>

GD-Treffen am So., 30.01.2011.

#
Hi Mädels und Jungs,

nächstes Heimspiel steht an, die Partie lautet

                   gegen                    


Wie immer wird alles beim alten bleiben, wir beide sind so gegen 14.30 Uhr vor Ort am selben Platz und haben die Sachen dabei!

Arndt wann kommst du ca? Treffpunkt wieder wie letztes mal an der Schranke, du Lutscher?  

Achso und eine bitte von uns beiden mal wieder, die arme Wutz ist zum spenden da, die steht da nicht nur zur Zierde, es mag sich der angesprochen fühlen, der sich angesprochen fühlt!
Also dann bis Sonntag nachmittag.

LG Laura und Richi!
#
diesmal erscheine ich auch
#
Cino schrieb:
diesmal erscheine ich auch  


Och nöööö! Net der!  ,-)
#
Jugger schrieb:
Cino schrieb:
diesmal erscheine ich auch  
Och nöööö! Net der!  ,-)  

oko wäre gut gewesen
#
MrBoccia schrieb:
Jugger schrieb:
Cino schrieb:
diesmal erscheine ich auch  
Och nöööö! Net der!  ,-)  

oko wäre gut gewesen


   Wer hat denn den Nick vom boccia gehackt?
#
wollt nur mal anmerken, dass sonntag 17.30 uhr ziemlich shice ist.

hat zwar nix mit gd treff zu tun, wollte ich aber mal loswerden.
#
Da hast Du Recht liebe Dora...
Noch scheißer wäre allerdings, wenn das Spiel auswärts wäre.
#
Hat allerdings den Vorteil, daß man samstags noch was unternehmen kann, sofern es mal aktzeptable Veranstaltungen geben würde.  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Hat allerdings den Vorteil, daß man samstags noch was unternehmen kann, sofern es mal aktzeptable Veranstaltungen geben würde.    


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11179620/
#
Auch hier bin ich wieder nicht da.

Bachelorarbeit rules......
#
Ich freu mich   .

Da ich ja auch net soooooo weit fahren muss, ist es mir reltiv schnuppe, wann gespielt wird.  

Flutlichtspiele sind schon geil   .
#
Moin,

Sonntag 17:30? Na dann ist antanzen gegen 14:00 angesagt. Ob mit Lutscher weiß ich nicht, aber Bonitätsprüfungen und lecker Äbbelscher hab ich geladen.

Hoffe auf einen langweiligen Heimsieg, Entscheidung gerne schon in der 15. Minute.

Prost & Gruß
#
Eine Freundin von mir sucht im Tausch gegen einen Platz im 40er, einen Platz in Block 38.

Falls was möglich ist bitte PN
#
Wenn sonst noch jemand ne Karte übrig hätte.....ich hätte Interesse.
#
Hi Leute,
wie das Heinzchen suche auch ich noch nach einer Karte (keine Landkarten bitte), allerdings im Tausch gegen bares.
Wenn das funktioniert würde ich mit Junior am GD erscheinen.

grüße der Dreifaltigkeit jau/arlf/ralf
#
mir wern aach widder da sei...
#
zwerg_nase schrieb:
mir wern aach widder da sei...  


Och nee net die, die Bibi wäre besser!    

Gibt auch wieder was leckeres warmes morgen zum süffeln!  
#
OT :
Morsche,

Kann mir jemand sagen wo sich an den Kassencontainernder sog. Schalter “Zutrittsmanagement” befindet?

Nur dort kann man wohl die sog.Upgrades von DK`s vor Spielbeginn vornehmen lassen .

Vielen Dank für einen Tip !

Ansonsten: Bringe  ich eben mal wieder den alten "Texaner" mit ans GD und zum Spiel "seiner" Gladbacher .

Bis nachher..
xmaz
#
xmaz schrieb:
OT :
Morsche,
.....
Bis nachher..
xmaz


Jo, auch Dir einen schönen Morsche und bis nachher.

Du willst ja wohl hoffentlich keinen Lachbacher in den EFC Bereich schleusen?

Wenn Du rechtzeitig am GD bist, hast Du auch ausreichend Zeit, die Karte aufwerten zu lassen. Hab ich zwar nie machen lassen müssen, aber 2 Leutchen im Schlepptau(aktuell nicht erreichbar), die dies öfters mal praktizierten.

Denk an mich

Grüße
Arndt
#
jau73 schrieb:
Hi Leute,
wie das Heinzchen suche auch ich noch nach einer Karte (keine Landkarten bitte), allerdings im Tausch gegen bares.
Wenn das funktioniert würde ich mit Junior am GD erscheinen.

grüße der Dreifaltigkeit jau/arlf/ralf


Karten gefunden! Liegt am GD!


Teilen