>

der "ossizielle" Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Werder Bremen (16. Spieltag, 08.12.2012, 18:30 Uhr)

#
Wuschelblubb schrieb:
dj_chuky schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wir führen 1:0, da dürfen wir hinten nicht solche Konterchancen für Bremen zulassen.

Und wenn wir uns hinten reinstellen wirds erst recht nicht besser. Wir lassen immer Konterchancen zu.

Ja man hat es gerade gesehen. Und das bei eigener Führung.    

Du kennst unsere Defensive. Mal davon abgesehn sahen da die IV´s einfach schlecht aus. Aber wenn wir uns hinten reinstellen kassieren wir auch Tore.
#
hab das gefühl oschean ist platt.
jetzt J-Ho einwechseln!
#
Und wieder geht eine Scheiß-Aktion von Occean voraus, tut mir Leid für den Kerl!
#
wann schmeisst der Veh endlich mal den Occean raus      
Köhler/Kittel einwechseln und ohne Stürmer spielen kann nur noch besser werden
#
Wuschelblubb schrieb:
dj_chuky schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wir führen 1:0, da dürfen wir hinten nicht solche Konterchancen für Bremen zulassen.

Und wenn wir uns hinten reinstellen wirds erst recht nicht besser. Wir lassen immer Konterchancen zu.

Wir waren doch in Überzahl. Das war kein echter Konter. Schlecht von Oczipka und der IV...
#
ich will den Mo wieder *heul*
#
Occean ist gefährlicher für die Eintracht als für den Gegner. So ein Mist.
#
dj_chuky schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
dj_chuky schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Du kennst unsere Defensive. Mal davon abgesehn sahen da die IV´s einfach schlecht aus. Aber wenn wir uns hinten reinstellen kassieren wir auch Tore.

Man muss sich nicht zwingend hinten reinstellen, aber die Lücken, die es bei uns zwischen Mittelfeld und Abwehr permanent gibt, sind einfach viel zu groß.
#
Tätlichkeit  :neutral-face
#
Steinschlag schrieb:

Hm, schlechter wäre der definitiv nicht......
#
Tenere schrieb:
Tätlichkeit  :neutral-face  

#
Hunter181 schrieb:
Steinschlag schrieb:

Hm, schlechter wäre der definitiv nicht......

Stunk könnte er auch keinen machen, da er ja immer spielen würde.  
#
Mist!!!!
#
Aigner und Occean sind Wechselkandidaten, Armin tu doch was, es wird eng.
wieder klasse Kevin !!
#
Schon bitter! Occean hat man damals den Vorzug vor Idrissou gegeben. Mittlerweile muss man fragen, warum er das gemacht hat. In diesem Spiel muss er jedenfalls runter. Der ist ein laufendes Sicherheitsrisiko!
#
Uuuuuund Trapp!
#
stark gehalten  :neutral-face
#
Schön Trapp!
#
Occean durch. Macht sich das gute Spiel in der ersten HZ kaputt.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Teilen