp - es fällt mir schwer zu glauben, dass die gestandenen Schiris immer in Frankfurt einen schlechten Tag haben. (Wenn man Bremen zum Sieg pfeifen will kann man es in HZ1 nicht besser vorbereiten)
#
eintracht069 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Granitkopp schrieb:
Das Problem ist, dass wir bei vier gelben nicht mehr hoch stehen können. Man muss dann auch mal ein taktisches Foul machen können. Zambrano fliegt bei der nächsten Nickligkeit - und ganz ehrlich, ich weiß nicht warum er so spielt.

Occean nicht schlecht. Ich würde Demidov für Zambrano bringen, sonst sind wir bald zehn,und Kittel für Inui.


Für Inui?!? Wer soll denn dann die Offensivaktion bringen? Ohne den wären wir vorne gar nicht gefährlich geworden.


Die Fehlpässe, welche in Konter resulierten, überwiegen seine "gefährlichen" Aktionen bei Weitem..


Meines Erachtens nach: nie im Leben. Ohne Inui könnten wir unser Offensivspiel direkt einsargen, auch wenn Occean, Meier und Rode auch ordentlich spielen...
#
Afrigaaner schrieb:
Also bis jetzt ist mein Traum im Soll

Traeumte zur HZ steht es 0:0

Und dann dreht die Eintracht ab der 70 auf und gewinnt 3:0.



ich halt dagegen, wir verlieren 0:3 - zu zehnt wohlgemerkt.
#
Wer mal wissen will, wie Olli ausgesprochen wird (und warum) schaut nochmal hier rein:

http://sportradio360.wordpress.com/tag/johan-cruyff/
#
67sge schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass in der 2.HZ einer gelb-rot sieht. Dann sollte man einen frischen Mann bringen und Occean rausnehmen. Die Eintracht hat Glück, dass es noch 0:0 steht. Keine eigenen Chancen, aber einige Situationen die Bremen zum Tor verwerten kann. Ich würde den einen Punkt jetzt sofort nehmen !


Inuis Schuss war keine Chance?


Wenn Wiese im Tor gestanden hätte wäre er vielleicht drin gewesen.
#
inui traut sich keine steilpässe mehr zu. er hätte den rode soo schön einsetzen können, als der durchgelaufen ist, aber innu stoppt dauernd ab und spielt dann quer., meist auch noch zum gegenspieler. bei seinem schuss hätter allerdings besser quer gespielt." AUGEN AUF inui!" das kannst du besser. "TRAU DICH", dann wird das schon.
#
Die Unbekümmertheit ist uns verloren gegangen, die Pässe kommen nicht mehr so "beängstigend selbstverständlich" wie noch vor 4 Wochen. Jetzt ist harte Arbeit angesagt (auf dem Feld).
#
sCarecrow schrieb:
eintracht069 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Granitkopp schrieb:
Das Problem ist, dass wir bei vier gelben nicht mehr hoch stehen können. Man muss dann auch mal ein taktisches Foul machen können. Zambrano fliegt bei der nächsten Nickligkeit - und ganz ehrlich, ich weiß nicht warum er so spielt.

Occean nicht schlecht. Ich würde Demidov für Zambrano bringen, sonst sind wir bald zehn,und Kittel für Inui.


Für Inui?!? Wer soll denn dann die Offensivaktion bringen? Ohne den wären wir vorne gar nicht gefährlich geworden.


Die Fehlpässe, welche in Konter resulierten, überwiegen seine "gefährlichen" Aktionen bei Weitem..


Meines Erachtens nach: nie im Leben. Ohne Inui könnten wir unser Offensivspiel direkt einsargen, auch wenn Occean, Meier und Rode auch ordentlich spielen...


Dann hoffen wir einfach mal, dass er wieder ein Ding einnetzt bzw. nen genialen Pass raushaut.

Irgendwie ist das Spiel komisch  :neutral-face
#
Freidenker schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Also bis jetzt ist mein Traum im Soll

Traeumte zur HZ steht es 0:0

Und dann dreht die Eintracht ab der 70 auf und gewinnt 3:0.



ich halt dagegen, wir verlieren 0:3 - zu zehnt wohlgemerkt.


Ich bin dafuer, dass sich mein Traum erfuellt.
#
Mich würde es wundern, wenn wir dieses Spiel mit 11 mann auf dem Platz beenden. So locker wie die gelben Karten bei dem Schiri sitzen.


Auf gehts Eintracht, kämpfen und siegen!!!!
#
Afrigaaner schrieb:
Freidenker schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Also bis jetzt ist mein Traum im Soll

Traeumte zur HZ steht es 0:0

Und dann dreht die Eintracht ab der 70 auf und gewinnt 3:0.



ich halt dagegen, wir verlieren 0:3 - zu zehnt wohlgemerkt.


Ich bin dafuer, dass sich mein Traum erfuellt.  


Ich auch Ralf


Teilen