>

30 Punkte - 30 Köpfe [und zwei Karten für das Spiel um die Herbstmeisterschaft]

#
Die Mannschaft braucht bis Saisonende noch dreißig Punkte und das selbtsgesteckte Ziel zu erreichen. Kein Problem. Sage ich jetzt mal so.

Das Museum braucht noch dreißig neue Fördermitglieder bis zum Jahresende um selbtsgesteckte Ziel zu erreichen. Und jetzt seid ihr dran zu sagen: Kein Problem!

Ein Fördermitgliedschaft kostete im Jahr EUR 40,- bzw. ermäßigt EUR 25,-. Im Gegenzuge hat man das gute Gefühl eine prima Sache zu unterstützen, erhält freien Eintritt zu allen Veranstaltungen des Museums und findet seinen Namen auf der Fördererwand im Eingangsbereich unseres Tempels wieder. Und wer wert drauf legt, bekommt auch noch einen Kuss.

Klar, 40,- Euro sind für die Eintracht kein Geld, auch 1.200,- Euro nicht. Aber die Anzahl der Fördermitglieder ist ein ganz wichtiger Indikator für den Rückhalt des Museums in der Fanszene, ein Anerkennung der Leistungen der Macher dort, einen Maßzahl des Erfolges.

Und nun liegt's an uns: Ausdrucken, ausfüllen und abschicken oder persönlich im Museum abgeben!

Oder einfach jetzt schonmal an Weihnachten denken!  

Unter allen, die bis zum 16.12.2010 ihren Mitgliedsantrag eingereicht oder einen Gutschein erworben haben, verlost das Museum übrigens zwei leckere Karten für unser Spiel um die Herbstmeisterschaft gegen Dortmund.

Auf! Eintracht!
#
Nur noch 29! Sauber Leute!  
#
Ich geb den Föermitgliedsantrag gleich im Museum ab!
#
Gude BBB,

Ich wär' ja interessiert, aber in Eurem Antrag steht weder was von Laufzeit noch von Kündigungsfrist der Mitgliedschaft.

Gibt's da irgendwo noch eine gesonderte Info dazu?

Gruss und Danke

Wedge
#
Block_37H schrieb:
Ich geb den Föermitgliedsantrag gleich im Museum ab!  


Sauber! Nur noch 28.  

Wedge schrieb:
Gude BBB,

Ich wär' ja interessiert, aber in Eurem Antrag steht weder was von Laufzeit noch von Kündigungsfrist der Mitgliedschaft.

Gibt's da irgendwo noch eine gesonderte Info dazu?

Gruss und Danke

Wedge


Laufzeit ist immer ein Jahr mit automatischer Verlängerung; Kündigungsfrist ist 6 Woche zum Ende eben diesen Jahres (muss ich allerdings nochmal verifizieren).
#
+1
#
So, über's Wochenende nun 5 Eingänge und 2 Zusagen.

Wunderbar! Eintracht!

PS: Das sollen sich die kickenden Versager mal ein Beispiel dran nehmen - an sieben Punkte an einem Wochenende kann ich mich jedenfalls nicht erinnern.  
 
#
Bigbamboo schrieb:
Laufzeit ist immer ein Jahr mit automatischer Verlängerung; Kündigungsfrist ist 6 Woche zum Ende eben diesen Jahres (muss ich allerdings nochmal verifizieren).  


Der Förderverein ist sogar noch besser als gedacht: Es existiert keine Kündigungsfrist; eine solche muss halt vor Ablauf des Mitgliedschaftsjahres bei der Eintracht eingehen.  

Und ihr seid auch noch viel besser als gedacht:

Neun Neuanträge bisher!!

Danke Leute, Eintracht!  
#
You can count me in !

Antrag geht heute noch raus.

Eintracht !
#
Mittelbucher schrieb:
You can count me in !

Antrag geht heute noch raus.

Eintracht !


Morgen 11--Schnapps  
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Laufzeit ist immer ein Jahr mit automatischer Verlängerung; Kündigungsfrist ist 6 Woche zum Ende eben diesen Jahres (muss ich allerdings nochmal verifizieren).  


Der Förderverein ist sogar noch besser als gedacht: Es existiert keine Kündigungsfrist; eine solche muss halt vor Ablauf des Mitgliedschaftsjahres bei der Eintracht eingehen.  

Und ihr seid auch noch viel besser als gedacht:

Neun Neuanträge bisher!!

Danke Leute, Eintracht!  



Okay,

dann bin Ich dabei, Antrag geht nächste Woche raus wenn Ich aus Finnland zurück bin.

Gruss und Danke

Wedge
#
Wedge schrieb:

Okay,

dann bin Ich dabei, Antrag geht nächste Woche raus wenn Ich aus Finnland zurück bin.

Gruss und Danke

Wedge


Wunderbar! Eintracht!  
#
Wedge schrieb:
Okay,

dann bin Ich dabei, Antrag geht nächste Woche raus wenn Ich aus Finnland zurück bin.

Gruss und Danke

Wedge


Done und rübergefaxt.

Gruss

Wedge
#
Wedge schrieb:
Done ...


Cool - Eintracht!

Wedge schrieb:
... rübergefaxt.


Das Museum ist übrigens nun auch im 21ten Jahrhundert angekommen - seit heute gibt's den Online-Antrag!  

Und der Wahnsinn geht weiter: Wer sein paypal-Konto leeren möchte, findet auf der Startseite nun auch einen Spendenbutton!

Auf geht's!  
#
Das mit dem Online-Antrag ist ne feine Sache.

Soeben abgeschickt  
#
Meld

Jaja, es lebe das 21. Jhd.
#
Kannst bei mir auch ein Häkchen machen.  
#
Manchmal muss man die Ziele der Realität anpassen - soll sich die Mannschaft halt ein wenig strecken!  
 
23 Neuanträge! Eintracht!
#
damit die ziele erreicht werden, soeben antrag eingereicht.
#
24


Teilen