>

SAW - 10.12.2012 - Gebabbel

#
Denis schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Inui's Tor war irgendwie der geilste Moment an diesem Spiel!

https://www.youtube.com/watch?v=7qi_YBk4R0w&feature=youtube_gdata_player

Habe es ihm sehr gegönnt!


Der geilste/beste Moment war es, zumindest bei mir, nicht, jedoch freue ich mich sehr für ihn. Außerdem war es zum günstigen Zeitpunkt der Fans. Man feiert den Sieg und dann fällt noch ein Tor.

Natürlich haben sich manche gefragt: "Warum spielt er nicht quer auf Meier, der spielt um die Torjäger-Kanone." Wichtig ist halt die Mannschaftsleistung & ein Tor tut Inui sicherlich gut. Ich hab lieber keine Torjägerkanone & Europapokal-Platz, anstatt Torjäger-Kanone und keinen Europapokal-Platz...


Für mich war der geilste Moment die Minute 62/63 - Ruck-Zuck den Bock umgestoßen!
#
prothurk schrieb:

Für mich war der geilste Moment die Minute 62/63 - Ruck-Zuck den Bock umgestoßen!  


wann stirbt diese dämliche Metapher endlich...?!  
#
Eschbonne schrieb:
prothurk schrieb:

Für mich war der geilste Moment die Minute 62/63 - Ruck-Zuck den Bock umgestoßen!  


wann stirbt diese dämliche Metapher endlich...?!    


vielleicht nachdem uns ein drittes Bein gewachsen ist  
#
Ich würde mir wünschen, dass Jung und Rode bleiben.Die würden damit halt auch einfach mal ein Zeichen gegen den Trend setzen. Eine so große Wertschätzung wie hier bekommen sie woanders nicht. Hier werden ihnen auch mal Fehler vergeben.

Schwegler für mich das beste Beispiel. Der hat die Klasse sich auch bei größeren Vereinen durchzusetzen. Hätte nicht mit in Liga 2 gehen müssen. Der weis aber, was er hier hat und genießt das Vertrauen, welches er hier bekommt.
Pirmin ist, in meinen Augen, unser wichtigster Mann auf dem Platz, nicht der senes Postens wegen. Ähnlich wie Wuschu. Man merkt erst so richtig, wie gut er ist, wenn er fehlt.
#
Der beste Moment vor dem Spiel war dann wohl dieser hier  

https://www.youtube.com/watch?v=e_G_mLfNtng
#
Eschbonne schrieb:
prothurk schrieb:

Für mich war der geilste Moment die Minute 62/63 - Ruck-Zuck den Bock umgestoßen!  


wann stirbt diese dämliche Metapher endlich...?!    


Immer locker bleiben. Ich hab hier nur unseren Trainer aus der Pressekonferenz zitiert. Beschwerden bitte an ihn persönlich richten!
#
eintr.adler schrieb:
Eschbonne schrieb:
prothurk schrieb:

Für mich war der geilste Moment die Minute 62/63 - Ruck-Zuck den Bock umgestoßen!  


wann stirbt diese dämliche Metapher endlich...?!    


vielleicht nachdem uns ein drittes Bein gewachsen ist    


oder wir den Sack zu gemacht haben
#
Apropos PK. War die ARD nicht bei der Pressekonferenz nach unserem Spiel oder wieso ist die nicht auf sportschau.de?
Hat jemand einen Link dazu?

(Vielleicht stirbt der Satz ja wenn wir weiterhin von Spiel zu Spiel denken )
#
Die Eintracht stößt heute auch nochmal "den Bock" um. Allerdings die andere Eintracht  
#
audioTom schrieb:
Die Eintracht stößt heute auch nochmal "den Bock" um. Allerdings die andere Eintracht    


#
wie soll man denn die aussage von hellmann verstehen?
"wenn wir 40 pkt haben,schwenke ich auf attacke um."
spieler für die nächste saison oder was?
ich würde im winter schon was machen.
natürlich mit überschaubarem risiko.
wer weiß,wann wir noch mal so eine gute ausgangsposition erspielen.
#
also das tor von inui finde ich so mal garnicht toll, der hätte abspielen müssen.
sein glück, dass es geklappt hat, sehr spitzer winkel.....
#
Mainhattener schrieb:
audioTom schrieb:
Die Eintracht stößt heute auch nochmal "den Bock" um. Allerdings die andere Eintracht    


 


hätte nichts dagegen!
#
acclaim1981 schrieb:
also das tor von inui finde ich so mal garnicht toll, der hätte abspielen müssen.
sein glück, dass es geklappt hat, sehr spitzer winkel.....


spricht aber dafür,das bei ihm noch selbstvertrauen da ist.
#
acclaim1981 schrieb:
also das tor von inui finde ich so mal garnicht toll, der hätte abspielen müssen.
sein glück, dass es geklappt hat, sehr spitzer winkel.....


Solange der Ball reingeht hat der Spieler grundsätzlich immer alles richtig gemacht.

Gruß,
tobago
#
grossaadla schrieb:
wie soll man denn die aussage von hellmann verstehen?
"wenn wir 40 pkt haben,schwenke ich auf attacke um."
spieler für die nächste saison oder was?
ich würde im winter schon was machen.
natürlich mit überschaubarem risiko.
wer weiß,wann wir noch mal so eine gute ausgangsposition erspielen.


sehe ich genauso, die situation ändert sich, nächstes jahr sieht es sicherlich ganz anders aus, kann ja auch sein, dass jung, rhode gehen, und dann?
holen wir noch ein oder zwei einigermaßen gute, ist europäische bühne drin, dann bleiben sie vllt. zumindest ist die situation so, dass man investieren kann, denn es könnte was drauß werden....
#
tobago schrieb:
acclaim1981 schrieb:
also das tor von inui finde ich so mal garnicht toll, der hätte abspielen müssen.
sein glück, dass es geklappt hat, sehr spitzer winkel.....


Solange der Ball reingeht hat der Spieler grundsätzlich immer alles richtig gemacht.

Gruß,
tobago


ja stimmt allerdings, der war ja drin und ich hab auch wie ein verrückter gejubelt, sag aber bitte nicht, dass du zumindest ne halbe sekunde gedacht hast, warum spielt er nicht zu 10.tore-meier??
#
hessenpower74 schrieb:
eintr.adler schrieb:
Eschbonne schrieb:
prothurk schrieb:

Für mich war der geilste Moment die Minute 62/63 - Ruck-Zuck den Bock umgestoßen!  


wann stirbt diese dämliche Metapher endlich...?!    


vielleicht nachdem uns ein drittes Bein gewachsen ist    


oder wir den Sack zu gemacht haben  


Ist da nicht auch noch ne Kuh auf dem Eis?

Vielleicht meinte AV auf der besagten PK nicht " Bock umstoßen" sondern " mit Bock anstoßen"! Ist doch gerade die Zeit der Bockbiere (Carolus & Cie.)!

Peter T.
#
ich halte von inui sehr viel, ich bin absoluter fan von technikern! er scheint mir aber ein wenig zu eigensinig, schießt oft und hat aber keinen guten schuss drauf.
er übersieht stets den besser positionierten spieler.....
sehr oft bewegt sich auch dann keiner im 16er, wenn er den ball hat.
versteht mich nicht falsch, aber da müsste man das vllt ansprechen im training oder so....überzeugt bin ich aber sonst von ihn!er rakert, sprintet stets viel (gutes doping?!  )  
#
Bin ich der einzige der bei Alex eine zunehmende Ähnlichkeit zu HB sieht?

Vielleicht färben die Jahre ab  

Interviews nach dem Bremen-Spiel [5:28]


Teilen