>

30 Punkte - 30 Köpfe [und zwei Karten für das Spiel um die Herbstmeisterschaft]

#
Bamboo, alles schön und gut. Nur, dass der Online-Antrag unverschlüsselt ist, erscheint mir sehr ungut zu sein. Hier sollte dringend nachgebessert werden.
#
MrBoccia schrieb:
Bamboo, alles schön und gut. Nur, dass der Online-Antrag unverschlüsselt ist, erscheint mir sehr ungut zu sein. Hier sollte dringend nachgebessert werden.


Bereits in Arbeit; trotzdem danke für den Hinweis.
#
Natürlich kann man auch Fördermitglied am Sonntag auf der EFC Weihnachtsfeier werden

- unverschlüsselt, oldschool mit Kugelschreiber auf Papier!  
#
Nur noch zwei, nur noch zwei!!

Danke Leute! Eintracht!  
#
Bis zur 30 oder bis zur 40?
#
Bigbamboo schrieb:
Nur noch zwei, nur noch zwei!!

Danke Leute! Eintracht!    


Krieg ich eigentlich irgendwann auch ne Nachricht?
Oder bin ich jetzt Mitglied, wie das früher uff de Gass so bei der Blutsbrüderschaft oder bei meiner ersten Freundin ("Wir gehen jetzt zusammen")?
#
reggaetyp schrieb:
Krieg ich eigentlich irgendwann auch ne Nachricht?
Oder bin ich jetzt Mitglied, wie das früher uff de Gass so bei der Blutsbrüderschaft oder bei meiner ersten Freundin ("Wir gehen jetzt zusammen")?

Zahl und halt's Maul!  

Spaß beiseite: Alle Fördermitglieder erhalten selbstverständlich ein Willkommensschreiben nebst einer Mitgliedschaftskarte. Beides wird allerdings von der Mitgliederverwaltung am Riederwald erstellt und das da ein wenig Land unter war die letzten Tage brauche ich wohl nicht zu erläutern.
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Krieg ich eigentlich irgendwann auch ne Nachricht?
Oder bin ich jetzt Mitglied, wie das früher uff de Gass so bei der Blutsbrüderschaft oder bei meiner ersten Freundin ("Wir gehen jetzt zusammen")?

Zahl und halt's Maul!  

Spaß beiseite: Alle Fördermitglieder erhalten selbstverständlich ein Willkommensschreiben nebst einer Mitgliedschaftskarte. Beides wird allerdings von der Mitgliederverwaltung am Riederwald erstellt und das da ein wenig Land unter war die letzten Tage brauche ich wohl nicht zu erläutern.



Aha. Ich dachte, ich krieg ein mail. "Vielen Dank für deinen Antrag", oder so.
Aber da warst du wohl gerade in der Kneipe.  
#
Ich weiss gar nicht, was ihr habt  
Antrag beim Spiel gegen H*renheim abgegeben und schon anderthalb Wochen später hatte ich alles (Karte, etc.) per Post hier liegen  
#
Block_37H schrieb:
Ich weiss gar nicht, was ihr habt  
Antrag beim Spiel gegen H*renheim abgegeben und schon anderthalb Wochen später hatte ich alles (Karte, etc.) per Post hier liegen    


Das klappt halt nicht für jeden. Manche wohnen zu weit weg um zu jedem Spiel zu kommen.

Bei mir ist es so, dass Ich praktisch seit April ständig auf Dienstreise bin, Freitags Abends lande und Sonntags Mittags wieder wegfahre.

Da gehört der Samstag eben meiner Frau und Ich bin schon froh, wenn Ich 3 - 5 Heimspiele im Stadion und vielleicht nochmal so viele in der Kneipe sehen kann.

Von daher: Online Antrag rulez  
#
[font=Impact]

YEAH!!

30!!

EINTRACHT!!

[/font]


Natürlich dürft ihr weiter Mitglied werden, Mitglieder werben oder Mitgliedschaften verschenken - bis Donnerstag gibbet auch noch die zwei Karten gegen die doofen Dortmunder zu gewinnen!  

Dankeschön!  
#
31! Go, go, go, go!!

Eintracht!  

PS: Bestätigungsmails gibbet nun übrigens auch.  
#
So auch angemeldet = 32
#
Bigbamboo schrieb:
31! Go, go, go, go!!
 

Damit du endlich aufhörst zu nerven hab ich mich auch angemeldet.
#
propain schrieb:
Bigbamboo schrieb:
31! Go, go, go, go!!
 

Damit du endlich aufhörst zu nerven hab ich mich auch angemeldet.


Da haben wir ja einen dicken Fisch Adler an Land gezogen!  

33! Go, go, go, go!!  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:

PS: Bestätigungsmails gibbet nun übrigens auch.    


Vom Matze? Never in the Leben. Das kann der net.  
#
reggaetyp schrieb:
Vom Matze? Never in the Leben. Das kann der net.    


Vom ersten Adventskalendergeld wurde ein Schimpanse angeschafft.  
#
Wann isn jetzt Verlosung?

Und: Gibt's nen live-stream?
#
Wedge schrieb:
Wann isn jetzt Verlosung?

Und: Gibt's nen live-stream?


am sonntag  
#
Um der Vorweihnachtshektik zu entgehen wurde die Verlosung von Sonntag, 23:00 Uhr auf heute 13:00 Uhr vorverlegt.  

Glücksfee ist Frau Rost, Referentin unseres Präsidiums.

Die / der Gewinner wird telefonisch informiert und, sofern einverstanden, auch hier veröffentlicht. Karten können dann entweder im Museum abgeholt oder an der Reservierungskasse hinterlegt werden.

Natürlich sind die Gewinner der beiden Karten am Samstag auch gleich zu einer Führung durch's Museum eingeladen.

Also: Schnell noch die Chance nutzen, Fördermitglied werden!  


Teilen