>

Kopierte SGE-Fangesänge

#
Welcher Verein kopiert welchen Gesang von uns? Würde es gerne mal in einer Übersicht sehen. Ich fang mal an:

BVB
-Allez, Allez, Allezooooo (2x) Eintracht Frankfurt allez, nur die SGE
#
-g

"Fanggesänge", weil sie die Gesänge abfangen  
#
 
Wer definiert denn welche Gruppe den Gesang kopiert hat?!
Vielleicht ja auch umgekehrt...
Melodien sind zahlreich und überall verbreitet...
#
ich bin auch er meinung, dass es viele fangesäge gibt die von mehreren szenen gesungen werden. das kann man auch nicht wirlich "kopieren" nennen.
aber am sonntag erschrak mich schon wieder, dass sie freiburger
"hey sc freiburg" also wie wir "hey eintracht frankfurt" gesungen haben. DAS IST UNSER LIED
#
Vor allem kopieren die anderen Fanszenen von den Mainzern das weltberühmte "You'll never walk alone".
#
3zu7 schrieb:
Vor allem kopieren die anderen Fanszenen von den Mainzern das weltberühmte "You'll never walk alone".


#
SGE-since96 schrieb:
ich bin auch er meinung, dass es viele fangesäge gibt die von mehreren szenen gesungen werden. das kann man auch nicht wirlich "kopieren" nennen.
aber am sonntag erschrak mich schon wieder, dass sie freiburger
"hey sc freiburg" also wie wir "hey eintracht frankfurt" gesungen haben. DAS IST UNSER LIED


Wir haben das aber auch nicht "Erfunden"
#
Immer wieder diese Klugsch*****!
Wenn also demnächst das Hubert Kah Ding aus anderen Kurven schallt, ist es also reiner Zufall...  
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Welcher Verein kopiert welchen Gesang von uns? Würde es gerne mal in einer Übersicht sehen. Ich fang mal an:

BVB
-Allez, Allez, Allezooooo (2x) Eintracht Frankfurt allez, nur die SGE


das wurd vor uns schon in Wien gesungen. Auch reiner Zufall dass wir es jetzt singen?
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Immer wieder diese Klugsch*****!
Wenn also demnächst das Hubert Kah Ding aus anderen Kurven schallt, ist es also reiner Zufall...  


Hat Dortmund schon vor ein paar Jahren so ähnlich gesungen..
#
Tatsächlich...
#
Was ein alberner Thread. Solange es Fussballgesänge und Schlachtrufe gibt, solange wird kopiert. Und wer nun was von wem hat ist doch völlig egal, mal bringt die eine Fanszene was raus, mal eine andere, später werden die meisten Lieder in vielen Stadien gesungen.
#
propain schrieb:
Was ein alberner Thread. Solange es Fussballgesänge und Schlachtrufe gibt, solange wird kopiert. Und wer nun was von wem hat ist doch völlig egal, mal bringt die eine Fanszene was raus, mal eine andere, später werden die meisten Lieder in vielen Stadien gesungen.


Unsinn - da gehört Copyright drauf, damit die Gema kassieren kann
#
Die anderen klauen doch alles von uns, nichts neues.  

Wir sind halt die Nummmer eins im Land.   ,-)
#
im herzen von europa kann uns keiner nehmen .... genau wie schwarz weiss wie schnee.....

wie hier im video zu sehen

#
woersdorfer schrieb:
im herzen von europa kann uns keiner nehmen .... genau wie schwarz weiss wie schnee.....

wie hier im video zu sehen

http://www.youtube.com/watch?v=F-k04Ujxl5w
#
im herzen von europa kann uns keiner nehmen .... genau wie schwarz weiss wie schnee.....

wie hier im video zu sehen
[url=http://www.youtube.com/watch?v=F-k04Ujxl5w /url] you tube
#
woersdorfer schrieb:
im herzen von europa kann uns keiner nehmen .... genau wie schwarz weiss wie schnee.....

wie hier im video zu sehen
you tube


Auch wenn du das mit dem Schwarz-Weiss wie Schnee noch 10mal schreibst wird es nicht richtiger, denn das wird schon lange in anderen Stadien gesungen.
#
Hier antwortet ja eh keiner auf meine Beiträge aber trotzdem:

Wenn Fan-Gesänge geklaut werden spricht das doch dafür, dass sie gut sind.
Also ist doch ein Kompliment, wenn die einfallslosen anderen bei Eintracht Fans klauen oder was.
#
Was die annern könne, könne mer aach. Also, Vorschlag für´s nächste Heimspiel:

"Eintracht Frankfurt, Stern der Hessen, du wirst niemals untergehn..."  

oder

"Frankfurt meine Perle, du wunderschöne Stadt..."  

*duckundwech*


Teilen