>

Behandlung der Erfurter in diesem Unterforum!

#
Entschuldigung das ich den thread hier in diesem Unterforum eröffne, doch hier stehen die betreffenden post dazu!

Ich möchte mich zuerst für ein evtl. vorgekommenes ungebührliches Verhalten von Rot-WEiss-Fans hier in diesem Forum entschuldigen, gleichzeitig jedoch Diejenigen Frankfurter anklagen, die einfach nicht sachlich mit uns ERfurtern und anderen Frankfurtern kommunizieren können!!!
Es ist einfach unter aller Würde, wie man in diesem Forum von einigen Eintrachtfans behandelt wird, und es sollte dem mod eigentlich zu denken geben, wenn das Niveau in diesem Forum so gering ist, das nicht mal das "assoziale Oss-Gesocks" mehr mit euch über die Vorkommnisse am Rande des 2. Liga-Spiels reden möchte!
Das sollte euch mal zu denken geben!
#
Hier noch eine Kopie eines Beitrages von mir:


@ZoLo:

Deine Beiträge und Äußerungen hier sind an Lächerlichkeit einfach nicht zu überbieten.
Du solltest Dir mal Gedanken machen, in wieweit Du in hier in Deiner Position als Admin zu weit gehst.
Sollten hier weiter Erfurt dumm angemacht werden, gesperrt werden etc. obwohl sie sich eines gepflegten Umgangstones bedienten, werden wir wohl diese Plattform hier verlassen und an anderer Stelle weiter reden.
Ich denke mal Eurten Verein kann es nicht egal sein. Geht das hier so weiter, werden wir eine offizielle Beschwerde bei Deinem Verein einreichen. Dein Auftreten hier ist einfach nur verachtend. Deine Frankfurter Mitmenschen bedienen sich eines eher dürftigen Ausdruckes und erhalten nichts, während ein Erfurter, der sich verteidigt dumm angegangen wird.
Denk mal darüber nach.

Gruß msonet.tk
#
Ist klar, die Mods sollen einfach akzeptieren wenn ihr Gewalt als normal beim Fussball anseht und hier noch zu einigen Gewaltopfern sagt "sie sollen sich net so anstellen", wie beschränkt seid ihr eigentlich? Gewaltdiskussionen könnt ihr auf Hoolseiten führen, aber nicht auf offiziellen Vereinseiten. Wenn ihr das nicht kapiert dann sagt das sehr viel über euch aus.

Ausserdem kann ich dieses blöde Gelaber über Zensur net mehr hören, lest euch mal die Sache mit der Meinungsfreiheit genau durch, da werdet ihr merken das man eben nicht alles sagen darf, denn es gibt gewisse Strafgesetze die das einschränken. Für euch in Erfurt interessant §86a des Strafgesetzbuches.
#

msonet.tk schrieb:
Sollten hier weiter Erfurt dumm angemacht werden, gesperrt werden etc. obwohl sie sich eines gepflegten Umgangstones bedienten, werden wir wohl diese Plattform hier verlassen und an anderer Stelle weiter reden.


Dann tut das doch bitte!



msonet.tk schrieb:
Deine Frankfurter Mitmenschen bedienen sich eines eher dürftigen Ausdruckes und erhalten nichts, während ein Erfurter, der sich verteidigt dumm angegangen wird.
Denk mal darüber nach.

Du bist hier im Forum von Eintracht Frankfurt! Denk mal darüber nach!
#

msonet.tk schrieb:
Sollten hier weiter Erfurt dumm angemacht werden, gesperrt werden etc. obwohl sie sich eines gepflegten Umgangstones bedienten, werden wir wohl diese Plattform hier verlassen und an anderer Stelle weiter reden.


es gibt sicher nette regionalliga-foren, dort könnt ihr schon mal für die nächste saison üben.
#
Ihr wollts einfach net kapieren, oder?
Die meisten der Erfurter die hier schrieben, waren keineswegs für die Aktionen die wohl teilweise auf dem PArkplatz gelaufen sind, sondern verurteilten dies bzw. versuchten zu relativieren, da hier Forenmitglieder bei euch sichtlich maßlos übertrieben!
Desweiteren werden hier anscheinend Beiträge von Frankfurtern übrlesen, die selbst an den angesprochen angeblichen Orten der Gewalt waren, jedoch selbst nichts  dergleichen davon mitbekommen haben...
Mag sein das sie einfach nur spät dran waren, jedoch schrieben auch einige das sie keineswegs kontinuierlich angepöbelt wurden, sondern sich ungestört bewegen konnten! Doch eure Pauschalisierungen aufgrund der uns negativ darstellenden Berichte der in Erfurt anwesenden Frankfurtern, und eure Verurteilungen auf die gesamte Erfurter Fanszene bezogen sind einfach nur lächerlich und mit einem usdruck dargestellt worden als ob ihr lediglich den HAuptschulabschluss errreicht habt....
Dies zeigen auch eure hier in diesem thread wieder auftretenden Bemerkungen! Das Forum hier stellt eine Diskussionsplattform dar, und die hier registrierten Erfurter möchten diese gerne wahrnehmen. Also lasst uns fair diskutieren und kommt uns nicht mit solchen primitiven und nichtssagenden Beiträgen!
#

Erphesfurter schrieb:
Ihr wollts einfach net kapieren, oder?
Die meisten der Erfurter die hier schrieben, waren keineswegs für die Aktionen die wohl teilweise auf dem PArkplatz gelaufen sind, sondern verurteilten dies bzw. versuchten zu relativieren, da hier Forenmitglieder bei euch sichtlich maßlos übertrieben!
Desweiteren werden hier anscheinend Beiträge von Frankfurtern übrlesen, die selbst an den angesprochen angeblichen Orten der Gewalt waren, jedoch selbst nichts  dergleichen davon mitbekommen haben...
Mag sein das sie einfach nur spät dran waren, jedoch schrieben auch einige das sie keineswegs kontinuierlich angepöbelt wurden, sondern sich ungestört bewegen konnten! Doch eure Pauschalisierungen aufgrund der uns negativ darstellenden Berichte der in Erfurt anwesenden Frankfurtern, und eure Verurteilungen auf die gesamte Erfurter Fanszene bezogen sind einfach nur lächerlich und mit einem usdruck dargestellt worden als ob ihr lediglich den HAuptschulabschluss errreicht habt....
Dies zeigen auch eure hier in diesem thread wieder auftretenden Bemerkungen! Das Forum hier stellt eine Diskussionsplattform dar, und die hier registrierten Erfurter möchten diese gerne wahrnehmen. Also lasst uns fair diskutieren und kommt uns nicht mit solchen primitiven und nichtssagenden Beiträgen!



Habe euch jetzt schon verschiedentlich versucht klar zu machen, vor der Erfurter Tür kehren,
und eure Problemfans in den Griff zu kriegen,  würde euch besser zu Gesicht stehen, als hier über Formulierungen zu diskutieren, und noch zu drohen.
#
Erphesfurter schrieb:
Ihr wollts einfach net kapieren, oder?
Die meisten der Erfurter die hier schrieben, waren keineswegs für die Aktionen die wohl teilweise auf dem Parkplatz gelaufen sind, sondern verurteilten dies bzw. versuchten zu relativieren, da hier Forenmitglieder bei euch sichtlich maßlos übertrieben!

Inwiefern wird maßlos übertrieben? Meinst du sowas denken sich die Berichterstatter aus? Nur weil du/ihr davon nix mitbekommen habt? Dafür sprechen zuviele Frankfurter Augenzeugen, denen ich grundsätzich mehr Gehör schenke als Gästen.

Erphesfurter schrieb:
Desweiteren werden hier anscheinend Beiträge von Frankfurtern übrlesen, die selbst an den angesprochen angeblichen Orten der Gewalt waren, jedoch selbst nichts  dergleichen davon mitbekommen haben...
Mag sein das sie einfach nur spät dran waren, jedoch schrieben auch einige das sie keineswegs kontinuierlich angepöbelt wurden, sondern sich ungestört bewegen konnten!

Auf vll. 15 Berichte kommt ca. 1 Aussage, dem nix passiert ist, das heißt aber net, dass die anderen lügen!
Erphesfurter schrieb:
Doch eure Pauschalisierungen aufgrund der uns negativ darstellenden Berichte der in Erfurt anwesenden Frankfurtern, und eure Verurteilungen auf die gesamte Erfurter Fanszene bezogen sind einfach nur lächerlich und mit einem usdruck dargestellt worden als ob ihr lediglich den HAuptschulabschluss errreicht habt....

Was der Schulabschluß damit zu tun hat, weiß ich net, aber gut. Dass ihr meint, weil hier ein paar "scheiß Ossis" oder "Erfurter Assi Pack" schreiben, dass damit gemeint wird, das jeder einzelne Erfurter so drauf ist - Respekt soviel Egomanie hab ich Euch gar nicht zugetraut!
Erphesfurter schrieb:
Dies zeigen auch eure hier in diesem thread wieder auftretenden Bemerkungen! Das Forum hier stellt eine Diskussionsplattform dar, und die hier registrierten Erfurter möchten diese gerne wahrnehmen. Also lasst uns fair diskutieren und kommt uns nicht mit solchen primitiven und nichtssagenden Beiträgen!

Bisher kamen aber von Eurer Seite leider keine diskussionswürdige Beiträge, sondern lediglich Beschwerden und Rumgeheule bzw. polemisierende Ausrufe ala "Ihr seid doch auch nicht besser". Polemie im übrigen deshalb, weil ich bisher noch nicht einen einzigen Satz darüber gelesen hab, wann was wo bei uns passiert ist!
Also bringt doch mal vernünftige Beiträge!


P.S.:Alles(Erfurt inbegriffen) außer Frankfurt ist scheiße - heult doch!
#
Dann lese dir mal diesen Thread durch, haben da auch alle übertrieben???

Sind ja auch alles Ossis und die wurden nicht beleidigt/beleidigent.

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10895099


Mal abgesehen davon kann ich aus Erfahrung sagen, das ich im Osten immer als Wessisau beschimpft werde. Da reicht schon das F für Frankfurt auf dem Nummernschild. Klar ist das auch nur ne Minderheit, aber es ist bei euch nicht anderst als hier im Westen. Ansonsten finde ich dieses Ost/West gefassel Sinnlos. Allerdings haben wohl die meisten Vereine die meisten Probleme mit den Erfurtern und den Dresdnern!! Und das sind nicht nur Meinungen aus FFM. Das liest man quer durch die Zweitligaforen. Also muss schon etwas dran sein. Wir Frankfurter haben auch nicht den besten ruf, aber als Gästefan der ein normales Fanleben führt und nicht nur auf Anmache und Schlägerei aus ist, würde rund ums " WALDSTADION " niemand losgehen. Im Gegenteil, da kannst du mit allen ein Bier zusammen trinken!!
#

Erphesfurter schrieb:
Ihr wollts einfach net kapieren, oder?
Die meisten der Erfurter die hier schrieben, waren keineswegs für die Aktionen die wohl teilweise auf dem PArkplatz gelaufen sind, sondern verurteilten dies bzw. versuchten zu relativieren, da hier Forenmitglieder bei euch sichtlich maßlos übertrieben!
Desweiteren werden hier anscheinend Beiträge von Frankfurtern übrlesen, die selbst an den angesprochen angeblichen Orten der Gewalt waren, jedoch selbst nichts  dergleichen davon mitbekommen haben...
Mag sein das sie einfach nur spät dran waren, jedoch schrieben auch einige das sie keineswegs kontinuierlich angepöbelt wurden, sondern sich ungestört bewegen konnten! Doch eure Pauschalisierungen aufgrund der uns negativ darstellenden Berichte der in Erfurt anwesenden Frankfurtern, und eure Verurteilungen auf die gesamte Erfurter Fanszene bezogen sind einfach nur lächerlich und mit einem usdruck dargestellt worden als ob ihr lediglich den HAuptschulabschluss errreicht habt....
Dies zeigen auch eure hier in diesem thread wieder auftretenden Bemerkungen! Das Forum hier stellt eine Diskussionsplattform dar, und die hier registrierten Erfurter möchten diese gerne wahrnehmen. Also lasst uns fair diskutieren und kommt uns nicht mit solchen primitiven und nichtssagenden Beiträgen!


Wenn jemand was nicht kapieren will dann bist du das, du versuchst hier die ganze Zeit den Scheiss was eure Minderbemittelten treiben schön zu reden. Komisch nur das man sowas immer wieder aus Erfurt hört von allen möglichen Vereinen die da schon gespielt haben, da müssen aber viele Leute Lügenmärchen erfinden. Du redest davon diskutieren zu wollen, dabei betest du immer wieder den gleichen Mist runter der dir hier schon mehrfach widerlegt wurde, nur scheint dich das nicht zu interessieren, denn dann müsstest du ja zugeben das wir Recht haben und du eben nicht. Ach was schreib ich dem überhaupt was, der kapiert es ja sowieso net.
#
Also ich muss den Berichten soweit zustimmen, das ich das beim Pokalspiel auch so erlebt habe ( diesmla war ich ja mit dem Bus da ), nur ich und mein kumpel wurden wenigstens noch gefragt ob wir Lust zu einer Boxeinlage hätten was wir verneinten und auch damit das Thema durch war.
Und diese Ossi/Wessi kacke kann ich nicht mehr hören, es gibt halt heisse Orte beim Fussball..überall..
Also lasst uns das Kriegsbeil begraben und ein gemeinsames Lied anstimmen...3..2...1

NIE MEHR 2. LIGA NIE MEHR NIE MEHR    ( sorry aber Lieder werden ja laut gesungen ! ) !!!!!

#
Schmeisst endlich mal alle Erfurter aus diesem Forum. Die sollen in Ihr eigenes gehen.
#
Also ich als Erfurter fühle mich hier pudewohl
Wurde auch noch nicht beleidigt oder andere diverse Sachen.
Aber mal was anderes
WIELANGE WOLLT IHR DIESES THEMA NOCH AUSDISKUTIEREN ???
#

Blumenstädter schrieb:
Also ich als Erfurter fühle mich hier pudewohl
Wurde auch noch nicht beleidigt oder andere diverse Sachen.
Aber mal was anderes
WIELANGE WOLLT IHR DIESES THEMA NOCH AUSDISKUTIEREN ???

ich habe dich in einem anderen thread auch schon als positives beispiel hervorgehoben..wie gesagt, wie es in den wald hineinruft,so hallt es auch wieder hinaus.
Du bist das beste Beispiel, genauso wie unser Mainzer oder Freiburger. Man hat sich in fremden Foren an einen gewissen Umgangston zu halten...schließlich ist das "unser" Forum und wir müssen uns wirklich nicht alles gefallen lassen.
Wenn man sich hier als Gästefan ordentlich und anständig verhält, dann ist man hier auch ein gern gesehener Gast!
#

tani1977 schrieb:
genauso wie unser Mainzer oder Freiburger.

#
Also das ist ja wohl der Hammer, was ich hier lesen muß.Komme ja ursprünglich auch aus dem Osten, was ja eigentlich keine Rolle spielt, aber was ich da am Freitag sehen mußte...
Das Pack aus Erfurt hat jeden aus Frankfurt angemacht und nach dem Spiel erst richtig.
Jeder!!! der einen anderen Schal trug wurde angemacht, oder es wurde gleich zugeschlagen.
Die haben nach dem Spiel auf dem Parkplatz auf uns gewartet, gegen Autos getreten u.s.w
man mußte echt Angst um seine Kids haben.
Zum Glück müssen wir in das Drecksnest nicht mehr fahren!!! Und hoffentlich steigt der F...verein ab. Dann können sie sich gegenseitig die F..... polieren.
Und da gibt es welche die heulen hier rum, weil Sie im Forum angegriffen werden!!?? traurig traurig
#
Ihr seit hier genauso lächerlich wie die Erfurter *******, halt nur in einer anderen abgeminderten Form und Art und Weise!
Tschö, ich hoffe ich lese nie wieder was von euch, da unterhalte ich mich doch lieber weiter persönlich mit Frankfurter Fans und Zivilbullen.....
#

Erphesfurter schrieb:
Ihr seit hier genauso lächerlich wie die Erfurter *******, halt nur in einer anderen abgeminderten Form und Art und Weise!
Tschö, ich hoffe ich lese nie wieder was von euch, da unterhalte ich mich doch lieber weiter persönlich mit Frankfurter Fans und Zivilbullen.....




Amen
Dr.Ball
#
du hast es zwar immer noch  nicht kapiert, aber wenigstens haste dich mal verpisst!

auf nimmer wiedersehen!
#
Bei uns regnets gerade!


Teilen