>

SAW - 10.12.2012 - Gebabbel

#
acclaim1981 schrieb:

ja stimmt allerdings, der war ja drin und ich hab auch wie ein verrückter gejubelt, sag aber bitte nicht, dass du zumindest ne halbe sekunde gedacht hast, warum spielt er nicht zu 10.tore-meier??

Zu diesem Zeitpunkt war ich eher euphorisiert von den Vorgängen der 2. Halbzeit und hatte mich nur gefreut wie Inui seinen Gegner und den Tormann umkurvt hatte. Kann aber auch an den 1bis x Bier gelegen haben die ich in vorweihnachtlicher Fussballstimmung zu mir genommen hatte.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
acclaim1981 schrieb:

ja stimmt allerdings, der war ja drin und ich hab auch wie ein verrückter gejubelt, sag aber bitte nicht, dass du zumindest ne halbe sekunde gedacht hast, warum spielt er nicht zu 10.tore-meier??

Zu diesem Zeitpunkt war ich eher euphorisiert von den Vorgängen der 2. Halbzeit und hatte mich nur gefreut wie Inui seinen Gegner und den Tormann umkurvt hatte. Kann aber auch an den 1bis x Bier gelegen haben die ich in vorweihnachtlicher Fussballstimmung zu mir genommen hatte.

Gruß,
tobago

gute entschuldigung, ich war nüchtern......warum auch immer.....
#
ohne alkohol ist auch keine lösung.
#
tobago schrieb:
acclaim1981 schrieb:
also das tor von inui finde ich so mal garnicht toll, der hätte abspielen müssen.
sein glück, dass es geklappt hat, sehr spitzer winkel.....

Solange der Ball reingeht hat der Spieler grundsätzlich immer alles richtig gemacht.

Gruß,
tobago

So isses!

Vor allem man denke mal an den Moment als Jan Aage beim 5:1 gegen die Bauern alleine aufs Tor zuläuft und dann dieser Übersteiger!

Oder Jay Jay Okochas Tor des Jahres gegen Olli Kahn beim 3:1 gegen den KSC: da brüllte das ganze Stadion inklusive Mitspieler (man beobachte Uwe Bein) "Spiel ab........!"  Und dann dieser geile Abschluss!

Gottlob sind manche Spieler eigensinnig sonst würde eine Menge legendärer Dinge im Fußball fehlen! (Bernd Nickels direkt verwandelte Eckbälle zum Beispiel).

Gruß

Peter T.
#
also vom feeling her hab ich echt ein geiles Gefuehl was die SGE angeht momentan...jetzt noch ein starker IV und ein 9er in der Winterpause dazu und ein Uefa Cup Platz am Ende der Saison ist absolut moeglich...Dazu noch die Verlaengerungen von Rode und Jung bitte....#die SGE ist wieder da...
#
grossaadla schrieb:

Heimspiele in dieser Saison, wie die gegen Leverkusen oder den BvB sind erheblich wirkungsvoller als Alkohol!

Und sie machen süchtig, man bekommt Wahnvorstellungen (nächstes Jahr Pflichtspiele gegen Real Madrid, Barcelona oder ManU) und ist tags darauf immer noch benebelt!

Peter T.
#
PeterT. schrieb:
tobago schrieb:
acclaim1981 schrieb:
also das tor von inui finde ich so mal garnicht toll, der hätte abspielen müssen.

Solange der Ball reingeht hat der Spieler grundsätzlich immer alles richtig gemacht.

Gruß,
tobago

So isses!

Vor allem man denke mal an den Moment als Jan Aage beim 5:1 gegen die Bauern alleine aufs Tor zuläuft und dann dieser Übersteiger!

Oder Jay Jay Okochas Tor des Jahres gegen Olli Kahn beim 3:1 gegen den KSC: da brüllte das ganze Stadion inklusive Mitspieler (man beobachte Uwe Bein) "Spiel ab........!"  Und dann dieser geile Abschluss!

Gottlob sind manche Spieler eigensinnig sonst würde eine Menge legendärer Dinge im Fußball fehlen! (Bernd Nickels direkt verwandelte Eckbälle zum Beispiel).

Gruß

Peter T.

ja ja ja
#
grossaadla schrieb:

Der heiße Äppler am Samstagabend war mindestens so wichtig wie das Tor vom Primin! ,-)
#
acclaim1981 schrieb:
tobago schrieb:
acclaim1981 schrieb:

Gruß,
tobago

Ich dachte auch dass er den Ball hätte abspielen müssen. Jetzt nachdem ich das Tor aber in der Zusammenfassung gesehen habe, finde ich es sogar besser dass er versucht hat das Tor zu machen, was ja auch geklappt hat. Den Ball zu Meier quer zu legen, wäre in dieser Situation sehr schwer gewesen. Der Pass hätte perfekt sein müssen, da der Bremer Verteidiger gut mitgelaufen ist und Meier nicht frei war. Wären jetzt beiden alleine auf den Torwart zugelaufen, sieht die Situation anders aus, aber so finde ich dass Inui alles richtig gemacht hat.
#
seh ich auch so. Mielitz zu umkurven war meines Erachtens sicherer, als ein Pass auf meier, der evtl. von dem Bremer oder Mielitz abgefangen wird. ich meine erkannt zu haben daß Takashi schon zum Langen geschaut hat, sich aber dann dafür entschieden hat ins 1gg1 zu gehen.
#
Moment des Abends war für mich der Torjubel des 3:1 mit der Mannschaftsbeglückwünschung an OO. In der Szene steckt so viel wahres über die gesamte Mannschaft drin!

Und wenn man in der Zusammenfassung den Gesichtsausdruck von OO sieht, merkt man einfach das es zur Zeit unglaublich in Ihm arbeitet.

Solchen Szenen sind mir bei weitem lieber wie diverse Torjubel von kleinen Griechen vor ein paar Jahren nach diversen Elfmetern, da meinte man jedesmal der hätte gerade das WM-Finale mit einem Fallrückzieher entschieden.

In der Mannschaft stimmt es einfach! Punkt, Aus, Ende
#
acclaim1981 schrieb:

Wenn er nicht trifft ist es auch nicht schlimm wir führten 3:1 in der 90 Minute da kann man schon mal was ausprobieren und so war es ein sehr schönes Tor schon beim Paß beginnend.
#
Adler1985-2004 schrieb:
Moment des Abends war für mich der Torjubel des 3:1 mit der Mannschaftsbeglückwünschung an OO. In der Szene steckt so viel wahres über die gesamte Mannschaft drin!

Und wenn man in der Zusammenfassung den Gesichtsausdruck von OO sieht, merkt man einfach das es zur Zeit unglaublich in Ihm arbeitet.

Solchen Szenen sind mir bei weitem lieber wie diverse Torjubel von kleinen Griechen vor ein paar Jahren nach diversen Elfmetern, da meinte man jedesmal der hätte gerade das WM-Finale mit einem Fallrückzieher entschieden.

das dachte ich heute morgen, als ich die zusammenfassung sah, auch. eine unglaubliche empathie die in dieser mannschaft steckt.  
#
acclaim1981 schrieb:
ich halte von inui sehr viel, ich bin absoluter fan von technikern! er scheint mir aber ein wenig zu eigensinig, schießt oft und hat aber keinen guten schuss drauf.
er übersieht stets den besser positionierten spieler.....
sehr oft bewegt sich auch dann keiner im 16er, wenn er den ball hat.
versteht mich nicht falsch, aber da müsste man das vllt ansprechen im training oder so....überzeugt bin ich aber sonst von ihn!er rakert, sprintet stets viel (gutes doping?!  )    

Inui hat keinen guten Schuß? Das ist mir neu er hat imho eine sehr gute Schußtechnik wie er schon bei ein-zwei seiner Tore zeigte und auch der erste Schuß bei seiner Doppelchance war so schlecht nicht. Ich bin sogar froh, dass er so oft schießt da gab es am Samstag wieder zwei Situation wo sich drei Spieler den Ball um den 16er zuschieben nur weil der Andere evt. noch besser plaziert sein könnte trotz relativ freier Schußbahn und am Ende kam keiner mehr zum Abschluß, da ist es mir lieber der Ball geht aufs Tor.
#
Ruben schrieb:
also vom feeling her hab ich echt ein geiles Gefuehl was die SGE angeht momentan

Und vom Gefühl her?

Bin mir gar nicht sicher ob wir tatsächlich in der IV einen brauchen, ich fand Butcher am Samstag sehr stark in Verbund mit Zambrano gefiel mir die IV sogar besser als mit Anderson, wobei Zambrano am Samstag natürlich wieder richtig gut drauf war. Ich denke bei Geldknappheit sollte man lieber nach einem Stürmer ausschau halten, auch wenn OO am Samstag nicht nur auf Grund seiner Vorlage aufsteigende Tendenz zeigt.
#
Adler1985-2004 schrieb:

Ja das war wirklich sehr schön zusehen, allerdings hatte ich das Gefühl, das OO sich trotzdem nicht so richtig freuen konnte, er sah nach der Jubeltraube doch etwas mitgenommen aus, ich hoffe es gibt ihm weiter Aufwind und wenn er jetzt gegen Wolfsburg diese Unterstützung weiterhin spürt und er da weiter macht wo er am Samstag aufgehört hat, dann denke ich wird er sich in der Winterpause gut erholen können ohne alzu große Selbstzweifel.
#
Sagt der Lehmann wirklich kurz vor Pirmins Tor : "so sehr man Meier auch lobt, er läuft einfach zu wenig....." ?  
Ist im Torschrei etwas untergegangen .
#
EF-74 schrieb:
Sagt der Lehmann wirklich kurz vor Pirmins Tor : "so sehr man Meier auch lobt, er läuft einfach zu wenig....." ?  

konte es auch kaum glauben.
#
EF-74 schrieb:

Das hat er gesagt? Meier gehört zu den lauffreudigsten Spieler in unserem Kader. Hab von Lehmann schon als Torwart nicht viel gehalten, aber als Experte ist er nicht arg viel besser.
#
EF-74 schrieb:

So was in der Art sagte er, bezog sich aber nur aufs aktuele Spiel so wie ich es verstanden habe.

Teilen