Obi-Wan Kenobi schrieb: Wer nur die Stadionzeitung abonniert hat muss sie nicht mehr alle beisammen haben. Da ist die Mitgliedschaft ja günstiger, in der die Stadionzeitung inbegriffen ist. Abgesehen davon ist die FGV 100 Mal besser und interessanter als die Stadionzeitung.
Man Obi, aber in der FGV sind nicht so schöne viele Poster, mit denen man sich die Wände tapezieren kann. Vorallem schafft man es mit der neuen Postergröße in einer Saison fast das gesammte Zimmer zu tapezieren.
ich brauche mal eure hilfe.
wie und wo kann ich die stadionzeitung in form von papier abonnieren?
gruß
Antares
wie und wo kann ich mich anmelden? kann man sich online anmelden?
samstag noch 3 punkte
Man Obi, aber in der FGV sind nicht so schöne viele Poster, mit denen man sich die Wände tapezieren kann. Vorallem schafft man es mit der neuen Postergröße in einer Saison fast das gesammte Zimmer zu tapezieren.
Kann ich nur bestätigen ,-)
ich muss das Thema leider nochmal aufwärmen.
Seit 2009 gibt's das SM nicht mehr kostenlos mit der Mitgliedschaft.
Da die Kompromisslösung bzw. Übergangsregelung noch auf sich warten lässt, sähe meine Lösung so aus das Teil zu abonieren.
Ich habe in den letzten Ausgaben nur leider keine Angaben zu einem möglichen Abo gefunden.
Weiss einer mehr oder hat besser Augen als ich?
Ihr würdet meinem 11-jährigen Neffen eine grosse Freude bereiten.
Gruss
Andreas
Also eben auf diesem Weg
http://www.eintracht-frankfurt.de/fileadmin/upload/sportarten/FuFA/Allgemein/Info_Stadionzeitung_Mitglieder.pdf
Im heute gekauften Heft fand ich die email-Adresse der Aboverwaltung
leserservice@eintrachtfrankfurt.de
gefunden